![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Silke,
das ist ja eine wunderschöne Neuigkeit. ![]() Liebe Grüße Petra
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Silke,
das ist doch eine wunderbare Neuigkeit. Ich freue mich mit Euch und wünsche Dir eine schöne Wartezeit aufs Baby. Sicher ist das auch für Deine Schwiegereltern ein riesengroßer Grund zur Freude. Alles Gute, Anemone |
|
|||
|
|||
![]()
Da bin ich wieder. Erstmal DANKE für die lieben Glückwünsche.
Meine SchwiEltern haben sich wahnsinnig gefreut. Meine SchwiMa meinte, es wäre das schönste Geschenk was wir ihnen machen konnten. Ganz anders mein Schwager nicht ein Wort von Herzlichen Glückwunsch, gute Wünsche für die Schwangerschaft oder so, kein Hand gegeben und keine Umarmung weder bei mir noch bei seinem Bruder. Im Gegensatz zu heute morgen sind wir beide uns nun einig, daß er kein Patenonkel wird. Es ist echt erbärmlich. Da kann man nur froh sein, daß meine SchwiEltern nicht dabei waren, die würden sich darüber fürchterlich aufregen. Aber genung von dem Blödmann (ist ja nichts neues). Uns geht es gut und wir drücken jetzt meinem SchwiPa die Daumen, daß er die Chemo morgen gut verkraftet. LG Silke |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Silke
Spitzennachricht, meinen Glückwunsch ![]() ![]() Deinem Schwipa wünsche ich Morgen alles gute das er den Akt mindestens so gut wie ich übersteht. Daumendrück LG Jörg wir werden Siegen!!! PS kann mir ja schon immer mal als Onkel anbieten |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Silke !
Herzlichen Glückwünsch zu Deiner Schwangerschaft ![]() ![]() Leider kann man sich seine Verwandschaft nicht immer aussuchen.... hake den Schwager einfach ab, sicherlich ist er zerfressen vor Neid. Blödmänner gibt es leider immer wieder ![]() Wegen der Chemo Deines Schwiegerpapas: Also meine Schwiegermama hat ja auch alles ToiToiToi super überstanden und hatte tierische Schiss vor der Chemo. Sie bekommt die 1 Woche täglich, dann 3 Wochen Pause. Während dieser Chemo-Woche geht es ihr prima.... so ab dienstags der Folgewoche fangen die Krämpfe an. Nach der 2ten Chemowoche so schlimm, dass sie gedacht hat es nicht mehr auszuhalten. Das war (so befürchte ich jedenfalls) so ein Alptraum, dass sie sich hat die Dosis reduzieren lassen in Heidelberg..... und jetzt noch mal.... Ich würde nicht mit ner Überdosierung anfangen, lieber langsam steigern. Liebe Grüße Sabine |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Silke,
die Super Neuigkeiten werden deinem Schwipa sicher helfen die Krankheit zu besiegen. Alles Gute für die Schwangerschaft. Reg dich über deinen Schwager nicht auf. Das ist purer Neid, zuerst steht sein Vater wegen der Krankheit im Mittelpunkt jetzt seid Ihr wegen des Nachwuchs an erster Stelle und er??. Ich kenne leider solches Verhalten wo das herkommt und vorallen wieso kann ich dir nicht beantworten. LG Volker |
|
|||
|
|||
![]()
Dank Euch allen für die lieben Glückwünsche.
![]() Mein SchwiPa hatte heute die erste Chemo und bis auf eine Kälteüberfindlichkeit der Haut, keine Nebenwirkungen bis jetzt. Lt. Pfleger würden dann normalerweise auch keine mehr kommen. Also toi toi toi, daß das so bleibt. Liebe grüße Silke P.S.: Der Schwager ist bereits abgehakt. |
![]() |
Lesezeichen |