![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Tut mir leid Leute, bin mit dem Fäßchen ein bißchen zu spät, aber ich hoffe, Ihr trinkt es doch noch mit mir aus
![]() Dazu noch ein bißchen Musik und mein Tag ist gerettet. Leni, Du bist ja soooooooo gemein. Du traust uns nicht, daß wir es schaffen. Wir sind nicht grün hinter den Ohren - nee, wirklich nicht. Wir sind schon große Mädels! Heul. Fahr Du nur zu Deinen Pyramiden, wirst schon sehen, wenn Du wieder kommst, wie gut wir sind. So und damit Ihr mal was Anständiges zwischen die Kiemen bekommt, habe ich Euch ein kräftiges Rindfleischsüppchen gekocht. Lieber Gruß Renate |
|
|||
|
|||
![]()
auja Renate,
ein Rindfleischsüppchen kann ich jetzt brauchen (so für den kleinen Hunger zwischendurch) Irrläufer, paß ja auf, daß uns keiner Jürgens Fernseher mopst! Schließ die Tür ab, verriegel sie!!!! Vermine sie!!! Karin B., sind deine Puschen wieder aufgetaucht? Wenn nicht, ich leih dir ein paar von mir. Was ist dir lieber, Hundi braun, Hundi rot oder Elch? Nee, meine Elche rück ich doch lieber nicht raus. Die hab ich dann gesehen ;-). So, und wann geht es jetzt los mit unserer Püramiede? Die alten Fahradonen haben die Arbeiter ja dann fleißig mit Zwiebeln versorgt. Ich übernehm das dann. Aber nicht die Verantwortung.... Und heute abend schauen wir uns "Die Mumie" an, vielleicht lernen wir da noch was ;-))). Liebe Grüße Christa J. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Christa,
bei der Mumie bin ich aber immer dabei, am liebsten Teil 2 Wenn du schon so fragst, dann bitte die roten Hundis, daaaanke ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
O.k. Karin B.
ich leih dir die roten Hundis, aber reiß mir da nicht die Ohren ab ;-). Und die Mumie ist auch drin, hab alle drei Teile, können also einen ägyptischen Abend hinlegen :-). Liebe Grüße Christa J. |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() Hab zwar keine Hundis an aber dafür schöne dicke, selbstgestrickte ![]() Hm, und die Mumie kenn ich auch noch nicht ![]() liegt wohl daran, das ich selten Filme schau ![]() aber wie gut, das wir Christa haben ![]() Liebe Grüße Gole |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Christa,
3 Teile ?????? meinen wir den gleichen Film???????? |
|
|||
|
|||
![]()
Jow Karin B., Mumie 1, Mumie 2 (Die Mumie kehrt zurück), Scorpion King ;-) Hab den Dreierpack kürzlich bei Schlecker ergattert. Ich kann da einfach nicht so locker am DVD-Regal vorbeigehen.....
Gole, ich bin auch fleißig am Strümpfe stricken und hoffe, daß mal bald die Zeit der kalten Füße vorbei ist. Hab schon Knoten in den Fingern. Habt ihr's gemerkt, kaum sind die Nikoläuse wech, grinsen einem schon die Osterhasen in den Läden entgegen...... Liebe Grüße Christa J. |
![]() |
Lesezeichen |