![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() schön von Dir zu lesen ![]() Wie verträgt Dein Henk seine Chemotherapie, geht es ihm gut dabei ??? Bleibt er im Krankenhaus oder wird es ambulant gemacht ? Vielleicht schreibst Du ja heute doch noch einmal, wäre schön !!! ![]() Jutta
|
||||
|
||||
![]() ![]() Dieser Engel, meine liebe Jutta, soll speziell für Dich und Deinen Hartmuth und für Dich, Christy und Deinen Walter heute nacht wachen. Wünsche Euch alles Gute. Beate
|
||||
|
||||
![]() ![]() Es ist so schön, daß Ihr für mich da seit, hilft ungemein !!! Liebe Ellen, ich weiß nicht, ob es bei uns einen Pflegeurlaub auch für Erwachsene gibt, bei Kindern ist es kein Problem. Aber ich werde wohl zuerst einmal versuchen, meinen Jahresurlaub von 6 Wochen zu bekommen. Danach sehe ich sicher etwas klarer, wie es weitergehen soll. Liebe Beate, Danke für Dein Angebot... Du hast mir schon sehr geholfen und ich sehe in manchen Dingen jetzt wirklich etwas klarer ! Hallo Wuschilein, auch Dir herzlichen Dank für Deine lieben Worte... bin gerade auf der Suche nach Info`s über die BioMed Klinik Bad Bergzabern, ich will ALLES versuchen, bin noch nicht bereit eine " Aussichtslosigkeit " zu akzeptieren !!! Ihr wisst doch mein Motto ist : Kopf hoch, da müssen wir jetzt durch, es ist immer noch ein Funken Hoffnung am Horizont !!! Bis später mal und liebe Grüße Eure Jutta
|
||||
|
||||
![]() ![]() Dann wollen wir Dich mal mit ein paar niedlichen Katzenbildern erfreuen ![]() Ich kann mir gut vorstellen, daß Du auch heute noch Deinen Klaus sehr vermisst. Ich denke mal, daß würde uns allen hier so gehen, wenn man viele, lange Jahre mit seinem Partner verbracht hat. Auch für mich wird wohl bald die Zeit der Trauer beginnen, momentan bin ich aber dafür noch nicht bereit, ich will kämpfen und mein Schatz auch !!! Du hast schon Recht, die Kontakte hier im Forum sind mit Gold nicht aufzuwiegen, was wär ich ohne " meine Mädels " ? Vielleicht besuchst Du uns ja mal öfter und sagst mal wieder : Hallo ??? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jutta,
neben dem Kraftpaket habe ich mir heute auch Gummibärchen von Irrläufer geholt, die sind aber schon fast alle verputzt. Jetzt soll ich Dir blaue Bärchen abgeben, das sollen die "Kraftbären der Hoffnung" sein. Habe mich also auf die Suche begeben und bin fündig geworden: Hier ist Dein "Kraftbärchen" ![]() Alles Liebe Beate
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt rufe ich aber mal wieder den
![]() es ist so schööööön, daß Ihr alle bei mir seid !!! ![]() Liebe Beate.... Gummibärchen, erinnert mich an meine Kindheit, habe die Dinger sehr geliebt, werde morgen in Gedanken die blauen Kraftbärchen mit ins KH nehmen, kann ich bestimmt gut gebrauchen !!! Guten Abend liebe Christy, die Kraftpakete schicke ich Dir zurück, denn Du kannst sie auch sehr, sehr gut gebrauchen !!! ![]() Wie geht es Walter heute, hat sich irgendetwas verändert ? Hast Du schon mit dem Arzt gesprochen wegen der Infusionen ?? ![]()