![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo P.Baltes,
so ungeschickt war das garnicht, das gehört schon längst auf den Tisch. Als ich meine Homepage erweitert hatte war das auch von mir eine Frage gewesen über die Sexualität aber das ist anscheinend untergegangen. Meine Nahrung sieht fast "normal" aus wenn man so nennen kann aber immer mit einem Schluck Wasser, ich müsste eigentlich über Tag noch mehr Wasser zu mir nehmen, aber das ist mir zu fad.. Dagegen trinke ich bis zu 5 - 6 mal abwechselnd starken schwarzen losen Tee und selbergemachten Kräutertee alles in grossen Tassen. Die Kräutertees allerdings erst seit ein paar Wochen. Zusätzlich habe ich bis vor kurzem fast täglich 1 - 2 Liter Milch getrunken Die Essenmenge ist relativ wenig und alles über den Tag verteilt so oft wie ich mag, keine festen Zeiten das habe ich mir schon längst abgewöhnt. Nach meiner OP ist mein Bluthochdruck so stark zurückgegangen das ich ein ganzes Jahr keine Tabletten mehr benötigte, jetzt bin ich wieder mit wesentlich schwächeren angefangen. Normalerweise treiben solche Tabletten aber es war eine einjährige Pause dazwischen da wird das wohl kaum in Frage kommen, oder ich bin so empfindlich. Alkohol fast Null.(Bier alle vier Wochen vielleicht ein paar Schluck) Gruss Harry |
Lesezeichen |