![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben!
Ich bin neu im Forum. Vielleicht finde ich hier einen "Ansprechpartner", denn leider kann ich mit niemandem so richtig über meine Probleme reden, weil sie von allen Seiten "verharmlost" werden (wahrscheinlich wollen mich alle nur beruhigen, aber das funktioniert noch nicht so gut). Ich bin ein recht heller Hauttyp (nicht weiß, aber eben hell), gehe nie ins Solarium, und nehme im Sommer auch keine "ausgiebigen Sonnenbäder" - eben alles in Maßen. ![]() ![]() Jedenfalls hab ich jetzt - nach 5 Wochen warten - nächste Woche einen Termin zum Entfernen (wird aufgrund der Größe geschnitten). Auch die plastische Chirurgin "glaubt, dass nichts dabei rauskommt". Aber was ist, wenn sich jetzt unerwartet doch etwas nach dieser Untersuchung herausstellt??? Nachdem, was ich hier schon alles gelesen habe, bin ich schon etwas beunruhigt, weil mein Muttermal wirklich sehr groß ist (ca. Größe eines kleinen Fingernagels, ~ 1cm) und auch eine komische Farbe hat. Hab momentan einfach nur noch Schiss... Liebe Grüße an alle, Rosie |
Lesezeichen |