![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Babs,
ich habe gerade von deinem Befund gelesen,so ein Mist! Weißt du schon wielange du in der Klinik bleiben mußt,wegen Nachschnitt und Biopsie?Wie geht es dir denn momentan? Liebe Grüße von Gabi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gaby,
wie lange ich im Krankenhaus bleiben muß weiß ich nicht genau. Der plastische Chirurg wird wohl eine Hauttransplantation am Rücken nach dem Nachschnitt vornehmen müssen. Ich hoffe aussserdem sehr, daß der Sentinel Node negativ ist. Leider ist der neue Melanom in der Narbe vom alten Melanom. Ausserdem möchte ich diesmal wirklich einen kleinen- und großen Immunstatus beim Onkologen erstellen lassen. Irgend etwas scheint beim meinem Immunsystem ja nicht zu stimmen, 3 x Clark Level 3 Melanome in 2 1/2 Jahren ist schon fast wie ein "Lottogewinn". Interferon sowie Selen,Bromelain,Papain,Zink,Vitamin C, Spirulina, OPC 200, Lysin sowie ein Multivitaminprodukt nehme ich ja auch schon die ganze Zeit zur Immunstärkung. Psychisch geht es mir zur Zeit nicht so gut. Ich melde mich wieder nach meinem Krankenhausaufenthalt. LG babs_Tirol
"Die Hoffnung aufgeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preisgeben" Pearl S. Buck, 1892-1973, Literatur-Nobelpreisträgerin 1938 -Meine im Krebskompass verfassten Beiträge dürfen in anderen Foren, oder HP’s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden- |
![]() |
Lesezeichen |