![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Auch ich muß mal danke sagen an Bobbel, war sooooo schön Euch alle zu treffen
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Auch ich möchte mich nochmal bei den bobbels und seinen Arbeitskollegen für die tolle Betreuung bedanken, war echt sowas von total geil (
![]() ![]() ![]() ![]() Ach und--> Fotos für die Zensur bitte auf meinem Schreibtisch abliefern ![]() Lieben Carinagruss an alle..
mother- help us to help you mundo prayer Geändert von carinoca (19.02.2006 um 17:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Ja Hallöchen!
![]() Ich schließe mich hier allen an,DANKE Bobbel + -Frau und natürlich auch den lieben Arbeitskollegen! ![]() Es war ja sooooooooo geil Salvatore!!!! ![]() Es war so schön euch alle kennenzulernen, ich freue mich schon auf das nächstest Mal. Vielleicht zum Grillen auf Balkonien ![]() Stefius, coole Bilder, lade meine gleich mal auf den PC! Also bis gleich im Chat Ich knuddel euch Kiki ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Nordland-CT-Teilnehmer,
![]() ![]() Euer Egbert
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön an das Bobbelpaar für die Organisation, an all die Weitgereisten und insbesondere auch Kiki für den Sofortbilddienst ![]() Ich habe mich sehr gefreut zu den Namen jetzt auch ein paar Gesichter zu kennen. ![]() Bis zum nächsten mal ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ralf!
![]() Dankeschön ![]() War mir eine Freude, euch gleich ein Grppenbild mit zu geben. Beim nächsten Treffen müssen wir uns echt mehr zeit nehmen, oder wir müssen uns öfter treffen: ![]() Aber wie sagt man so schön, in toller Gesallschaft vergeht die Zeit wie im Flug! ![]() Ja auch von mir noch mal ein dickes Dankeschön an Dirk ![]() ![]() CU Kiki |
|
|||
|
|||
![]()
hallo,
ich kann mich meinen vorrednern nur anschliessen: es war toll, leider zu kurz, gut organiersiert und hat eine menge spass gemacht. freu mich schon auf ein wiedersehen ![]() ![]() liebe grüsse siggi ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
danke noch mal an Bobbel und Bobbelsfrau für die Organisation dieses Treffens. Es war einfach superschön mit Euch. ![]() Carina, zu spät für die Zensur, die ersten Fotos sind ja schon drin. ![]() ![]() Bis gleich im Chat. Lieber Gruß Renate |
![]() |
Lesezeichen |