![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Guten Tag
Wünsche euch allen einen schöne Fastnachtzeit. Im Kaminzimmer habe ich auch etwas geschmückt. Wer von euch geht den auf eine Siztung und als was geht ihr den?
|
||||
|
||||
![]()
Ja, Kerstin, es war ein tolles Wochenende. Die Fahrt dorthin hat sich wirklich gelohnt.
Hallo Sternschnuppe, das haste aber fein geschmückt. Aber wo stecken die Faschingsweibsen denn alle? Schon fertig mit feiern? Liegt Ihr in den Betten oder wo treibt Ihr Euch rum. Eigentlich klar, wer mittags schon anfängt, ist abends platt. Da werde ich mich wohl oder übel ums Katerfrühstück kümmern müssen. Lieber Gruß Renate |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo und Guten Morgen
![]() Frühstück ist fertig - hoffe der Kaffee reicht ![]() Allen "bekennenden Narren" eine schöne Fastnacht - Fasching - Karneval oder "eine glückselige Fasnet" - egal wie es bei Euch heisst - viel Spass ![]() ![]() ![]() Eine Umarmung ![]() ![]() Habe in den letzten Tagen immer bloss kurz reingeschaut und bin deswegen sicherlich nicht auf dem Laufenden - Am Mittwoch habe ich einen ganz lieben Freund - einen wirklichen Freund wie es nicht viele gibt - auf seinem letzten Weg begleitet - diese sch................Kranheit, er hatte doch so viel Hoffnung. Ich wünsch allen einen schönen Tag Grüßle aus dem Ländle Heidrun |
|
||||
|
||||
![]() Guten Morgen! @Liebe Heidrun,lass Dich drücken! Es tut mir leid um Deinen Freund. Allen anderen einen guten Tag und ,auch Dir liebe Heidrun, viel Kraft und ein angenehmes Wochenende! Grüsse ,Eure Birgit
|
||||
|
||||
![]()
Helau kk,Helau Mädels, Helau Leser,
![]() ![]() Wo steckt ihr denn,allles beim Fasching oder habt ihr Euch so verkleidet,das ihr nicht auffallt? ![]() ![]() ![]() Hier scheint die Sonne,aber ein bitter kalter Wind weht,also zieht was warmes an,wenn es zum Straßenfasching geht! Habe gestern schon in der Villa geschmückt und sauber gemacht,wenn Leni kommt,muß doch alles wieder in Ordnung sein Werde morgen eine Schüssel mit Kreppel im Kaminzimmmer hinstellen und werde in einigen eine Überraschung einbacken. Also gebt acht beim ersten Bißen. ![]() Eure Martina mit einem kräftigen Helau an alle und seid brav und geht schön rechts! ![]() ![]() ![]() PS.: Wir werden diesmal nicht zum Faschingstreiben gehen,das überlasse ich diesesmal meinen Kindern in vollen Zügen. ![]() ![]()
![]() Das Leben ist eine Flamme und wir leben mit einer unsichtbaren Sonne in uns. (Sir Thomas Brown) Geändert von Martina Gundrum (24.02.2006 um 11:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Heidrun,
tut mir leid für Dich, daß Du einen Freund verloren hast. Aber leider fragt diese Krankheit nicht danach. Hallo Martina, da wir außerhalb wohnen, bekomme ich vom Fasching auch nichts mit, was mir ganz recht ist. Meine Tochter geht aber kräftig feiern. Die Sonne scheint, hoffentlich bleibt es so. Aber Martina, was sind "Kreppel"? Ich kenne diesen Ausdruck nicht. Schöne Faschingszeit, egal, wie Ihr sie verbringt. Lieber Gruß Renate |
![]() |
Lesezeichen |