![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Juhu wir reisen,
aber Hilfe, ich werde seekrank ![]() ![]() Aber bevor wir uns niederlassen, machen wir erst einmal einen schöne Rundfahrt mit dem ![]() Gibt es dort auch Delphine? ![]() Irrläufer, danke für das Himmelbettchen, da werde ich besonders schöne Träume habe, z. B. von Neuseeland. Und mit der Pizza hast Du zumindest mein Gemüt wieder besänftigt. ![]() Leute Kaffeezeit! Hab eine paar Kannen hingestellt. Lieber Gruß Renate Geändert von Renate2 (05.03.2006 um 16:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Renate, ich halte die K....tüte, wirst sehen, nach ein paar Seemeilen ist das überstanden (oje ist mir übel...........) Muß das Schiff denn auch so schaukeln????? Pizza, ein Lichtblick, hoffentlich bleibt die denn auch drin.... Irrläufer, bist du am Ruder???? Wo hast du denn deinen Schiffsführerschein gemacht??? Das ist ja gemeingefährlich! Werft mal zur Erholung den Anker aus.
Irrläufer, Amadeus ist bereit zum Piercen, aber er schielt eher auf deinen linken Nasenflügel ;-) Ahoi Christa J. Geändert von Christa1 (05.03.2006 um 17:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Irrläufer ![]() nachdem sich Amadeus nicht entscheiden konnte !!!!!!!! |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() Nur am OooooooooHR, okay !!!! ![]() .... ![]() ![]() Christa beim Schippern brauchst kein K-Tüte, tzzzzzz ![]() ihr braucht nur einen Melissengeist ![]() ![]() ich habe für Flüsse und alle Meere den Führerschein und Seefunk, ihr könnt mir schon vertrauen... ![]() ![]() ![]() aber jetzt machen wir erst mal Schipper-Pause und legen auf der Mönchsinsel an............ ![]() Renate ![]() Christa ![]() Achtung ,Sonne scheint am Bauch ![]() ![]() ![]() "Dont worry- be Happy" ![]() Wer mit will, schnell Beeilung, heey , ab in den Süden............. ![]() LG Irrläufer ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Karin, so seh ich manchmal auch aus. Däusi hat eben seine eigenen Vorstellungen, was das Piercen betrifft. . Und ist da ziemlich kreativ. Weiß der Geier, wo Irrläufer hinschippert, ich verdrück mich mit Kopf- und Zahnweh in die Hängematte. Wird mich doch hóffentlich nicht doch noch erwischt haben..
Ahoi Christa J. Geändert von Christa1 (05.03.2006 um 20:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
ach übrigen Irrläufer,
ich stelle fest, deine Beiträge werden mehr und mehr mit Smilies geschmückt und zwar nicht solche, die der KK zur verfügung stellt. ![]() Ich wills dir nur sagen, soooooo hats bei mir auch angefangen !!!!! ![]() ![]() Du wirst süchtig danach ![]() Bin mal gespannt, wie sich das weiter bei dir entwickelt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ach Christa,
Du bist so gut zu mir. Bei der nächsten Runde stehe ich Dir bei - wenn nötig. Irrläufer, das Melissengeistzeugs hat geholfen, aber irgendwie ist mir so schwummerig im Kopf, war die ganze Flasche vielleicht zu viel????? Übrigens, unser Oskar beißt auch gerne viele kleine Löcher - piercingähnlich. Karin, ist der echt mit den Piercings oder ist mir der Melissengeist zu Kopf gestiegen? Sieht ja eklig aus. Mönchsinseln? Was sollen wir den da? Wo sind denn die gestandenen Männer? Aber prima, hier kann schön relaxen und das Eis schmeckt auch. So, ich bräune jetzt mal meine rückwärtige Seite. See you later Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
![]() Treibt es nicht zu bunt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bin auf Muschelsuche und dann kuemmere ich mich um die Angel.... wer hat denn da seinen Posten verlassen?..... morgen Mittag gibt's 'Steckerlfisch'......naja, erst muss ich was an den Haken bringen ![]() Liebe Renate2, naechstes Mal verpass ich dir eine kleine 'Akupressur', die kannst dann auch selbst handhaben, dann geht's ohne Melissengeist und brauner Tuete ![]() Lieber Irrlaeufer, lass nichts gegen deinen "Kahn" aufkommen, so schlimm war der Seegang nicht.....hab versucht im Logbuch zu spitzeln wo wir demnaechst Anker werfen.....?? Alles geheim....wird eine Fahrt ins Blaue...solange wir jeden Tag wenigstens 1x Pizza haben ![]() ![]() LG. Oma-Anna ![]() |
![]() |
Lesezeichen |