![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Nadja,
Du musst nicht immer nur stark sein, ganz bestimmt solltest Du Dich ausheulen können, wenn Dir danach ist. Alles ist noch ziemlich ungewiss und so wie Du schreibst, wird noch einiges auf Dich zukommen was Dir jetzt Angst macht und das ist so gut nachzuvollziehen. Hoffentlich hast Du Ärzte, die nicht nur Deinen Körper sondern auch Deine Seele sehen - wünsche ich Dir so sehr. So wie ich Dich hier kennengelernt habe, wirst Du schon ganz bald wieder Deine kämpferische Seite zeigen können. Ich denke, dass jeder hier diese Löcher kennt in die man eben gelangen kann und jeder weiss dass man daraus gestärkt wieder hervortauchen kann Ich denke an Dich, wünsche Dir ganz viel Mut und Kraft und kuschel Dich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ganz liebe Grüsse ![]() ![]() ![]() Gabriele |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Nadja
![]() zum Einen muss ich mich Gabriele anschliessen. Was Du vor Dir hast, ist bestimmt nicht angenehm. Zum Anderen möchte ich Dir sagen, dass Du durchaus das Recht hast, auch mal - zumal bei dieser Diagnose - einen richtigen Durchhänger zu haben. Liebe Nadja, den haben wir alle hier, wie leicht oder schwer wir krank sind. Das ist nicht nur legitim. Dafür sind wir auch alle hier da, uns gegenseitig ein bisschen wieder auf die Füsse zu helfen. Und ich hoffe, wir schaffen das bei Dir auch! Weisst Du, mir hilft bei einem solchen Durchhänger so sehr, wie Deine/Meine/Unsere Mitgenossinnen auch mal mit mir leiden - mit mir Erfolge wie auch Niederlagen meistern. Wie sie mich trösten, umarmen und mir Rat und Tat erteilen. Das, liebe Nadja, würde ich auch gerne für Dich tun. Ich kann Dir Deine Ängste nicht nehmen, aber ich kann sie so sehr nachvollziehen und nehme Dich ganz fest in den Arm. ![]() Viele liebe Grüsse und ein dickes ![]() Deine Helga |
|
|||
|
|||
![]()
Nachtrag an Nadja:
Eines solltest Du nie vergessen: Wir geben dem Krebs eins auf die ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gemeinsam sind wir stark! Viele liebe Grüsse, Helga |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ina-Lena!
Wie war die Laser-OP bei M's? Liebe Grüsse, Helga |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Noreen,
das freut mich riesig für dich!!! Nun steht der großen Sause am Wochende ja nix mehr im Weg ![]() Liebe Grüße, Nadja |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Noreen,
das finde ich einfach nur super! Glückwunsch! Und viele liebe Grüsse an alle, Helga |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Noreen,
wie schön!!!!!! ![]() ![]() ![]() ---freue mich mit Dir --- Liebe Grüsse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gabriele |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Tanja,
warum sollte ich mir nicht helfen lassen? Viele liebe Grüsse, Eure Helga PS: Der Vorschlag kam nicht von mir, sondern von Dir am 14.2. Habe da schon gesagt, dass Sonntag abend bei mir schwierig ist, da Familienabend. |
|
||||
|
||||
![]()
hallo ihr lieben,
habe mich lange zeit nicht gemeldet. es ist aber auch viel passiert. werde in 6 wochen omi und habe meine süße bei den vorbereitungen sehr unterstützt. dann haben wir im august die planung unseres hauses aufgenommen, und erfolgreich abgschlossen.im november sind wir nun eingezogen. ich fühle mich hier sehr wohl. drinnen ist alles fertig, jetzt warten wir aufs gute wetter damit wir endlich draussen was machen können, noch kein garten, keine pflastersteine *wischen wischen wischen* noch keine garage ect. nun ja somit habe ich in eigener sache arg geschlampt. sollte ja im sommer erneut gelasert werden. habe es verdammt noch mal immer wieder verdrängt! dachte es wird schon wieder, dachte durch positive erlebnisse tut sich was... aber das war wohl nix. am freitag bei meiner FÄ gewesen, diese war arg erschroken, nun grade anruf wieder in münster, habe somit einen termin am 12.4 bzw.13.4 zur laser op! und ich solle dringend über diese interferon geschichte nachdenken! nun ja also wieder 4 wochen ausser gefecht... nix machen können. aber ich muss ja. habe trotzdem verdammt bammel davor. habe versucht eine klinik bei mir in der nähe zu finden die lasert aber das war nix. nun ja hoffe sonst geht es euch allen den umständen entsprechend gut. schicke euch ein paar frühlingsstrahlen bis bald liebe grüße Tina
Vulva Dystrophie High Risk HPV Infekt der Vulva Rezidivierende Vin III der Vulva "Gesundheit ist das Schweigen der Organe." "In der einen Hälfte des Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben; in der anderen opfern wir Geld, um die Gesundheit wieder zu erlangen. |
|
|||
|
|||
![]() ![]() so sonnig wie das Wetter heute bei uns ist genauso sonnig steht´s um meine Gedanken und Gefühle. Ja, ich habe Glück im Unglück.......beim PET haben sie Gott sei Dank nix gefunden ![]() Jetzt kommen "nur" Strahlen auf mich zu. Was genau bestrahlt wird ist noch nicht entschieden. Eine zweite Meinung dazu möchte ich am Donnerstag einholen. Aber die Chemo ist vom Tisch. Nur wenn ich auf die Strahlen nicht "anspringe" wird das nochmal Thema werden. Ausserdem soll jetzt Nachsorge alle zwei Monate stattfinden. Aber was soll´s? Der Radiologe mit dem "Hammer-Syndrom" von letzter Woche hatte wohl eine Gehirnwäsche.....der war heute sehr nett (vielleicht hat mein Onkologe ihm die Meinung gegeigt?)...... Ich bin jetzt sehr erleichtert auch wenn mein Weg noch lange und steinig ist! Am Dienstag geht´s zum CT wegen der Bestimmung des Strahlenfeldes. Es folgen dann links 25-30 Bestrahlungen (die werden auf jeden Fall gemacht), ob und wieviel rechts oder direkt an der Vulva gemacht wird ist noch nicht entschieden. Trotzdem bin ich glücklich ![]() Ich schicke euch den wärmsten Sonnenstrahl, liebe Grüße, Nadja PS: Eh ich es vergesse: Eure Daumen sind super.....ihr habt nicht umsonst gedrückt!!!!!! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr alle !
War leider wieder mal einige Tage nicht hier und bin echt überwältigt, wie viele neue Beiträge schon wieder da sind, da komm ich mit dem Lesen ja fast gar nicht mehr hinterher. Auf jeden Fall wünsch ich allen, die momentan ne echt schwierige Zeit haben, alles Liebe und Gute auf das alles nur noch besser wird ! ![]() Nun endlich (nach fast 10 Tagen Warterei) weiß ich auch, dass meine Nachsorge und somit die Ergebnisse von Blut und Abstrich o.k. sind. Jetzt hat mir meine Gyn zur Sicherheit und Vorsorge noch einen Termin zur Mammo gegeben (ich bin mir nicht ganz sicher: ist das gut ider schlecht?). Man macht sich halt schon wieder Gedanken.. ![]() Aber das schöne Wetter, ich hoffe, bei euch ist es auch sooooo sonnig, macht einem doch wieder mehr Mut und Freude auf das was kommt und kommen mag. Ich schicke euch allen eine handvoll Sonnenstrahlen und wünsch euch eine gute Zeit. Bis bald Eure Kiara ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |