Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 17.03.2006, 21:10
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.621
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Biggi,
da machen wir, den Jürgen nehmen wir uns gründlich zwischen. Der Gute muss lange Abbitte leisten, bevor wir ihm verzeihen.
Jürgen - guck genau hin!!!

Hallo Mice,
ich denke auch, daß Du für Dich die richtige Entscheidung getroffen hast. Das lange Warten ist ja nur ein Aufschieben.
Aber lass doch eine Perücke in der schicken, blauen Farbe machen. Mir hat diese Farbe supergut gefallen.
Tja und jetzt hast Du auch noch Taxiservice und kannst Dich prima kutschieren lassen.

So, ich schlender mal wieder rüber zu den Nachbarn, mal sehen, wer im App. 8 rumhängt.

Lieber Gruß
Renate
  #2  
Alt 18.03.2006, 11:14
Benutzerbild von Martina Gundrum
Martina Gundrum Martina Gundrum ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2005
Ort: bei Giessen (Hessen)
Beiträge: 232
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels,

wollte mal schnell ein schönes Wochenende wünschen und die Sonne scheint und der Dreck liegt schon .... ziemlich dicke im Moment.

Meine Energie ist heute gut und deswegen muß ich schon wieder hier von dannen ziehen. Mann und Tochter sind außer Haus und somit habe ich so ziemlich freien Lauf im Haus heute.

Ein angenehmes Wochenende mit viel Sonne wünscht euch Martina (Putzfrau)
__________________


Das Leben ist eine Flamme und wir leben mit einer unsichtbaren Sonne in uns.
(Sir Thomas Brown)
  #3  
Alt 18.03.2006, 13:57
Benutzerbild von Hamster
Hamster Hamster ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2005
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 121
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Sonnenscheinmädels,

ich bin wieder da, leide aber noch unter schweren Entzugserscheinungen, habe Krach, Gestank, Bus, S- und U-Bahn, Kaufhäuser vermisst. Öffnungszeiten von morgens früh bis durchgehend nachts.

Wenn hier einer nochmal schreibt, AHB sei Erholung, dem spring ich mit dem nackten ins Gesicht!

AHB-Beschreibung:
In dem Bau war Dienstantritt um 7:00 Uhr mit Wassergymnastik oder Ergometer fahren, danach nahm man fast schon im Laufschritt das Frühstück ein, um anschließend zum nächsten Termin zu hetzen. Ausgiebiges Mittagessen war nicht möglich, Mittagschläfchen gestrichen. Gehetzt wurde weiter bis zum Abendessen. Wenn man Glück hatte hörte dann das Programm auf. Wenn nicht musste man noch an Seminaren oder Videovorführungen teilnehmen. Samstag wurde man auch noch zum Dienst verdonnert. Ausruhen ging nur Sonntags.

Bei dem Dienstplan braucht man sich sogar als Hamster nicht auf Diät setzen lassen. Ich habe trotz guter Küche 5,9 kg abgenommen.

Die Klinik ist in einen Hang gebaut. Wenn man ins Ort wollte, musste man ein Gefälle von mindestens 20 % überwinden, zurück musste man alles wieder hochklettern. Ich habe mir ab und zu Flügel gewünscht.

Da nur normale Zweibeiner in der Klinik waren, konnte ich als Hamster leider keine neuen Freunde finden.

Die Cafés im Ort hatten nur vergoldete Torten im Angebot. Bei den Preisen konnten sogar die Frankfurter Cafés noch neidisch werden.

Jetzt erhole ich mich erst mal von der AHB.

Ich hoffe mit meinem Bericht von meiner AHB euch nicht zu sehr erschreckt zu haben, aber als Hamster hat man vielleicht andere Vorstellungen.

Ich wünsche allen die in meiner Abwesenheit Geburtstag hatten noch alles Gute. Allen Kranken eine gute Besserung. Und den restlichen Sonnenmädels ein schönes Wochenende.

Viele Grüße sendet Hamster

PS: Warum streitet ihr um Mietpreise ich denke die Villa Sonnenschein ist ein Asyl und Asyle werden vom Bund finanziert.
  #4  
Alt 18.03.2006, 15:25
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Villa Sonnenschein

O weia, Hamsterle,
in welchem "Bau" haben sie Dich denn untergebracht, daß es selbst den
schnellen Hamstern zu viel des Guten ist????
Das finde ich allerdings wirklich eine Kacke, daß die sowieso schon von den Therapien "geschwächten" Frauen derart in ein Programm reingetrieben werden, daß sie nicht mal ein bißchen Freizeit haben, um sich auszuruhen
von all den vergangenen Strapazen!!!
Da hättste wirklich streiken und auf Deinem Mittagsschlaf bestehen sollen, ich habe das immer so gemacht, wenn ich mal was nicht machen wollte, weil es mir zuviel war!

Bloß gut, daß Du Dich zu Hause noch etwas ausruhen kannst! Mußt Du in
absehbarer Zeit wieder arbeiten gehen? Na, vorerst wirste noch krank geschrieben sein, denke ich mal.

Erhol Dich gut zu Hause und Dir, sowie allen hier noch ein schönes
Wochenende und
  #5  
Alt 18.03.2006, 18:35
Benutzerbild von Manuela46
Manuela46 Manuela46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 381
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo zusammen,

wollte allen auch noch ein schönes Wochenende wünschen.
Hamster, biste sicher das du in der AHB und nicht in einer Folterkammer warst? Das hört sich ja richtig gruselig an. Erhol dich nur richtig zu hause.

Hallo Heidrun, das Lenchen hält dich ja ganz schön auf Trab. Und ich glaube der Pfleger wird demnächst sicher gebührend Abstand zu Lenchen halten. Ich weiß aber das solche Geschichten gar nicht lustig sind. Kenne ich nur zu gut. War ja auch mal Krankenschwester.

Hallo Mice, ich glaube auch das es die richtige Entscheidung mit der Chemo für dich ist. Wünsche dir sehr, dass die Chemo anschlägt und du sie gut verträgst.

Hallo Renate, haste dich von dem Unfall wieder erholt??
Wünsche dir auch alles Gute. Und wenn das Wetter endlich mal besser sprich wärmer wird dann treffen wir uns wieder. Abgemacht???
Liebe Grüße noch nach Moers.

Allen anderen wünsche ich auch noch ein schönes Restwochenende ohne Beschwerden.

Bis bald mal

Manuela
__________________
Carpe Diem!

Ich kann, weil ich will, was ich muss! Immanuel Kant
  #6  
Alt 18.03.2006, 18:44
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.640
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Hamsterle,

herzlichen willkommen wieder zu Hause, wo du deine Ruhe hast.

Aber ich bin wie du auch der Meinung, Reha/Kur nur noch mal im äussersten Notfall zu machen. Ich habe das auch erlebt. Nur Stress und Lauferei. Den ganzen Tag hatte ich den Behandlungsplan in der Hand, weil ich von einer Behandlung, Kurs o.ä. zum anderen musste. Dauernd habe ich auf die Uhr gesehen, oder mir den Wecker gestellt. Die Zeit war so kurz bemessen, dass man sich höchstens mal gerade schnell etwas essen konnte oder mich noch umziehen konnte, um dann schon wieder zu nächsten Termin zu hetzen. Abends bin ich dann wie ein Schwerstarbeiter ins Bett gefallen und zu Hause musste ich mich anschl. erst einmal erholen.
Für mich nie wieder!

Jetzt lass es zu Hause erst mal langsam angehen und sieh zu, dass du dich langsam an den Alltag gewöhnst.

Grüsse
Rubbelmaus
  #7  
Alt 18.03.2006, 18:54
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.640
Standard AW: Villa Sonnenschein

Allen Sonnenscheinmädels wünsche ich ein sonniges, fröhliches und schönes Wochenende.


Rubbelmaus
  #8  
Alt 18.03.2006, 19:42
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.621
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Manuela,
nächste Woche bekomme ich den neuen Wagen. Leider nicht in meiner Wunschfarbe, aber ich kann ja nicht ewig warten und will es auch nicht.
Ansonsten geht wieder alles seinen "normalen" Weg. Ein wenig ärgere ich mich immer noch, aber das geht wohl auch mal vorbei.
Bald können wir uns ja auch treffen - stressfrei.

Hallo Hamster,
schön, dass Du wieder da bist.
Da warst Du ja im Hamsterstress. Bei mir waren manchmal die Anwendungen kurz hintereinander und dann ein lange Pause - auch blöd. Wie hieß die Klinik nochmal - damit ich da eine Kur ablehnen kann.

Ein schönes Wochenende an Alle

Lieber Gruß
Renate
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:08 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55