![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Halli ,Hallo,
unsere Jutta ist wieder do!!!Freu. Mädel, ich hoffe du hast keinen bleibenden Schaden wegen des Entzuges,lach! Supi Leabildchen.Na, der Ferienbus ist ja gelungen, habe gleich alle erkannt,also vergiss auch nicht Jürgen abzuholen,er will auch mit. Aber ich glaube wir müssen schon eine ganze Strecke fahren um die 25 Grad zu finden.Italien,Kroatien und Südfrankreich sind auch vom Regen betroffen.Aber wenn wir lange genug suchen werden wir bestimmt das richtige finden. Allen einen schönen Tag noch wünscht Sigi
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Jutta,
schön, daß Du wieder online bist. Ich bin nur froh, daß ich meinen eigenen IT-Techniker im Haus habe. Tagelang ohne Rechner....welch ein Grauen..... Lieber Jürgen, tolle Reise, die Deine Tochter da gewonnen hat. Wir waren dort letztes Jahr im Urlaub. Schöner Park und tolles Hotel mit fantastischen Cocktails ![]() Liebe Liz, lieber Willy, bitte meldet Euch doch irgendwie. Ich mache mir echte Sorgen um Euch. Hat schon jemand was von den beiden gehört ? So, jetzt wackel ich wieder ins Bett. Diesmal hat mich die blöde Grippe nämlich wirklich ganz schön niedergestreckt und morgen muß ich unbedingt wieder zur Arbeit, da ich eine Fortbildung habe ![]() Liebe Grüße an alle Marion |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, Marion
tut mir leid, daß Dich eine Erkältung plagt. Gute Besserung und ein guten Schlaf wünscht Jürgen |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Jutta, schoen dass du wieder da bist! Alles gut?
Weisst du auch wie es mit Liz und Willy geht? Ich mach mich sorgen darueber. Mit uns ist alles gut. Aber ich muss noch sehr viel arbeiten. Leider! Bin jetzt sehr muede und gehe ins Bett. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ich habe im Moment sehr wenig Zeit, daher von zu Hause aus kaum online. So langsam habe ich das Gefühl, dass meine Augen quadratische Ausmasse annehmen. Ist schon stressig, diese neue Datenbankanwendung. Habe gedacht, ich hätte es heute geschafft, aber die anderen Teilnehmer/Innen haben entschlossen, noch zwei Aufbautage anzuhängen. Muss ich also durch. Ich wollte auch nur kurz piep machen, und schauen wie es Euch allen so geht. Jutta, schön dass Du mich zur Sonnenfahrt abgeholt hast, langsam ist es ja wirklich trostlos mit dem Sch...Wetter. Man weiß auch nie, was man so richtig anziehen soll. Wenn die Sonne mal durchkommt, hat sie ja doch schon eine richtige Wärmewirkung, aber wenn dann der kalte Wind dazukommt, friert man schnell wieder. So, jetzt will ich mal schnell in mein Bettchen hüpfen und Augenpflege betreiben. Viele liebe Grüße an alle, die hier lesen und schreiben wünscht Euch Eure Beate
|
||||
|
||||
![]() ![]() ich hoffe es geht Dir bald wieder besser. Ist ja auch kein Wunder, bei dem Wetter muß man einfach krank werden. ![]() Liebe Grüße Jutta
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, Nacht Caffee ler
die Idee von Jutta, mit dem Flieger up and away ist ja hoch verlockend. Bin natürlich gerne mit dabei, allerdings hm hm wenn ich dann nicht höflich bin, habe ich dann soviele Weiblein gegen mich. Wer hilft mir dann? Der Christa wünsche ich schöne Tage mit Mann, Kind und Kegel. Und in dem Fax steht nichts ungutes drin. Schreibe ich nicht so aus Höflichkeit, bin ich in diesem Fall voll überzeugt. Allen Stammguckern hier eine gute Nacht und einen angenehmen Donnerstag. Liebe Grüße Jürgen |
|
||||
|
||||
![]()
Jutta help
|
||||
|
||||
![]() ![]() Wo seid Ihr denn alle ? Schon beim Eier färben oder etwa alle im Osterurlaub ??? ![]() ![]() habe Dich gerade hier gesehen..... Du brauchst doch keine Angst vor uns netten Weiblein zu haben, stehst doch bei uns unter Naturschutz, fällst unter die sehr seltene Spezies : Netter Mann... ![]() ![]() Ich glaube unser Nachtcafe ist etwas eingeschlafen.... schade, na ja werde hier noch ein bisschen stöbern und dann mal wieder vorbei schauen bevor ich den Abend beende. Liebe Grüße Eure Jutta
|
||||
|
||||
![]()
Hallo alle miteinander,
Bin heute auch mal wieder da.Bei uns ist auch so ein kaltes Schmuttelwetter. Hätte auch mal gerne wieder ein bisschen Sonne. Ich möchte dieses Jahr mal wieder nach Ungarn fahren,meine Bekannte freuen sich schon wenn ich komme.Möchte die Pläzte anschauen,wo ich mit Walter war.Aber so eine lange Strecke war ich noch nie alleine unterwegs. Früher war das für mich alles kein Problem,aber heute schon.Ja so ändern sich die Zeiten. Mein Rheuma plagt mich auch wieder,bin halt auch nicht ganz fit.So geht die Zeit dahin und bald ist Ostern. Ich wünsche Euch noch allen einen schönen Abend Eure Christy
|
||||
|
||||
![]()
Hi Christy, bevor Du wieder weg bist. ich hoffe es geht Dir gut. Hat Du den ganzen Papierkram hinter Dich gebracht???
Alles Liebe, Deine Beate
|
|||
|
|||
![]()
na , siehst Du Jutta, es tut sich schon was.
Und Du bist eh immer gefragt. Christy, wenn Ungarn Dir so im Kopf herum geht, musst Du auch mal hinfahren. Das schaffst Du auch noch. Gute Nacht , Jürgen |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Danke für die Bilder, sehr, sehr schön !!!! Jetzt schmeiß das Körnerkissen in die Microwelle und dann genieße die Wärme in Deinem Rücken..... schön nicht wahr ? Wie Jürgen schon sagte: Du schaffst auch alleine die Reise nach Ungarn, denke immer daran: Jede lange Reise beginnt mit dem ersten Schritt und in Deinem Fall wohl mit dem " einsteigen und Gang einlegen " ![]() ![]() Liebe Grüße Deine Jutta
|
||||
|
||||
![]()
@Beate,
Gibt immer wieder noch so einiges an Papierkram.Du kennst das ja auch.Hast Deinen PC kurs gut rum gebracht? @Jürgen, 1100Km sind nicht grad ein Pappenstiel,Walter fuhr so gerne Auto,an einem Stück mit kleinen Pausen.Er war ein Liebhaber von schnellen Autos und so konnte er auch gas geben.
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Osterfest ![]() ![]()