Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 13.04.2006, 12:24
Benutzerbild von Peggy
Peggy Peggy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2004
Ort: Schwalmtal
Beiträge: 196
Standard AW: Ist die Zeit zum Loslassen gekommen?

hallo lucy,

wenn ich deinen letzten beitrag lese, treibt es mir schon wieder die tränen in die augen.

ich weiß nicht ob ich die entscheidunng deiner großeltern akzeptieren könnte. es ist mir schon klar das du daran nicht viel ändern kannst. eine schlimme zeit die da vor euch liegt.

akzeptieren könnte ich es deshalb nicht, weil ich durch und durch ein kämpfer bin. selbst wenn deine großeltern sich gegen die schulmedizien aussprechen gibt es ja noch die alternative medizien, die nicht weh tut aber kann dennoch das leben etwas angenehmer machen und vielleicht etwas verlängernd wirkt. das weiß allerdings keiner so recht.

mein mann und ich haben es mit einer guten kombination aus beiden probiert und es hat funktioniert. nur ist mir auch klar das es eben nicht bei jedem menschen funktioniert.

ich habe trotzdem viel hochachtung vor der entscheidung die in eurer familie getroffen wurde und hoffe das du noch viele gemeinsame schöne stunden mit deinem opa hast.

liebe grüße, peggy
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27.04.2006, 15:17
Rieke K Rieke K ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2006
Beiträge: 40
Standard AW: Ist die Zeit zum Loslassen gekommen?

Liebe Lucy,

auch ich bewundere deine anpassungsfähigkeit an die gegebenheiten um deinen opi.
ich finde auch, geniesst euer miteinander so doll wie`s geht und sprecht über alles wichtige für euch.
viel kraft und trotzdem eine schöne zeit
wünscht rieke k
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:25 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55