Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.04.2006, 13:27
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Mensch wir sind heut richtig fleissige Schreiberlein Gemini,so aktiv war hier lange niemand mehr auf uns

Hanau ist auch in der Naehe - ganz grob gesagt,hehe!

Island war traumhaft und ich habe so große Sehnsucht nach diesem Land.
Es war einfach nur toll dort.
Ja USA ist sicherlich auch sehenswert obwohl ich Island und Schweden vorziehen würde *g*

Ich gehe jetzt auch gleich reiten,DANKE fürs daumen drücken noch schauts ganz gut aus *g*
Ich wünsch Dir nen gaaaanz tollen Tag und hoffe das wir uns bald wieder lesen!
Alt 17.04.2006, 13:44
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer

..gemini du wolltest doch daumen drücken
Kaum bist du weg,schüttet es aus allenm Ecken
Alt 17.04.2006, 17:57
Marion_Sch Marion_Sch ist offline
Registrierter Benutzer

Es regnet, es regnet, die Erde wird nass...
und wenns genug geregnet hat, dann wächst auch noch das Gras...

Ich wollte auch mal ein Statement loswerden...bei uns regnet es grad nicht...dann kann ich mich ja gleich auf mein Fahrrad schwingen

Hoffe der Osterhase war nett zu euch allen! Sonst gibts Ärger mit mir

Habt alle einen schönen Abend!

Liebste Grüße Marion
was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.
(Sergio Bambaren)
Alt 17.04.2006, 17:59
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer

ich glaube der osterhase war zu nett zu mir,sooo viel schokolade mir ist total schlecht und ich hab mind. 5 kg zugenommen

aber schokolade macht ja glücklich - ich esse solange weiter bis ich glücklich bin

dir auch einen schönen abend marion und viel spass beim radfahren du sportskanone.

ylvaaaaa
Alt 17.04.2006, 18:19
Registrierter Benutzer

OK, Schokolade macht glücklich aber pass auf, dass dir nicht schlecht wird, sonst macht Schokolade nicht mehr ganz so glücklich...
Hmmmm, meine sportliche Betätigung beschränkt sich heute aufs Radfahren zu ner Freundin und dann gehen wir noch ein Bier trinken...sehr sportlich
Außerdem warst du doch heute schon reiten!!! Wars schön oder musstest du wegen des Wetters aussetzen?
Und wolltest du mir nicht was schicken? Bekomme doch so gerne aber viel zu selten Post!

Lieben Gruß, ich schau später nochmal rein!

Marion
(Sergio Bambaren)
Alt 17.04.2006, 18:34
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer

Hast du etwa keine Post bekommen?
Sag dem Postbboten mal nen schönen Gruss und das er verdammt unzuverlässig ist

Ich war reiten,aber nur kurz,weil dann der Regen wieder kam..
Morgen muss ich wieder ins Wohnheim und ich wette dann kommt die Sonne...so ist das immer

Ich hüpf jetzt mal unter die Dusche,
viel Spass heute abend - würde auch gerne ein Bier trinken gehn

Ylva
Alt 17.04.2006, 21:18
Registrierter Benutzer

Hmmmmmmmmmmm, Bier war lecker...ear ne Altbierbowle
Dann kommt die Post bestimmt morgen...waren ja sooooooooooooooooo viele Feiertage...
Ich bekomm so gerne Post!
Juchuuuuuuuuuuuuuuuuu...soll ich auch zurückschreiben???

Liebste Grüße ein Partyhase
(Sergio Bambaren)
Alt 17.04.2006, 21:26
Benutzerbild von gemini
gemini gemini ist offline
Registrierter Benutzer

Oooh..., das mit dem Regen tut mir leid, wirklich!!!!!!!
Hier war's eigentlich recht nett!

Und gleich kommt auch mein Schatz vorbei und bleibt dann erstmal wieder für ein paar Wochen *freu*!!! Hab ihn vorhin schon kurz gesehen und als ich dann im Zug saß fiel ihm ein, dass er ja schon heute zu mir kommen kann, na suuuuuuuuuuper!!!!!! Hätte er sich auch ETWAS früher überlegen können, dann hätten wir nicht beide alleine fahren müssen!!!! MÄNNER!!!!!

Naja, ansonsten gibt es nichts Neues, außer dass ich mich ein bissl von meiner Mutter "abkapseln" muss. Jetzt während der Prüfungs- und Vorbereitungszeit sowieso. Mal schauen.

Ganz liebe Grüße!!!
Alt 17.04.2006, 21:47
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer

Guten Abend ihr zwei

@Marion
erstmal abwarten ob du keinen Schock bekommst,zurück schreiben GERNE GERNE GERNE bekomme auch gerne Post,nur soviel sei verraten es ist KEIN BRIEF

@gemini

Männer..da sagst du was
Ich hab aber noch ne regenfreie stunde erwischt und hab mich schnell aufs pferd geschwungen,frau ist ja flexibel.

von mutter abkapseln da sagst du was,das sollte ich auch tun..aber es ist so schwer?
Haben uns eben schon wieder gestritten..lkang geht das nicht mehr gut..

kennt ihr das wenn ihr versucht es allen irgendwie recht zu machen und dann scheint man dich alles falsch zu machen?? Argh...

ylva
Alt 17.04.2006, 22:22
Registrierter Benutzer

Oh toll, ich bekomm ein Pony per Post geschickt!!!!!!!!!!!!!!
Ich will auch noch nen Elefanten, dann ist das Pony nicht so alleine! *Freuganzdoll*

Jaja, die Männer...sind ja so uneigenständig...wenn man ihnen nicht immer alles erklären würde...ich kenn da auch so ein paar (meine Jungs...)

Abkapseln ist glaube ich gar nichr so schlecht...manchmal kommt man sich wieder näher, wenn man eben nicht immer da ist...und es gibt Zeiten, da kann man es anderen nicht Recht machen...Ylva, ich glaube deiner Mutter könntest du grad wahrscheinlich wirklich nichts recht machen, egal was du tust...und dass liegt auch nicht an dir, sondern an der Depression, die sie vielleicht hat...
Bei aller Sorge um deine Mama, darfst du dein eigenens Leben nicht vernachlässigen, sonst hast du bald keins mehr! Und das wäre nicht gut.
Das nächste klingt jetzt etwas hart, aber : die Untersuchungsergebnisse deiner Mutter sind doch ganz positiv bis jetzt. Und sie will sich ja scheinbar nicht helfen lassen. Dann soll es wohl so sein. zeig ihr, dass du da bist wenn sie dich braucht, aber dass sie dann auch auf dich zukommen muss. Und dann mach das, was Anna auch schon sagte. Fang wieder an DEIN Leben zu leben und zu genießen und nicht das deiner Mutter. Ist bestimmt nicht leicht, aber machbar! Mach deine Ausbildung zu Ende, fahr nach Island für ne Weile, wir sind noch jung! Wenn wir ersmal richtig angefangen haben zu arbeiten und vielleicht Familie haben, macht man diese Dinge ja doch nicht mehr...
Also, auf gehts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und ich will ne Menge Postkarten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So, das war jetzt länger als ich dachte! Ich hab euch lieb!

@gemini: Viel Spaß mit deinem freund und lernt nicht zu viel!!!! Ich bin mir sicher, dass abi schaffst du! Wär doch gelacht!! Ich drück die Daumen

Liebste Grüße ein kleines Machtwort
(Sergio Bambaren)
Alt 17.04.2006, 22:38
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer

Ach meine ,
das gefällt mir,dass hier wieder was los ist.
da gehts einem doch gleich viel besser wenn man soviele liebe aufmunternde worte liest DANKE
dies wird aber für heute mein letzter beitrag,muss dann mal richtung bettchen

wart nur ab was der postbote dir bringen wird marion,wart nur ab
am ende ists ne ganze elfentenherde und dann?

ich weiß das du recht hast,ich sollte mich endlich abkapseln,mehr abstand meine mutter ihr leben lassen.so wie sie will. das ganze einreden,reinreden,mitreden hat ja doch keinen sinn. sie lehnt es ab zu einem psychologen zu gehen,was soll ich noch machen? ich alleine kann sie nicht mehr aufmuntern,egal was ich tue..das gegenteil ist eher der fall. sie gibt mir das gefühl das ich sie runterziehe und schlecht für sie bin. sie sagt das nicht aber wenn wir uns streiten (worauf nicht nur ich es anlege) ist sie immer total fertig und weint und wird aggressiv.
anderrerseits denke ich mir dann,wielange bleibt uns noch? auch wenn die blutwerte momentan ok sind,man kann und darf sich doch dann nicht in sicherheit wägen.
bin ich zuhause will ich weg,dann denke ich das ich es nicht mehr aushalte und habe gedanken vor denen ich selber erschrocken bin. bin ich im wohnheim,fehlt sie mir so sehr,dass ich nur am weinen bin.
das ist total parradox und ich fühle mich mit allem total überfordert.
hinzu kommt das hier im realen leben keiner eine stütze für mich ist und das es momentan in der ausbildung auch nicht einfach ist. die station auf der ich momentan bin ist vom personal her ziemlich...ich nenns mal un freundlich . es ist nicht gerade angenehm. und für ein schüler schon gar nicht.
wisst ihr,ich suche nach etwas,nach liebe,naehe,waerme,geborgenheit,sehne mich danach nach nem scheiss tag einfach mal in den arm genommen zu werden,ohne große worte.aber das is nich drin...

ihr lieben,ich mach mal langsam schluss damit ich morgen aus dem bett komme.

bis bald
Yla
Alt 18.04.2006, 09:42
Cinderella80 Cinderella80 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Ihr Lieben!!

Hier war ja richtig was los über Ostern.
Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen!!!

Hab am Donnerstag noch supi gute Nachrichten bekommen! Der Tumormarker meiner Schwester ist gesunken!!!!

Muss jetzt erst mal etwas arbeiten.

Ganz liebe Grüße an Euch alle!

Cinderella80
Alt 18.04.2006, 15:31
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer

Hey Cindy

das sind ja echt super nachrrichten
Wie geht es deiner Schwester denn zur Zeit körperlich und psychisch?
Und wie gehts dir?

Ich hab viel zu viel gefuttert über Ostern und weiß nicht wie ich die Pfunde loswerden kann und wenn ich nur das Wort Ostereier oder Osterhase höre wird mir schlecht

Morgen fängt meine Arbeitswoche wieder an,9 Tage und unterschiedliche Dienste,sprich mal früh,mal spät argh. das wird wieder was.und dabei hab ich doch eh schon schlafprobleme.

jetzt muss ich mal das wetter beschwören,dass es trocken bleibt,will reitne gehen

@Anna
So ein Zufall.erstmal danke für deinen lieben,lieben brief und rate mal was ich heute in den briefkasten befördert habe

liebe grüße
ylva
Alt 18.04.2006, 17:23
Benutzerbild von gemini
gemini gemini ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo ihr!

Ich kann heut nicht so viel schreiben, mein Freund ist ja hier und eigentlich müssen wir lernen aber mir gehts voll mies, ich bin sooo müde und hab Kopfweh und bin schlecht drauf... voll ätzend. An so nem Tag kann man nicht viel mit mir anfangen... Eben lag ich dann 90 Minuten im Bett. Dann kann ich heute abend bestimmt wieder nicht schlafen.
Och menno...

Ich denke an euch!!!!
Alt 18.04.2006, 19:02
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo,
komme gerade vom reiten,es war toll und TROCKEN
Morgen habe ich Spätdienst,dass heisst ich kann ausschlafen und dann genütlich zur Arbeit fahren,allerdings muss ich dann auch bis 21 Uhr 30 arbeiten

Liebe Gemini, das klingt heute ja gar nicht gut - ich schick dir ein paar Sonnenstrahlen zum Kraft tanken und hoffe das es dir bald wieder besser geht .

Ylva
Thema geschlossen

Lesezeichen