![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Yelmara,
Auf Deine Frage kann ich Dir keine Antwort geben, aber wenn Du auf mein Outing wegen des Milchkonsums anspielst: mein Mamma Ca war komplett hormonnegativ. Da hilft auch Verzicht auf Milchprodukte nicht. ;( Viele Grüsse, Surviva |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr lieben,
ich persönlich habe an meiner Ernährung auch nichts umgestellt. Ich bin auch der Meinung jeder sollte es für sich selber entscheiden. Alkohol war für mich nie ein Thema, trinke keinen Tropfen. Aber was die Ernährung betrifft gönne ich mir ziehmlich alles worauf ich Appetit habe. Leider hört man immer wieder, das auch Menschen mit einer gesunden Lebensweise und Ernährung von dieser Krankheit nicht verschont geblieben sind. Also was solls, ![]() Ich will das Leben genießen und dazu gehört auch das schlemmern. Man weiß doch auch nie was noch kommt. Was natürlich niemand hofft. liebe Grüße Christiane ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Haollo Surviva!
Wir können ja eh nicht wissen was hilft. Da werden ja keine Studien gemacht. Aber zu Hormonnegativ. Auf Rezeptoren für das Wachstumshormon wird gar nicht getestet. Es wird immer nur der Östrogenrezeptoer und der Progesteronrezeptor bestimmt. Auf einen Rezeptoer für den Insulinähnlichen WACHSTUMSfaktor wird nicht getestet. Oder war das bei dir anders? Jedenfalls soll der sehr stimulierend auf Brsurkrebszellen wirken und in der Milch vorhanden sein, weil die Säuglinge ihn brauchen. Ich weiss da aber nicht super Bescheid und muss mich noch weiter informieren. Ich versuche auf die mediterrane Ernährung zu gehen. Da ist dann ohnehin weniger Milch im Spiel und mehr Olivenöl. Ich übertreibe es aber nicht. Jedenfalls nicht, bis ich mehr weiss. Ich will mir meine letzte Zeit auch nicht kaputtmachen. Und wünsche Dir und mir und allen Guten Appetit! Yelmara |
![]() |
Lesezeichen |