![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo schico,
vielen dank für deine schnell antwort ![]() es gibt wirklich schlimmeres als diese schmierblutungen, da hast du schon recht ! ich hatte halt noch nie probleme, rein "unterleibs-technisch" wenn ich da manche meiner freundinnen höre : unregelmäßige, starke, 1 - 2 wochen dauernde peroide, können keine tampons benutzen aus den verschiedensten gründen usw ... das alles kenne ich nur vom hör-und-sagen ! vielleicht bin ich nun deshalb etwas "unleidlich" ... aber eigentlich muß ich froh sein, daß alles so gut u. schnell über die bühne gegangen ist ![]() ich hatte wirklich am 27.4. die op und am 3.5. war die 1. nachunter- suchung ! viel untersucht hat meine ärztin aber nicht ! eigentlich nur kurz geguckt, wie's mit den blutungen ausschaut, weil ich doch am op-tag ziemlich stark geblutet hatte ! und den nächsten termin hab ich heute in 1 woche, am 12.5. !! ansonsten hab ich schon auch meine "auflagen" diverses (du hast es ja schon so schön aufgezählt ... ) ca. 4 wochen lang nicht zu tun ![]() nach fast 5jähriger super-partnerschaft sollte u. ist es kein problem mal ca. 4 wochen enthaltsam zu sein ! es gibt ja schließlich auch noch was anderes als nur ... ![]() ich bekomm übrigens auch meine tage ca. 3 wochen nach dem eingriff ... vielleicht paßt das dann auch gut zusammen ! einen lieben gruß - bis bald |
Lesezeichen |