![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Vati --- du bist jetzt schon seit fast 12 wochen nicht mehr bei uns... aber noch wird es nicht besser...
![]() dein tod kam so schnell daß ich einfach verpaßt habe dir sooo wichtige sachen zu sagen ![]() du warst für mich einer der besten und wertvollsten menschen die ich kenne -- NIE war es für dich wichtig was du bekommen hast- du hast immer gegeben und wolltest auch keinen dank dafür... das konnte und werde ich nun auch nicht mehr gut-machen können... ![]() ![]() die trauer ist sooo groß - das ganze leben ist so trostlos geworden... ich hoffe sehr daß (in nicht allzu naher zeit) ich die nächste bin die zu dir kommt --- dann können wir wieder zusammen spazieren gehen zusammen kräuter suchen über die welt philosophieren... aber erst muß ich noch für meine lieben da sein -- weil ich weiß ja jetzt wiiiee schlimm es ist wenn man von seinem liebsten verlassen wird... ![]() ich denke jeden tag an dich und alles was ich weiß weiß ich von dir! ich vermisse dich soooooooooooooooooo sehr in liebe deine Angela |
|
||||
|
||||
![]()
Für Dich,lieber Papi.
Neun Monate bist Du schon weg,es ist nicht zu glauben... Für Omi Für Oma Für Onkel Günter Für Onkel Heiner Eure Gitti. |
![]() |
Lesezeichen |