![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Mein Arzt meinte, der HPV-Virus kann sich zurueckbilden. Tanja, was hast Du zur Staerkung Deines Immunssystems getan? Das werde ich dann wohl auch mal machen. Viel Obst und Gemuese essen? Entsteht Krebs nicht auch durch psychsiche Ursachen? Ich hatte ziemlich viel Stress im letzten Jahr. Gruss Silke |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Tanja!
Danke fuer die Tipps. Bei mir ist es nun so, dass ich seit dem 1. April in England wohne und mich hier mit dem Gesundheitssystem noch gar nicht so auskenne. Das kommt ja erschwerend zu diesem ganzen Kram noch hinzu. Und hier jetzt alles wieder hinschmeissen und nach Deutschland zurueck wollte ich auch nicht. Nach der Koni konnte ja alles entfernt werden. Und in Deutschland waere ich arbeitslos. Das ist ja zusaetzlich eine Belastung. Wann darf man nach der Koni wieder Sport treiben? Gruss Silke |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
ich habe heute mein Ergebnis vom HPV-Test bekommen. ICh habe 13 verschiedene HP-VIren, ist das normal, dass man so viele hat? ISt das bei euch allen so? Ich habe: 16, 18, 31, 33, 35, 39, 45, 51, 52, 56, 58, 59, 68. 16 und 18 sind wohl am gefährlichsten, soviel weiß ich schon, aber mit dem Rest kann ich noch nicht viel anfangen. Ich dachte, man hätte so zwei oder drei, aber 13 sind doch schon extrem viel, oder?? Bitte antwortet mir schnell, mein Arzt wollte sich dazu nicht weiter äußern, er meinte, ich könne damit eh nix anfangen. Liebe Grüße Sarah |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sarah,
das ist eine Frechheit was der Arzt Dir gesagt hat. Ja, die Staemme 16+18 sind nachgewiesener massen dafuer verantwortlich das Zellveraenderungen im Koerper entstehen. Es gibt dann noch eine mittlere Kategorie (glaube 33 usw) und einige die nicht im Zusammenhang stehen Dysplasie oder Krebs zu verursachen. Es ist gut moeglich das Du einige Varianten in Dir traegst, habe meine nicht gezaehlt aber ich glaube es waren immerhin 7 oder 8 ![]() Vielleicht solltest Du Deinen Arzt mal darauf hinweisen das Du ein Erwachsener Mensch bist und nur wissen moechtest was in Deinem Koerper vorgeht.....dafuer sollte doch ein Arzt da sein, oder vielleicht eher doch nicht wenn ich manche Berichte hier lese und auf meine Erfahrungen zurueckblicke. Einen lieben Gruss Ulrike |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Ulrike,
Danke für deine Antwort. Ich denke, ich werde meinen Arzt tatsächlich mal drauf hinweisen. ICh habe ein INfoblatt im INternet gefunden, wo alle HP_VIren aufgeführt worden sind. Alle 13 Viren, die ich habe, stehen im ZUsammenhang mit Gebärmutterkrebs. Zumindest muss ich mir dann nur darüber Gedanken machen und nicht über irgendwelche Feigwarzen. Das ist aber auch das einzig positive, was ich daran sehe. ![]() LG Sarah |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sarah,
auch bei mir ist, die ganze Palette der High-Risk-Viren nachgewiesen worden. Aber ehrlich gesagt, ob es jetzt "nur" die 2 gefärhlichsten sprich 16 und 18 sind oder wesentlich mehr, ist mir ehrlich gesagt nicht so wichtig, da die Wahrscheinlichkeit Krebs zu bekommen ja bei 16 am höchsten und bei 18 schon sehr viel geringer ist und die beiden sind nun mal auf jeden Fall dabei. Mach dich wegen der Anzahl der Viren nicht verrückt. LG Biggi |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
aldara?, chlamydien, gebährmutterkrebs, hpv, hpv positiv, imiquimod?, probe entnehmen, streptokokken, ätherische öle? |