![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
genau so ist es,also ich bin wirklich sehr zuversichtlich.Gestern habe ich einen wahren Bericht gelesen ![]() Eben hat Werner meinen PC wieder in Ordnung gebracht,machmal macht er Menekes,gleich kommt er wieder,er wohnt ja auf dem selben Flur,juchhuuuu und es geht ihm supergut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich wünsche Dir auch eine schöne Zeit,Ines,und allen anderen auch. Glaubt immer,es wird alles gut!!! Liebe Grüsse und eine schöne Zeit,und viel,viel Kraft wünsche ich Allen! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich lesen immer wieder,dass BSDK die aggressivste Form von Krebs ist,sorry ich kann das garnicht glauben. Wenn ich Werner so sehe,dann sieht es echt so aus,als hätte er überhaupt nichts. Hat man dabei denn keine Schmerzen??? Irgendwie muss sich doch der Krebs bemerkbar machen??? Ich versteh das alles nicht,Werner geht es so gut,da käme keiner auf die Idee das er BSDK hat. Ist das alles typisch,und schlagen die Schmerzen und was damit zusammen hängt,auf einmal zu??? Ich verstehe das alles nicht ![]() Liebe Grüsse Anna-Lena.44 |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
So,es ist vollbracht! Die letzten 3 Tage hat Werner meine Wohnung gestrichen.Mein Gott,war das zum Teil schwer.Werner hat nicht nur BSDK sondern seit ein paar Jahren einen Wirbelsäulenschaden,und er kann seine Arme nicht ganz hochheben.Schlecht beim Streichen,aber er hat es trotzdem geschafft!! Damit möchte ich sagen,dass der BSDK im Moment keine Rolle spielt,also er beeinträchtigt Werner doch überhaupt nicht. Liebe Grüsse Anna-Lena.44 |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |