![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Danke Euch für die lieben Worte ![]() ![]() schön, daß Du Dich auch mal hier gemeldet hast. Vielleicht hast Du Recht und ich sollte das " Projekt Langkawi " wirklich nicht nur ins Auge fassen, sondern auch umsetzen. WIR hatten noch soviel vor.... unter anderem auch unsere Lieblingsinsel als Zweitwohnsitz immer wieder mal zu besuchen. Mein Mann und ich haben dort längere Zeit gelebt, Hartmuth beruflich und ich als hauptamtliche Urlauberin ![]() Mal sehen was wird.... Dir liebe Rieke wünsche ich viel Kraft für die kommende, traurige Zeit. Hört sich jetzt abgedroschen an, aber es stimmt wirklich, habe es selber erlebt: Das Leben geht weiter !!! Liebe Knuddelgrüße für Dich ![]() ![]() Danke für den Tipp mit den Hörbüchern, habe normalerweise keine Schlafrobleme, gestern Nacht war einfach nur : alles anders... Bin doch eine Nachteule ![]() ![]() Kann mich schon wieder über meine Dummheit ärgern, wollte Euch doch hier nicht alle aufscheuchen und verrückt machen ![]() Vielleicht höre ich noch später von Dir ? Auch für Dich liebe ![]() ![]() bin noch nicht so richtig fit, habe nur ca. 4 Std. geschlafen. Werde mir jetzt Schumi ansehen, der leider von hinten starten muß und dabei dann mit Sicherheit einschlafen. Brauche nicht viel dazu, einfach nur meine Knuddel - Knubbelcouch, Schmusedecke, Füße hoch und schon bin ich im Land der hoffentlich wunderschönen Träume. Bis später meine Liebe, das mit dem Jugoslawen geht klar, er macht phantastische Knoblauchsteaks, Languste Thermidor oder Surf and Turf, kennst Du das ?? Jetzt kriege ich Hunger ![]() ![]() Alles Liebe von Jutta