Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.06.2006, 10:52
Benutzerbild von gemini
gemini gemini ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

WUNDERSCHÖNEN GUTEN MORGEN!!!!!!

Wie geht es euch an diesem SONNIGEN SONNTAG??????

Kaum zu glauben aber mir geht es TOTAL GUT!!!!!!!!!

War am Anfang zwar bissl wackelig auf den Beinen aber konnte gut schlafen und habe nicht mal so einen extremen Nachdurst und mein Kopf ist auch TOTAL KLAR!!!!
Eigentlich voll das Wunder, wenn man bedenkt was ich alles getrunken habe aber jetzt bin ich sooo froh, weil sonst wäre der Tag heute voll im Arsch gewesen!

Habe eben schon fleißig abgewaschen, weil wir ja nachher noch zum Aufräumen fahren und heute Nacht schon was zu Essen mitgenommen haben (lecker!!!!) und dann nachher die Behälter wieder mitbringen.

Also mir gehts echt super und ich bin ja soooo stolz auf mich, wie ich mein Gedicht gestern vorgetragen habe!!!!! Hihi

Okay, ich freu mich was von euch zu lesen,

machts gut und genießt die Sonne!!!!
Alt 11.06.2006, 13:52
kleine-cassey kleine-cassey ist offline
Registrierter Benutzer

Hey Mädels

Na wie geht es euch?
Am 8.6 hat meine mutter erste Chemo bekommen und ihr gehts noch ziemlich mies..Übelkeit , Schmerzen und kurze launenumschwünge...ich konnte aber mal nach langer zeit kurz gaaaanz ruhig und vernünftig mit ihr reden...sie hat nichtmal wegen meines neuen piercings gemeckert (unterlippe rechts)
achja zur erklärung wieso ich nur telefoniert habe mit ihr...ich mache eine ausbildung zur raumausstatterin in Hessen..noch bin ich im vorbereitungsjahr..meine mutter und mein vater wohnen in bayern
ich wünschte ich könnte öfters zu ihr aber ich hab auch gesagt das ich die offenen wochenenden (bei uns im internat gibt es geschlossenes wochenende alle 2 wochen wo wir nach hasue fahren) gerne mal nur für mich sein will und abschalten will..hat auch super geklappt dieses wochenende..seit langer zeit kann ich alles mal wieder positiv sehen..so wie sie jetzt alles sieht glaub ich ist sie stark genug es zu schaffen...meine mutter war schon immer ne harte nuss..

naja zur der aussenstehenden person (auch mein freund genannnt) gibt es nur negatives zu sagen...nun hat ersich abgekapselt...meldet sich seit 7 tagen nicht und ich verlier langsam die geduld...wenn er es nicht ertragen kann das seine freundin halt nicht nur für ihn da ist dann soll ers sagen und schluss machen oder ich tus bald...so leid es mir auch tut

so nun will ich euch nicht weiter bequasseln und erwarte eure antwort

liebe grüße
eure kitty
Alt 11.06.2006, 16:20
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo ihr Lieben,

mensch Larissa ein bisschen angetrunken warste aber beim schreiben *drück*

Bin auch stolz auf dich,dass du das Gedicht vorgetragen hast,vor sooovielen leuten,dass ist das schwerste überhaupt - KLASSE !!!!!

Gibts Bilder von der Hochzeit? Mit dem Wetter hattet ihr ja wirklich großes Glück!
Ohjaaa das Essen auf Hochzeiten , Feiern ist meistens sooo lecker *auch will*

Freut mich das alles gut geklappt hat und du es so schön fandest

@Cassey
Laß dich erstmal drücken - HESSENPOWER,endlich mal ein Hesse und Karben ist fast um die Ecke von mir

Das deine Mutti auch alle Nebenwirkungen die bei einer Chemo auftreten können hat tut mir leid.
bei meiner war es auch sooo schlimm. Sie lag die Tage danach fast nur im bett hat nur geweint und war irgendwie nicht wirklich "da".
aber auch wenn das momentan kein trost ist,es geht vorbei!
ich sende deiner mama mal ein ganz großes kraftpaket!
Deine mutter versteht das auch ganz sicher,dass du auch mal zeit für dich brauchst und bei uns war es so,dass ich am besten für meine mutter da sein konnte wenn ich recht stabil war.

für deinen freund ist es natürlich auch nicht einfach,was sein verhalten allerdings in keinster weise rechtfertigt. vielleicht musst du ihm radikal die meinung sagen - anders kapieren es männer eh nie

dicken knuddler von mir - laß dich nicht unterkriegen.

Leute ich krabbel langsam wieder aus meinem loch raus. momentan gehts wieder besser und auch aufwärts - ich weiss nicht wie lange aber ich versuch es zu genießen auch wenn ich angst vorm erneuten fall habe.

später gehe ich mit einer freunin eisessen und darauf freue ich mich schon richtig.

lieben gruss an alle,
eure ylva
Alt 11.06.2006, 17:39
kleine-cassey kleine-cassey ist offline
Registrierter Benutzer

woher kommst du denn?
Alt 11.06.2006, 18:13
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer

aus der wetterau - florstadt wenn dir das nix sagt..friedberg!
Alt 12.06.2006, 09:25
Benutzerbild von gemini
gemini gemini ist offline
Registrierter Benutzer

Guten Morgen!

Ich werde gleich mit Flip Flops in die Schule gehen!!! *lach*
Und danach gleich wieder zu meiner Mutter, weiter das Büro ausmisten. Aber ich denke, dass wir heute sehr viel schaffen werden.
Um halb 6 dann zum Zahnarzt *graus*

Fotos gibt es nach den Flitterwochen, die fahren heute erstmal zwei Wochen nach Kreta.

Was machst du heute so Ylva?

Liebe Grüße

Larissa
Alt 12.06.2006, 09:43
Cinderella80 Cinderella80 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo an Alle

Gute Nachrichten!!!!

Am Freitag Mittag rief mein Schwager mich an und sagte, dass es meiner Schwester besser gehe und dass sie von Samstag bis Sonntag nach Hause darf. Und er hat mich eingeladen für Samstag abend, da wollten die beiden mit der ganzen Family grillen.

Am Freitag abend rief mich dann meine Schwester an und hat mir gesagt,
dass sie

KEINE Metas im Kopf hat

Ich freu mich soooo!

Ganz liebe Grüße an Alle

Cinderella80
Thema geschlossen

Lesezeichen