![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben
![]() Ich konnte Kevin gestern mit nach Hause nehmen .Es ist soweit alles o.k. Am Montag müßen wir zum Chirugen zur Kontrolle . Die Fäden werden erst 14 Tage nach der Op gezogen . Das heißt wir müssen uns auf Lanzarote einen Arzt suchen der das macht , weil wir ja am 24. fliegen . Am 25. sind die 2 Wochen um .Aber das ist kein Problem , wichtig ist , das wir fliegen dürfen ![]() So , bis bald Liebe Grüße Christiane |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben
Sind jetzt schon wieder eine Woche aus unserem erholsamen Lanzarote - Urlaub zurück . War sehr ruhig dort . Genau das richtige für uns . Kevin hat viele Leute kennengelernt und viel Sport gemacht . Bis bald LG Christiane |
|
|||
|
|||
![]()
Schön, dass ihr wieder da seit. Hoffentlich ist der Arm gut verheilt!!!
LG und herzlich Willkommen zurück!! LG
|
||||
|
||||
![]()
Halo ihr 2 !
willkommen zurück ich hoffe es geht euch gut ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Katharina , Hallo Manuela
Ja der Arm ist ziemlich gut verheilt . Kevin konnte sich ja im Urlaub sportlich betätigen .Uns geht es gut . Muß morgen nochmal im Kh anrufen wegen dem MRT . Kevin sollte ja schon nach 8 Wochen wieder dorthin , aber er hat am 25.7. die Titanplatte erst 6 Wochen drin , dann kann es zu Verbrennungen kommen . Mann kann wohl erst ein MRT machen wenn die Platte 8 Wochen drin ist . Ist sowieso alles komisch , erst hieß es am 30.5 beim MRT , die Leber zeigt Auffälligkeiten sie ist von der Oberfläche nicht mehr so glatt , also MRT nach 8 Wochen statt nach 12 . Dann hieß es beim Ultraschall am 10.7 die Oberfläche ist glatt . Aber trotzdem am 25.7 MRT . So bis bald Liebe Grüße Christiane |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christian,
das freut mcih für Euch dass Ihr trotz "Arm" einen schönen Urlaub hattet......dass die Ärzte immer wieder was anderes sagen, das ist aber wirklich nervtötend.....aber laßt Euch die Laune nicht verderben....... Wünsche Euch alles Liebe Inez |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben
Habe im Kh angerufen . Es wird jetzt ein am 25.07. ein CT gemacht und Thorax röntgen . Werde wenn ich den Befund habe natürlich wieder berichten . Bis dahin LG Christiane |
![]() |
Lesezeichen |