![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Cinderella,
ja ich komm aus Münster...Nottuln ist ja auch nicht allzu weit. Und wo bleibt dein Foto? Wir sind ja alle immer sooooooooooooo neugierig Liebén Gruß Marion
Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschied nehmen heisst. Nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben. (Sergio Bambaren) |
|
|
||||
|
||||
|
genau! *drauf freu*
|
||||
|
||||
|
wir sind sowas von neugierig
ich habe gerade gebadet und jetzt räum ich noch schnell auf,weil meine eltern gleich kommen @Fahrrad Gut dann haste ja deine ruhe *g*
|
|
|
||||
|
||||
|
Hihi
---Das Licht der Liebe ist stärker als die Schatten des Todes--- Geändert von gemini (16.06.2006 um 17:28 Uhr) Grund: komische Smilies |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, immer mit der Ruhe!
Kann das selber nicht machen, da: 1. Keinen Scanner 2. zuhause kein Internet und 3. zwei linke Hände was PC angeht Aber wenn ich das nächste mal bei meiner Schwägerin bin, kommt das Bild!!Versprochen Liebe Grüße Cinderella80 |
|
|
||||
|
||||
|
Wir warten gespannt Cindy
Ich leg mich jetzt trotz mäßigem wetter in den garten. meine eltern sind gerade heimgekommen und nur am motzen..das kann ich jetzt ganz und gar nicht gebrauchen.... liebe grüße, eure ylva,die jetzt total genervt ist und schlechte laune hat!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ach Ylvalein,
lass Dich doch nicht ärgern!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Sorry Mädels, dass ich gerade so plötzlich weg war. *schäm*
Aber meine Freundin kam gerade mit ihrem kleinen Neffen an und hat mich zum Spazierengehen abgeholt. Das tat auf jeden Fall gut. Konnte so auch ein wenig wieder mit ihr sprechen.Ach und langsam kommt auch Vorfreude auf die heutige Beachparty. Bin ja schon sooooooooooo gespannt Einfach mal die "Sau rauslassen" Was habt ihr eigentlich heute alle so vor? @Ylva Das tut mir leid, dass du jetzt total genervt bist und schlechte Laune hast. Fühl dich von mir gedrückt Ist nicht immer so einfach, ich weiß das. Ich hoffe aber, dass du dich bald wieder von uns ablenken lässt und die gute Laune wieder bekommst @Cinderella Danke für den Willkommensgruß Hier kann man sich doch nur noch einfach wohl fühlen unter so viele lieben Menschen Liebe Grüße Jule
Das Prinzip Hoffnung Hoffnung ist wie die Sonne. Manchmal wird sie von dunklen Wolken überschattet, trübe sieht alles in dir aus. Sogar tiefste dunkle Nacht, empfindest du. Doch irgendwann siehst du am Horizont einen hellen Streifen Glutrot erscheint das Morgenrot und mit ihr keimt die Hoffnung wieder, auf Liebe.Freundschaft, einfach bessere Zeiten. Du lächelst in den neunen Tag. (Gedicht von einer lieben Freundin, vielen Dank) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|