![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Sorry Mädels, dass ich gerade so plötzlich weg war. *schäm*
Aber meine Freundin kam gerade mit ihrem kleinen Neffen an und hat mich zum Spazierengehen abgeholt. ![]() Ach und langsam kommt auch Vorfreude auf die heutige Beachparty. Bin ja schon sooooooooooo gespannt ![]() ![]() Was habt ihr eigentlich heute alle so vor? @Ylva Das tut mir leid, dass du jetzt total genervt bist und schlechte Laune hast. Fühl dich von mir gedrückt ![]() ![]() Ich hoffe aber, dass du dich bald wieder von uns ablenken lässt und die gute Laune wieder bekommst ![]() @Cinderella Danke für den Willkommensgruß ![]() Hier kann man sich doch nur noch einfach wohl fühlen unter so viele lieben Menschen ![]() Liebe Grüße Jule
Das Prinzip Hoffnung Hoffnung ist wie die Sonne. Manchmal wird sie von dunklen Wolken überschattet, trübe sieht alles in dir aus. Sogar tiefste dunkle Nacht, empfindest du. Doch irgendwann siehst du am Horizont einen hellen Streifen Glutrot erscheint das Morgenrot und mit ihr keimt die Hoffnung wieder, auf Liebe.Freundschaft, einfach bessere Zeiten. Du lächelst in den neunen Tag. (Gedicht von einer lieben Freundin, vielen Dank) |
Lesezeichen |