![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank fuer Eure netten Worte! Es hilft sehr zu wissen, dass ihr mit mir fuehlt... @ gemini: kann mir vorstellen, dass du meine Situation ziemlich gut kennst...Heute war die Beerdigung, und ich hatte ziemlich Angst davor und dachte, ich schaff das alles nicht. Aber dann war es laengst nicht so schlimm, wie ich erwartet hatte, sondern auch irgendwie schoen. Es waren voll viele Leute da, das fand ich schon toll. Jedenfalls bin ich sehr erleichtert, dass ich es nun hinter mir hab und auch zuversichtlich, dass es mir demnaechst auch wieder besser gehen wird ![]() ![]() Von mir uebrigens auch herzlichen Glueckwunsch zu deiner Note!! ![]() ![]() Und danach hab ich auch noch das Deutschland-Spiel gesehen, allerdings einfach nur zuhause vor dem Fernseher... Was habt ihr gemacht? Wart ihr auf guten Partys? @ Ylva, konntest du das Spiel auch sehen? @alle neuen: Herzlich willkommen auch von mir, auch wenn es eigentlich bloed ist, sich unter solchen Umstaenden kennenzulernen. Fuehlt euch mal gedrueckt ![]() Viele liebe Gruesse, Simone |
Lesezeichen |