![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Klasse Renate-Granate,
da freue ich mich für dich. Wir waren schon 8 mal auf Borkum. Es ist grossartig dort und die Klinik muss auch sehr gut sein. Aber wir lesen und hören (wenn du mal endlich mit mir skypen würdest) noch. Hallo Mädels, ich wünsche Allen hier ein schönes und gutes Wochenende!!! Grüsse Heidi ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ..was drehet, was drehet, Zeit dass sich was dreht ![]() ![]() ![]() ![]() Das hat sogar mich vom Hocker gerissen. Wir haben den besten 3. Platz gemacht, den es überhaupt gibt. ![]() ![]() Morgen geht es ja bloß noch um den 1. und 2. Platz. Wen interessiert das schon? ![]() was drehehehehet, Zeit dass sich was drehet.....oleoleole ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ja Barbara,
Du hast recht, wen interessiert schon der 1. und 2. Platz, der heute ausgespielt wird, denn "unsere Buben" sind Weltmeister der Herzen und das zählt!!!! Es war ein suuuuperschööönes und spannnnendes Spiel, das sie uns gezeigt haben. Meine Daumen waren schon ganz verbogen vor lauter Drücken!!!! Jungs, das habt Ihr prima gemacht!!!!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Mädels,
![]() war wirklich ein klasse Spiel! ![]() ![]() Ich habe mich ja gefragt, was wohl im Stadion los gewesen wäre, wenn sie wirklich das Endspiel erreicht und womöglich auch gewonnen hätten??? Die Stimmung war doch schon nicht mehr zu toppen ![]() Schönen Sonntag, Mony |
|
||||
|
||||
![]()
Richtig, Mony,
wir sind doch schon Papst ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Halloooooooooo,
stellt Euch mal vor, sie wären im Endspiel bloß zweite geworden, hätten also verloren. Wären sie da auch sooooooooo gefeiert worden? Dritte von über 30 ist doch klasse. Ob heute überhaupt noch jemand guckt? ![]() Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Biggi,
danke für Deine Wünsche, ich lass mich mal überraschen, was mir dort Gutes getan wird. Ich höre schon das Meeresrauschen ![]() "Wo die Nordseewellen spülen an den Stand, wo die gelben Blumen blühn im Dünensand, wo die Möwen schreien......." Hallo Rubbelmaus, ich hab schon mal geguckt, ob die online bist zum skypen, aber bei Dir stand dann immer "offline". Ich hab den PC auch nicht ständig an, deshalb ist es eher Zufall, wenn wir uns treffen. Außerdem skype ich nur, wenn keine zuhause ist. Bin lieber ungestört ![]() Hallo Barbara, das war ja mal wieder superspannend und der 3. Platz - eine Wucht. Pfff Italien - Frankreich - wen interessiert's? Schönen Abend Euch allen Lieber Gruß Renate |
![]() |
Lesezeichen |