![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() du hast von deiner Zauberkraft auch noch nichts eingebüsst. ![]() voll auf die Fre... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() habe vorhin € 2,-- erbet...t ![]() ![]() Ich muss sagen, die "mit Erbsen" war einfach lecker und Wurst war auch noch drin. Leider hatte ich nicht genug Euronen, deshalb hatte ihr 3 mal "ohne Erbsen" ![]() Hat eine von euch das "Carepaket" gefunden, vermisse Oma ANNA ![]() So, ich bin satt und jetzt geht es zum Main. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Jürgen, mag eh keine Erbsen!
LG Christa J. Genau, wo ist das Carepaket mit Oma Anna???? |
|
|||
|
|||
![]()
das care Paket habe ich icht gesehen, war nur gerade vom Besen gefallen und hab erst mal ein Nickerchen unter der Brücke gemacht
![]() silverlady |
|
|||
|
|||
![]()
Das Carepaket mit Oma Anna wird doch nicht hoffentlich über der Nordsee abgeworfen worden sein????? Irrläufer, du bist doch unsere Schipperqueen, schau mal nach und fisch Anna zur Not auf!!!
Ich glaub, Irrläuferle pennt noch, läßt es sich unterm Segel so richtig gut gehen. Jürgen, bei dem deftigen Erbsentopf sitzt du auf dem Besen ganz hinten, sozusagen als Heckantrieb, wenn dem Besen mal die Puste ausgeht. Kriegen wir dann eine Mordsbeschleunigung hin ..... LG Christa J. |
|
|||
|
|||
![]()
Silverlady, nu hat es sich ausgenickert, wieder rauf auf den Besen! Mit Jürgens Erbsensuppe im Bauch düsen wir jetzt doppelt so schnell weiter!
LG Christa J. |
|
|||
|
|||
![]()
Mal so nebenbei, ich glaub, unser Gekasper macht vielen einfach auch Spaß, auch solchen, die sich nicht aktiv beteiligen können. Und diesen wünsche ich, daß unser bunter Haufen auch weiter so aktiv am blödeln ist. Mein ganz spezieller Gruß an einen ganz lieben, einen ganz starken Menschen!
Christa J. |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() silverlady ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Ich vermute das Irrläufer dahinten kommt. ![]() War auch nicht anderst erwartet. Sollte das Carepaket versehentlich über dem Main abgeworfen sein, auch nicht schlimm. Oma Anna hat doch einen weiten Rock an und zur Not fischt Irrläufer sie raus. ![]() ![]()