![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Okay-okay Jürgen
![]() eine Frau ein Wort ... ![]() mußt halt noch die "Pusselchen" zählen ![]() auf nach Borkum...... ![]() Liebe Grüße Irrläufer ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Húhu
![]() wollt bloß sagen -ich hab's auch geschafft und bin wieder zu Hause ![]() Ihr wart natürlich flotter unterwegs: Oma Anna am Jumbo eingeklingt, einige auf der Harley, der Rest mit Turbobesen ![]() ![]() ![]() ![]() Unser Anblick war herzerweichend und Geldbeutel öffnend ![]() ![]() Euch allen einen schönen Restabend - ich geh mich jetzt mal aufbrezeln ![]() Grüßle aus dem Ländle Heidrun |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Halllooooo.... bin mit dabei von der Partie....auf die Insel gehn wir.. ![]() Hast recht Juergen, nur noch mit Jumbo..nonstop....lande in Fkft, Primaveral-Land ist gleich nebenan.....no problemo; seetuechtig bin ich auch. Christa.......aus Prinzip vermeide ich Einkaeufe am Montag; liess mich vor 3 Wochen dazu hinreissen, weil im Supermarkt Vieles 2zum 1en Preis gab! Parkte ohne Problem vorm haus, war gluecklich, dass soweit der 'Montags-FLuch' nicht eingetreten war, oeffnete den Kofferraum von innen, versicherte mich, dass alle Tueren schoen verriegelt waren.....knallte von aussen die Tuer zu und im gleichen Moment sah ich meinen Schluesselbund auf dem Sitz! ![]() ![]() ![]() Anfaenglicher Schreck ueberwunden....graue Zellchen auf Hochtour....bin doch wackere, wenn auch nicht mehr so sportliche Person....einfach in den Kofferraum klettern, die Ruecksitze nach vorne schieben und wenn einmal die hintere Tuer offen ist......ach, leichtes Spiel.. ...soooo dachte sich das die Anna... ![]() ![]() Leider gab es da Hindernisse.....Beine wollten nicht hinein, dann im Stillen die 'Barockfigur' verflucht....nee, nicht meine Schuld, der Kofferraum zu kleiiiiiin !!! ![]() ![]() .............also, Hilfe suchen, nette Nachbarn ..... .....pubertierender Juengling von nebenan, schlank wie eine Tanne.........doch der machte nicht auf! .........Noch 2 weitere Nachbarn.....wieso oeffnen die nicht?? ........ ist doch Mittagszeit......Haus koennte doch brennen.....endlich......nette, unbekannte Nachbarin oeffnet auf mein Klingeln....bereitwillig klettert sie in meinen Kofferraum (ich hatte meine Zweifel, denn sie war nicht weniger rundlich, aber ---um einige Nummern kuerzer ![]() ![]() Apropos......hatte es auchbei der lieben Polizei versucht, die rieten mir ueber Handy: sind sie schwanger, haben sie ein Baby im Auto ???? Ansonsten rufen sie den Schluesseldienst, wir "knacken" keine Autos mehr !!!! ![]() Dabei hatte mir ein netter Cop letztes Jahr so hilfreich mit einem Draht die Auto-Tuer geoeffnet......nur musste ich mich zum Schweigen verpflichten.....hahaha ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Gruesse, Anna ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Anna, wenn ich wenigstens eine Tür noch offen gehabt hätte, wäre das für Zuschauer noch eine lustige Angelegenheit geworden. Aber war ja alles dicht. Und wenn Gerd nicht rein zufällig Urlaub gehabt hätte, hätte ich dann auch noch vor der Wohnungstür gestanden. Bei meinem Kadettchen wäre mir das nicht passiert, aber wenn ich beim Mazda den Kofferraumdeckel zuwerf, dann hat es sich, dann ist der zu. Alle wichtigen Überlebensutensilien waren im Auto, gut und sicher verwahrt. Kam mir wie Miss Bean vor.
So, ich hab schon meine Relaxpause auf dem Balkon hingelegt, eine Amsel hat für mich "Morning has broken" gesungen und bei dem Wetter kann man morgens um fünfe wenigstens mal draußen durchatmen. In der Wohnung ist es so stickig, freu mich jetzt schon auf den Winter. LG Christa J. |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen Mädels
wünsche allen einen schönen und sonnigen Tag ohne Schmerzen und Probleme. Meiner wird etwas stressig. Muss soviel nacharbeiten, weil in den letzten Tagen einiges liegengeblieben ist. liebe Grüße
|
|||
|
|||
![]()
Jüüüüüürgen, schieb mal so nebenbei ein paar Wolken vor die Sonne. Ich hasse Sommer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hol jetzt den Ventilator raus, stopf den Kopfsalat rein, das Putzen erledigt sich dann von selbst.
Kann die Sommerhitze nicht ab, mein Kreislauf hat sich wohl im kleinen Zeh versteckt, der bewegt sich noch. Bin eben ein Eisbär, der sich nach seinen Eisschollen sehnt Mein Chinchilla Knuddel teilt meine Meinung, läßt auch das Köpfchen hängen. Irrläuferle, wieder seit 3 Uhr Tigerrunde.Jetzt die Zähne geputzt und werde gefährlich. Bitte nicht die Feuerwehr rufen, der Dampf überm Dach ist momentan total nomaalll! LG Christa J.(bei der heute nacht auch die Schnaken zugeschlagen haben!) |
|
||||
|
||||
![]()
Die Hitze ist unerträglich. Ich schick mal eine kühle Prise vorbei und einen Ort zum Wohlfühlen.
![]() ahhhh..... tut das gut