![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Birgitt, du hast Recht, das Warten ist eine einzige Folter. Ich rufe nun schon morgens und abends in München an, aber leider bekomme ich immer diesselbe Antwort: Noch kein Befund da. Nur brauchen wir diesen Befund so drigend, damit der Orthopäde einschreiten kann und Mama die Schmerzen nehmen kann. Gleich um 18.00 Uhr haben wir dort einen Termin, doch was nützt uns das, wenn wir ihm keine Aufnahmen und keine Resultate nennen können. Heute geht es meiner Mutter etwas besser. Sie ist sogar mit ihren beiden Enkeln zum Schwimmen gefahren, was mich sehr gewundert hat. Sie selber will nur am Beckenrand auf dem Stuhl sitzen bleiben und den beiden beim Plantschen zuschauen. Da bin ich schon froh, denn dieses ständige Umherschleichen und nicht Helfen können, zehrt doch an den Nerven.
Nun ja, Birgitt, warten wir halt noch ein Weilchen. Wie du schon sagst, geteiltes Leid ist halbes Leid. Viele liebe Grüße Michaele |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr zwei, Birgitt und Michaele !
Lasst euch nicht unterkriegen. Es geht wieder weiter ! Es ist diese verdammte Angst, die einem das Warten so unerträglich werden lässt. Angst vor schlechten Nachrichten - Angst vor dem Ungewissen, das kommen könnte - Angst vor Verlust und dem Schmerz. Ich kann euch gut verstehen. Diese Warterei zehrt gewaltig an einem und nimmt viel Energie, die man woanders brauchen könnte. Michaele, ihr seid schon soweit gekommen. Nimm das in Blick und denke an "carpe diem" ! Jetzt alles genießen und mitnehmen, was nur möglich ist. Ich weiß, dass dies alles nur ein Versuch ist euch aufzumuntern und wahrscheinlich ist jedes Wort zuviel, weil es gar nicht geht die Angst wegzureden. Deshalb sende ich euch ein paar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() liebe Grüße Doro |
![]() |
Lesezeichen |