Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Magenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 19.07.2006, 20:12
madita madita ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.06.2006
Beiträge: 79
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Hallo Zusammen!
Wollte mich mal wieder melden Hoffe es geht euch allen trotz der wahnsinnigen Hitze gut. Meinem Vater geht es soweit ganz gut. Allerdings merkt man ihm schon oft an das er mit der Situation in vielen Dingen noch auf Hilfe angewiesen zu sein ein Problem hat. Nicht oft aber schon ab und an. Oder er sitzt einfach grübelnd da. Damit meine ich nicht das er sich hängen lässt, ganz bestimmt nicht! Er muss immer noch Schleim spucken, ich dachte das kommt von der Erkältung aber wie ich hier gelesen habe ist das wohl ein Problem was mit der OP zusammen hängt Ich dachte wirklich das kommt von der Erkältung denn es hört sich wie abhusten nach einer Erkältung an.
Wie lange hat das denn bei euch angehalten
Im übrigen berichtet er immer das Trinken sein grösstes Problem ist (...und für die Hitze trinkt er garantiert zu wenig...aber das ist bei gesunden Menschen ja auch oft so...) Er berichtet dann von so einer Art Sodbrennen.
Wünsche euch noch einen schönen Abend!
LG
Madita
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 19.07.2006, 20:42
Benutzerbild von vom alten stamm
vom alten stamm vom alten stamm ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2005
Ort: Nienburg a/Saale
Beiträge: 457
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Hallo Witti
schön das Du dich meldest , ja das mit der Hitze ist schon ganz schön deftig
macht allen sehr zu schaffen den Gesunden und denen die Gesund werden wollen erst recht aber wem sag ich das !
wenn man dann fortschritte siehttwie bei Dir dann läßt sich so manches leichter ertragen aber wie gesagt bei dem Wetter im Krankenbett ich darf garnicht dran denken,deshalb gleichmal einen Großen Eisbecher von mir für die jeniegen die das jetzt mitmachen !!!
ja sonst geht es mir ganz gut nur die Hitze macht mir sehr zu schaffen an alles andere gewöhnt man sich als Magenloser wie an so vieles wenn man muß!
hab mir gerade meine B12 Bombe von meiner Frau geben lassen , das ist jedesmal wie ei Energieschub für mich !
Also Witti bleib so wie Du bist ( Kämpferisch , Optimstisch ;Lebensfroh )
wir bleiben in Kontakt Ok !!!

alles liebe Thomas
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 20.07.2006, 06:30
Benutzerbild von MSohl
MSohl MSohl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: Bauntal bei Kassel
Beiträge: 171
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Hallilo an Alle,

JUCHU UND JAPADAPADU ich bin ihn endlich los - na was? - meinen letzten Känguruh-Beutel mit der Chemo und mir geht es soooo guuut damit. Endlich wieder baden oder duschen und Sommerkleider anziehen. Mit dem blöden Ding konnte ich ja nur 2 Teiler anziehen
Mein Schatzi hat jetzt Urlaub und wir geniessen die Zeit zusammen bis ich nächste Woche in die Reha fahre. Mal sehen ob ich gleich auf 4 Wochen verlängern kann.
Am Montag war ich an der Arbeit und habe mit meiner Chefin abgesprochen wie es nach der Reha mit der Arbeit weiter geht. Für September mach ich Wiedereingliederung 4 Std. täglich wobei ich bestimmt nicht den Kuli pünktlich fallen lasse wenn noch etwas wichtiges zu tun ist. Meine Kollegen freuen sich das ich wieder komme - man hatte nicht damit gerechnet, dass ich vor meinem Umzug überhaupt nochmal an die Arbeit komme. Mir steht ja auch noch der ganze Jahresurlaub von diesem Jahr zu.
Am Dienstag ist mir gaaannnnz viel Lebenssaft abgenommen worden für die letzten Untersuchungen - Ergebinse werde ich am Freitag erfahren. Heute muss ich noch zum Abschluss CT und ich hoffe, es ist alles Ordnung.
So ihr Lieben das war´s erst mal wieder von mir ich wünsche euch alles Liebe und Gute. Strengt euch Heute nicht so an es soll seeehhhhr HEiiißßßß werden.

Bussi GABY
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 20.07.2006, 20:25
Benutzerbild von vom alten stamm
vom alten stamm vom alten stamm ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2005
Ort: Nienburg a/Saale
Beiträge: 457
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Hallo Gaby
ich freue mich für Dich ,haben sich die ganzen Strapazen doch gelohnt und es wird alles wieder guuuuuut !!! ist doch einfach ein tolles Gefühl oder ?
na dann macht erst einmal Urlaub alle beide den habt Ihr Euch Verdient ,natürlich erst nach der Reha ,aber die ist ja nur noch ein klax für Dich !!!

alles liebe Thomas
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:24 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55