![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen!
Wollte mich mal wieder melden ![]() ![]() Wie lange hat das denn bei euch angehalten Im übrigen berichtet er immer das Trinken sein grösstes Problem ist (...und für die Hitze trinkt er garantiert zu wenig...aber das ist bei gesunden Menschen ja auch oft so...) Er berichtet dann von so einer Art Sodbrennen. Wünsche euch noch einen schönen Abend! LG Madita |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Witti
schön das Du dich meldest , ja das mit der Hitze ist schon ganz schön deftig macht allen sehr zu schaffen den Gesunden und denen die Gesund werden wollen erst recht aber wem sag ich das ! wenn man dann fortschritte siehttwie bei Dir dann läßt sich so manches leichter ertragen aber wie gesagt bei dem Wetter im Krankenbett ich darf garnicht dran denken,deshalb gleichmal einen Großen Eisbecher von mir für die jeniegen die das jetzt mitmachen !!! ![]() ja sonst geht es mir ganz gut nur die Hitze macht mir sehr zu schaffen an alles andere gewöhnt man sich als Magenloser wie an so vieles wenn man muß! hab mir gerade meine B12 Bombe von meiner Frau geben lassen , das ist jedesmal wie ei Energieschub für mich ! ![]() ![]() Also Witti bleib so wie Du bist ( Kämpferisch , Optimstisch ;Lebensfroh ) wir bleiben in Kontakt Ok !!! alles liebe Thomas ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallilo an Alle,
JUCHU UND JAPADAPADU ![]() ![]() ![]() ![]() Mein Schatzi hat jetzt Urlaub und wir geniessen die Zeit zusammen bis ich nächste Woche in die Reha fahre. Mal sehen ob ich gleich auf 4 Wochen verlängern kann. ![]() ![]() ![]() ![]() Am Montag war ich an der Arbeit und habe mit meiner Chefin abgesprochen wie es nach der Reha mit der Arbeit weiter geht. Für September mach ich Wiedereingliederung 4 Std. täglich wobei ich bestimmt nicht den Kuli pünktlich fallen lasse wenn noch etwas wichtiges zu tun ist. Meine Kollegen freuen sich das ich wieder komme - man hatte nicht damit gerechnet, dass ich vor meinem Umzug überhaupt nochmal an die Arbeit komme. Mir steht ja auch noch der ganze Jahresurlaub von diesem Jahr zu. ![]() ![]() ![]() Am Dienstag ist mir gaaannnnz viel Lebenssaft abgenommen worden für die letzten Untersuchungen - Ergebinse werde ich am Freitag erfahren. Heute muss ich noch zum Abschluss CT und ich hoffe, es ist alles Ordnung. So ihr Lieben ![]() ![]() ![]() ![]() Bussi ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gaby
ich freue mich für Dich ,haben sich die ganzen Strapazen doch gelohnt und es wird alles wieder guuuuuut !!! ist doch einfach ein tolles Gefühl oder ? na dann macht erst einmal Urlaub alle beide den habt Ihr Euch Verdient ,natürlich erst nach der Reha ,aber die ist ja nur noch ein klax für Dich !!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() alles liebe Thomas ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |