![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() werde mich für heute Abend aus dem Forum verabschieden ! ![]() ![]() Ich habe noch für mich, sehr wichtigen Schriftverkehr aufzuarbeiten ! Macht es gut und schlaft alle recht schön... ![]() ![]() Eure Jutta
|
||||
|
||||
![]()
Auch ich sage gute Nacht,
morgen früh um 5 Uhr geht der Wecker, ich wünsche Euch eine gute, geruhsame Nacht, die hoffentlich nicht so heiß wird, wie die letzten. Liebe Grüße Beate
|
||||
|
||||
![]()
Habe den ganzen Abend nur Bilder kopiert und mich "teilweise kaputtgelacht";
werde auf jeden Fall noch öfter hier reinschauen und ganz bestimmt auch mal schreiben ; ihr alle tut sooooooo guuuuuut. Ich denke mal, jeder von euch hat so einiges durchgemacht-aber wir wollen doch alle irgendwie auch schön und zufrieden weiterleben -dürfen-! Schlaf`t gut und bis morgen; hoffentlich !!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
![]() ![]() wünsche allen einen guten sart in die Woche oh man bin ich heut kaput noch von gestern bin nix mehr gewohnt alles strengt gleich an wie werd ich nur bissel wieder fit? ![]() ok erst mal Frühstück und dann sehen wir weiter ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ich hör imer noch mei Tochter erzählen obwohl sie jez Schule ist Kopf hat gestern richtig gerauscht war zu viel auf einmal für ihn ist so enRedeschwall ununterbraochen gar nicht gewohnt ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() na....alles frisch, alle gut geschlafen ???? Kerstin hat uns ja endlich wieder ein super Frühstück serviert... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gönn Dir etwas Ruhe damit Du wieder Kraft tanken kannst, bitte pass auf Dich auf, Du mußt Dich einfach ein bißchen mehr schonen !!!! ![]() ![]() Deine Jutta
|
||||
|
||||
![]() ![]() freut mich, daß Du Dich hier auf unseren Seiten mal so richtig amüsieren konntest und ein wenig Spaß hattest !!! ![]() ![]() Es stimmt schon, unser Leben ist manchmal traurig genug und es ist wirklich wichtig: nie den Humor zu verlieren !!! In diesem Sinne hoffe ich mal öfter hier von Dir zu hören, wäre schön !!! ![]() ![]() Jutta und übrigens: ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() habe gerade in Radio "PRIMAVERA" gehört, dass im "Rodgau" am Wochenende Unwetter verheerende Verwüstungen angerichtet haben sollen. Wir haben hier nur die Ausläufer verspürt, hat uns aber gereicht. Hast du was von Doris gehört ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ich glaube, es wird Zeit Dich mal etwas aufzuheitern.. ![]() ![]() ![]() Wie geht es Charly, alles wieder in Ordnung mit seinen Augen ??? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Danke für die Info lieber Jürgen, habe bis jetzt nichts von meiner Schwester gehört, aber ich werde versuchen sie gleich mal telefonisch zu erreichen. Nochmals herzlichen Dank und liebe Grüße schickt Dir ![]()
|
||||
|
||||
![]()
guten morgen leute
oh gott was bin ich müde. die nacht war es mir zu warm um richtig zu schlafen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() in luxenburg haben sie schon tinkwasser knappheit. wir wohnen genau in den dreiländereck. 20 km bis frankreich und 40 km bis luxenburg. so ich mach mich nun von den socken. schwimmen gehen ist ja leider nich mehr drinen mit justine. ihr bekommt die hitze nicht und sie fällt rum. na was solls es gibt ja noch ein nächstes jahr dann ist sie auch älter. bis dann susi
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Hast Du ein passendes Bett für Justine gefunden, ist wohl besser, wenn sie vorübergehend bei Euch schläft....oder eventuell ein Babyphone, wäre auch eine Lösung ! Bis später mal und ![]() Jutta
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ich vermisse Dich hier, bist Du nicht schon gestern nach Hause gekommen ??? Bin schon sehr gespannt auf Deinen Urlaubsbericht, hoffentlich hattest Du eine schöne Zeit und die Ferien sind Dir gut bekommen !!! Bitte melde Dich mal kurz !!! ![]() ![]() Deine Jutta
|
||||
|
||||
![]()
Hallo , da bin ich wieder
![]() War am Freitag bei meiner Mutter zu Besuch im Kh.Ich habe etwas von Ihrem Essen versucht und nicht gesehen,dass Sellerie dazwischen war. Habe daraufhin einen Allergieschock bekommen und war die letzten Tage auf der Intensivstation gelegen. So ein Mist. Jetzt ist Mutter nach hause gekommen und keiner kann Sie versorgen.Sollte jeden Tag zum verbinden gehen.Sie sollte auch nicht Laufen,weil die Wunde nicht heilt.Haben sich Bläschen gebildet auf der Hautverpflanzung. Und ich kann zur Zeit nicht Autofahren.Will sehen wies mir Morgen geht. Das war ein Wochenende mit Haken und Ösen. Ich wünsche Euch einen schönen Abend und liebe Grüsse Eure Christy
|
|||
|
|||
![]()
HAAALLLOOO
![]() Ich bin wieder da! Wir sind heute früh um 9.00 Uhr in Köln gelandet, waren total übermüdet, weil in der Nacht nur 1 Stunde geschlafen - mein Bruder, der uns abgeholt hat, hatte sich extra Urlaub genommen,um den Tag in Köln zu verbringen. Altstadt und so. Und wir müden Krieger sind bis ca. 16 Uhr mit ihm durch die Stadt geschlichen. Dann ging es endlich nach Hause. Jetzt muß ich erstmal viel lesen, bin mit den Kindern zum Essen eingeladen, und wenn ich dann nicht plötzlich in ein Schlafkoma gefallen bin, melde ich mich, ansonsten morgen früh. Ich grüße euch alle ! Ulrike |
|
||||
|
||||
![]() ![]() habe mich sehr gefreut von Dir zu hören !!! ![]() Da habt Ihr ja eine richtige Odyssee hinter Euch, armes Mädchen, total müde und dann noch " Altstadtbummel ". ![]() Aber Du wirst Dich sicher schnell wieder erholen und uns dann von Deinem Urlaub berichten ![]() ![]() ![]() Deine Jutta