![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Verhärtungen nach Lymphknotenentfernung
Hallo Mitte Juni wurde bei meiner Mutter eine Vulvektomie durchgeführt und 8 Lymphknoten in den Leisten entfernt. Wie sich später herausstellte war keiner befallen. Zwei Lymphknoten waren aber zusammengewachsen und sahen bei den Untersuchungen wie ein vergrößerter aus. Nach der Entfernung der Lymphknoten haben sich nun an diesen Stellen Verhärtungen gebildet. Hat hier jemand damit Erfahrungen und kann ihr einen Tipp geben was man dagegen tun kann? Ihr Arzt konnte nicht direkt weiterhelfen. Viele Grüße, buzz |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo meine Lieben!
![]() Gabriele, Konny, Noreen: Ich danke euch von Herzen! Ich habe mich so gefreut über eure Glückwünsche und Geschenke........... So, nun bin ich also 40 Jahre alt! Wie schnell die Zeit doch verging! Und was ich alles erlebt habe.....es war heute ein Tag voller Emotionen! Dankbarkeit, Zukunftsangst, wehmütiger Rückblick etc.......Ich danke euch sehr! Was wäre ich ohne euch? Ich finde es sehr schön hier eine zweite "Familie" gefunden zu haben! Danke! Ich umarme und drücke euch! ![]() ![]() Allerliebste Grüße, Nadja
2/2005 Diagnose: Plattenepithelcarcinom der rechten Labie TNM: pT1b, pNO (0/4) (sn) (i), G3 Hemivulvektomie re. mit SLNE inguinal bds. 2/2006 Diagnose: 2,7 cm große Leistenlymphmetastase links, kapselüberschreitend Lymphadenektomie inguinal bds. Radiotherapie, links 33 Bestrahlungen - rechts 28 Bestrahlungen, Einzeldosis 1,8 Gy außerdem Lichen Sclerosus Geändert von nadja1966 (29.07.2006 um 00:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo buzz,
auch ich habe Verhärtungen in der Leiste! Mir wurde gesagt das diese vom eingetrockneten Lymphwasser kommen. Etwas Erleichterung bringt evtl. eine Lymphdrainage! Lg, Nadja
2/2005 Diagnose: Plattenepithelcarcinom der rechten Labie TNM: pT1b, pNO (0/4) (sn) (i), G3 Hemivulvektomie re. mit SLNE inguinal bds. 2/2006 Diagnose: 2,7 cm große Leistenlymphmetastase links, kapselüberschreitend Lymphadenektomie inguinal bds. Radiotherapie, links 33 Bestrahlungen - rechts 28 Bestrahlungen, Einzeldosis 1,8 Gy außerdem Lichen Sclerosus |
|
|||
|
|||
![]()
ich darf in urlaub trotz wundrose.
gleich geht es los,bis bald eure konny |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Konny,
ich wünsche dir einen schönen Urlaub.....erhole dich gut! Konny, Noreen und Tanja! Bitte macht viele Foto´s von eurem Küstentreffen......ICH würde euch gerne einrahmen!!! ![]() Tanja, lieben Dank für deine Geburtstagswünsche! Ich habe mich riesig gefreut mal wieder von dir zu hören.... Also ihr drei Süßen: Knuddelt euch ordentlich und plaudert schön....ich bin in Gedanken dabei! Lieben Gruß, Nadja ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2/2005 Diagnose: Plattenepithelcarcinom der rechten Labie TNM: pT1b, pNO (0/4) (sn) (i), G3 Hemivulvektomie re. mit SLNE inguinal bds. 2/2006 Diagnose: 2,7 cm große Leistenlymphmetastase links, kapselüberschreitend Lymphadenektomie inguinal bds. Radiotherapie, links 33 Bestrahlungen - rechts 28 Bestrahlungen, Einzeldosis 1,8 Gy außerdem Lichen Sclerosus |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Tanja!
Heute bin ich aufgewacht, habe an Dich gedacht und da fiel mir ein - heute muss Dein Geburtstag sein! Happy Birthday!!! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Tanja,
![]() ![]() ![]() auch von mir ganz herzliche Glückwünsche ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hoffentlich hast Du einen wunderschönen Geburtstag, lässt Dich von Herzen und mit Herz verwöhnen, hast keine Schmerzen, birst vor Energie, geniesst das Meer, lässt Dir von den Wattwürmern ein Geburtstagsständchen bringen (man beachte die wattigen ![]() Eine innige virtuelle Umarmung sende ich Dir! ![]() Mit vielen Gedanken bei Dir Gabriele