![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() ![]() Blaise Pascal Geändert von Jutta F. (01.08.2006 um 15:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Juhuuu....
![]() seid ihr auch am ' Schmelzen' ![]() ![]() Leute......ich hab's...... bei dieser Hitzewelle, Jutta...gelle ![]() ..... in purer Pelle..... ![]() ![]() Wir schuetzen die Umwelt, nix waschen oder buegeln....keine dummen Fragen beantworten, wenn die schlaksigen Verkaeuferinnen fragen: " welche Groesse haben wir ?!"......... ![]() Stellt euch vor, immer bequem sein, nichts drueckt und zwickt.......Mann/ Frau fuehlt sich frei und unbeschwert ![]() waer das nicht etwas bei diesen Temps ??! ![]() Liebe Gruesse, Anna ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallöchen,
bei uns ist es wohl erst einmal mit der größten Hitze vorbei. Gestern hat es kräftig geregnet und die Temperaturen waren in der Nacht auf 17 Grad runter - draussen wohlgemerkt. Oma Anna, nix - pure Pelle - jetzt ist mir zu kalt - brrrrrrr. Klar Irrläuferle, wir feiern noch mal kräftig Abschied - muss mich doch warmtrinken, weil doch das Wetter auf Borkum die nächsten Tage nicht so toll sein soll. Na super, jetzt fahre ich und es regnet ![]() Hallo Jutta, ich nehme keinen mit, ich such mir NEUE. Was soll ich mit den abgearbeiteten Männern - ich geh auf die Jagd nach Frischfleisch. ![]() Hallo Claus, hab schon gedacht, Du wärst in der Badewanne erfroren. Lass Dich nicht so stressen und entspann Dich mal bei uns. Schönen Tag Lieber Gruß Renate Geändert von Renate2 (31.07.2006 um 10:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Renate,
gut, es hat abgekühlt, aber es ist immer noch schwül und man sieht überall noch dampfende Köpfe. Ich laß nachher meinen fliegenden Ventilator raus, aber der ist zur Zeit auch etwas faul. Und Zipfelchen, der schimpft schon den ganzen Morgen. Mein Andenmäuschen will sich überhaupt nicht mehr bewegen, gut, 16 Jahre auf dem Rücken. Bei uns ist es heute ein einziges Auf und Ab mit dem Wetter. Kurz Regen, dann wieder Sonne, dann wieder Regen und dann wieder Sonne....... Wann wird es endlich wieder Winter.......... Und wann segeln wir endlich nach Borkum? LG an alle Christa J. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() habe den Unfall sehr gut überstanden, obwohl ich noch die besagte Karte habe. Mit den ![]() Wir lieben auch Kakteen und die sind dann ![]() ![]() ![]() ![]() Mach deine Jolle ![]() ![]() das ![]() Wer ist noch mal die Galionsfigur? ![]() ![]() ![]() ![]() am nächsten Morgen sind sie oft schon wieder abgefallen. Von den Kanaren bringen wir uns RON MIEL mit, das ist ![]() und bei uns nicht käuflich, einfach süß und lecker. Was macht deine Tauschaktion. Ich bin mit der Büroklammer ![]() Die gebe ich nicht mehr her, einfach niedlich anzusehen der Tanz. Ein Tipp von mir – Irrläufer hat nicht nur ![]() ![]() dass wäre doch was zum Tausch. ![]() Klasse, dass du dich meldest. Am Wochenende ist doch die große Strandparty auf Borkum. Mit ![]() ![]() ![]() Wäre Spitze, wenn du mitkommst, kannst dich bis dahin noch etwas in der eisgekühlten Wanne ![]() Wir besuchen alle Renate und es wird die Post abgehen. ![]() du… du… du Vogel der Nacht. Hey, immer nur lachen macht auch Falten im Gesicht, aber wie heißt es noch so schön: „Im Gesicht kriegt man Falten und am Ar…. hätte man genug Platz dafür. ![]() viele Gesichtsmuskeln anspannen. Ich ![]() ![]() ![]() Hier ist es verdammt schwül heute, ![]() mit den Fingern – hinterlässt Pfützen. ![]() Die Frage kenne ich auch und ![]() Sein Idealgewicht hat der auch nicht mehr. Doch ……. ![]() ![]() ![]() ![]() damit du uns informieren kannst, wo genau die Fete steigt. Hast ja ein paar Tage Zeit ![]() paar Kumpel am Strand hätten, ich denke so ![]() Lass dir was einfallen und hinterlass ein Nachricht. Gute Reise wünsche ich dir und einen erholsamen Kuraufenthalt auf Borkum. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() so ähnlich ... ![]() ![]() ... ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Danke Jürgen für neueste Info. Also Koffer sind schon gepackt, bin genügsam, aber schlepp mich doll un dabbisch mit meinen CDs, brauchen wir doch für die Fete. Und Dieb Puppel ist natürlich auch dabei.... Und die Käfige mit Amadeus und Zipfel müssen ja auch noch transportiert werden. Irrläuferle, halte deine Hunde etwas zurück, sonst bekommen sie es mit Amadeus zu tun, wer eine Katze verjagd, der schafft das auch mit Hunden. Und wo ist Orlando?????
Amadeus und ich ziehen uns gerade "Black night" rein. Jetzt wieder Beine hoch und übers Wetter meckern......... LG Christa J. Geändert von Christa1 (31.07.2006 um 13:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
RRRennnaaaateeee,
wir singen jetzt für Dich zum Abschied: "Aufwiedersehn, aufwiedersehn - bleib nicht so lange fort, denn ohne Dich ist's halb so schön, darauf hast Du mein Wort".......... Schluchz, schluchz, trotzdem schönen und erfolgreichen Kur-"Schatten"- Aufenthalt", daß Dir die Hitze nicht so zu schaffen macht und womöglich noch in den Kopf steigt!!! Irrläuferle, der Jürgen singt doch die ganze Zeit schon von seinem "zerstörten (G)Lied", haste ihn denn nicht gehört, er jault schon seit Tagen in den höchsten Tönen!!! Und der Stefan, hieß der nicht "Rammler"???? Jürgen, die beiden Gallions-Figuren sind richtig gestandene Weibsbilder, nämlich Heidi und ich, zusammen breiter als das ganze Schiff vom Irrläuferle!!! Da kriegen sogar die abgebrühten Piraten vor Afrika ganz gehörig "Morres" und Respekt vor uns und suchen ganz schnell das Weite!!!!! Du siehst, auch das hat so seinen Sinn!!!! Drapier da mal so schlanke Schönheiten vorne hin, dann haste doch gleich die "Säbelwetzer" an Bord, wenn wir in solch gefährliche Gewässer schiffen!!!!! Ja, ja, Petrus hat scheint's was von "schiffen" gehört und hat es sofort allzu wörtlich genommen, des hätt's etz aber net braucht, gell!!!!! Ahoi Kameraden und (innen!)!!! |
![]() |
Lesezeichen |