![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Renate, morgen haben wir wohl Hochwasser, wenn's bei dir nach Borkum geht, aber wir schippern ja nach und sorgen dann bei dir für Unterhaltung. Oh je, mein Arm. Irrläuferle hat gerade einen ihrer Schlagstöcke zerdeppert. Aber wir kriegen das geregelt. Ich öl jetzt meine Stimme noch etwas mit Prosecco und dann ist die Sause geritzt. Wenn garnix mehr geht, brüllt dir Amadeus "mein kleiner grüner Kaktus" entgegen. Borkumer, schützt euch, wir kommen! Ich seh schon, wie die Inselbewohner davonrennen..........
Alles Liebe Christa J. |
|
||||
|
||||
![]()
Oh Mann,
Ihr macht mir den Abschied ja richtig schwer. ![]() Ich werde Euch soooooo vermissen. Am Samstag starten wir unsere erste Fete. 19.00 Uhr ist Treffzeit. ![]() Hinter der Klinik, die 4. Düne - dann rechts rum. Ich warte auf Euch, bringt alles mit, was Ihr habt, Musik, Prosecco, was zu Futtern (da ist Jürgen für zuständig), die "Geier", Hunde, Katzen, Fliegen, Spinnen - ach nee die nicht und natürlich EUCH.. Bis bald, paßt auf Euch auf, treibts nicht so dolle, ich will keine Klagen hören. Liebe Grüße ![]() Renate Geändert von Renate2 (23.08.2006 um 20:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Aber die falsche Heike ![]() ![]() und die Jutta ![]() ![]() ![]() ja und Oma Anna ![]() ![]() und Jürgen ![]() ![]() ![]() Lenilein ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Nein-Nein, Renate ![]() ![]() ![]() Christalein ![]() ![]() ![]() ![]() Wir werden Renate ![]() ![]() ![]() .....Einer für Alle, ![]() ![]() Bey-Bey- Tschüssi- Servus Irrläufer ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ja, ja, Irrläuferle,
des ham ma gern - kaum is Renate weg, schon flutscht Du zu "Clausi-Mausi" in die Eiswürfelwanne. Wo is der eigentlich abgeblieben?????? Ich glaub, Renate hat ihn doch im Koffer verstaut und per Bahn nach Borkum verfrachten lassen!!! Oma Anna, es hat GsD rechtzeitig abgekühlt, bevor wir uns im "Kleid der Liebe" zeigen konnten, denn sonst wären die Leute nicht wegen der Hitze ohnmächtig geworden, sondern von unserem Anblick in der "Mettwurst-Pelle"!!! Manchmal hat der liebe Gott doch ein Einsehen, daß er das der Menschheit nicht antun kann und so hat er uns erfrischende Kühle geschickt, bevor wir uns "entblättern" konnten!!! Und Juttalein kann auch endlich wieder gut schlafen - winke ma rauf, rüber zu Dir, hallooo!!! A guat's Nächtle und |
|
||||
|
||||
![]()
Irrlaeufer......
![]() ![]() Bin noch die Einzige, die fuer weitere Zeit in ihrem "Pelle-Kleid" herumlaufen muss ![]() Heut sagte der Wetter-Mann, es werde n o c h heisser, soll sogar die 40 C ueberschreiten, weil sooo feucht dazu ![]() ![]() ![]() Nee, ich geh in den Kuehli...... ![]() ![]() Nun 'kneipp' ich in meiner Badewanne, so a la Anna....mit Glaeschen, mit Lavendelblumen im Wasser, Kerzenlicht und Meeresrauschen auf CD........ ![]() Liebe Gruesse ![]() ![]() Anna ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute!
![]() am Wochenende ist die große Strandparty auf Borkum? Ich hoffe, ich schaffe das, möchte "nur" vorher auf die Bierbörse in D'dorf-Benrath. Wir wollten mit meinen Eltern eine gemütlichen Tag erleben. ![]() *daumendrück* ![]() Claus |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() geträumt, ![]() dass er eine Generalüberholung haben muss. Bin heute morgen sehr früh mal hingefahren um nach dem "Linken" zu sehen. Es war ein Alptraum als ich ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Jürgen,
gut, daß Du Irrrläufers Kahn rechtzeitig gefunden hast, aber ob wir da noch was retten können - na, ich weiß nicht so recht???? Irrläuferle, das hättste uns aber doch vorher sagen sollen, daß Dein "angeblich so tolles Schiff" nur ein "Seelenverkäufer" ist!!!!!!!!! Dem trau ich nimmer über's Wasser, wahrscheinlich liegen wir dann irgendwo auf dem Meeresgrund und werden von den Fischen angeknabbert!!!!! Oder bist Du etwa vom Gesundheitsministerium "angeheuert" worden, um uns (immense Kostenverursacher!) klammheimlich auf diese Art und Weise verschwinden und absaufen zu lassen, um die horrenden Kosten der Krankenkassen zu senken????? Ich glaub, ich überleg mir doch, ob ich mit auf diese gefährliche "Schiffsreise" gehen soll????? Anna, ich glaub, ich setz mich lieber mit Dir in den Kühli, als mich den Haien zum Fraß vorwerfen zu lassen!!!! |
|
|||
|
|||
![]()
So, jetzt gehts los.
Jürgen, so schlimm sieht unser Kutter doch nicht aus. Ist eh momentan eher Wassermangel angesagt und ich hoffe nicht, daß wir den Kutter bis nach Borkum schieben müssen. Irrläuferle, hast du Indian Prayer losgelassen? Hast aber nicht laut genug gesungen. Hat zwar etwas geregnet und etwas abgekühlt. Wo ist denn der Prosecco, der muß doch noch in den Kühli. Nee, da ist kein Platz mehr, haben Jürgen und Claus ihre Unterwäsche verstaut. Mädels, wir haben ein Problem. Klampfe ist gestimmt und Irrläuferle kriegt anstelle ihrer zerdepperten Sticks zwei Kochlöffel, die ich bei Jürgen geklaut hab ;-). Renate, wirst uns nicht los, egal ob wir schieben oder schippern, wir sind dir auf den Fersen! LG Christa J. |
![]() |
Lesezeichen |