![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Petra
Vielen Dank für deine Glückwünsche! Und schön, dass wir das gleiche denken! Herzliche Grüsse, Andrina |
|
|
||||
|
||||
|
Aber Hallo,
hat da jemand Geburtstag? Liebe Andrina, auch von mir kommen ganz herzliche Glückwünsche und 'nen dicken Drücker. Alles Gute! Rowa |
|
|
||||
|
||||
|
...auch von mir zum Geburtstag
LG Petra |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Andrina,
alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe der Tag ist erträglich für dich. Viele Grüße an alle Mitleser Wolke
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, liebe Andrina,
du bist Löwe, so wie ich. Ich möchte dir ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren. ![]() Lieber Gruß Ulrike |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe Andrina,
auch von mir viele liebe Grüße zum Geburtstag und alles Gute für dich. Anemone |
|
|
||||
|
||||
|
Na das ist ja Zufall, kommen gerade am Internet Cafe vorbei und was lese ich und somit kann auch ich die herzlichsten Geburtstagsgruesse an Andriana durch die Leitung schicken.
Verweilen derzeit noch am Meer, geniessen Sonne gutes Essen Sternenhimmel und alles, was wieder zur Kraft verhilft. Meiner Seelenfreundin besonders liebe Gruesse auch an deine Mama, freut mich zu hoeren, dass es soweit gut geht. Bruni Blue, freue mich auf dich Briele, hoffe du bist wohlbehalten wieder Zuhause und Werner geht es gut. An alle herzlichste Urlaubsgruesse aus Griechenland Andrea
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|