Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.08.2006, 20:11
Gigi Gigi ist offline
Gesperrt

Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo ihr Lieben,

melde mich zurück, nachdem ich mich gestern dann für ein paar Stündchen aufgrund frierens (Temp.anstieg auf 38,5) ins Bettchen zurück gezogen hatte und es nicht mehr vor den Compi geschafft hatte. Heute geht es mir soweit ganz gut. Mache jetzt auch zweimal die Woche Hyperthermie, um den elenden Mistkerlen so richtig einzuheizen . Von daher jagt ein Arztdate das nächste - hoffentlich ändert sich das bald mal wieder - ich weiß ich bin ein ungeduldiger Patient. Vielleicht gehört das ja jetzt in Zukunft einfach zu meinem Leben, aber das zu akzeptieren fällt mir total schwer .

Liebe Sissi, schön, dass du nun auch offensiv gegen die Metas vorgehen kannst und die Infusion auch gut verträgst. Weiter so . Und mit dem Fieber sehe ich das genauso wie Mony. Dein Körper wehrt sich, macht es den Metas so richtig heiß und das mögen die gar nicht. Das ist kostenlose Hyperthermie . Ich wünsche dir auch weiterhin guten Erfolg und ganz wenig Nebenwirkungen.

Liebe Mony, es tut mir leid, dass es dir schlecht geht! Aber du darfst dich hier schließlich auch mal ausweinen, das machst du ja eh nie, richtest eher immer die anderen auf. Lass dich mal ganz feste drücken . Geht es dir körperlich oder eher psychisch schlecht? Was machen die Tumormarker? Ich drücke dir für die bevorstehenden Untersuchungen alle Daumen, aber du wirst sehen, da kommen nur positive Ergebnisse raus, die Navelbine schlägt bei dir doch so toll an. Also, alles wird gut - halte durch - LLAP!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Renate, so ein Mist, dass da bei dir wieder was neues aufgetreten ist. So eine Sch...krankheit - diese elenden Mistkerle. Verliere nicht den Mut, ich weiß er kommt einem immer wieder mal abhanden, er taucht aber auch immer wieder auf und lässt einen weitermachen. Halte die Ohren steif, Knochenmetas kann man doch ganz gut behandeln, vielleicht brauchst du einfach nur ein anderes Mittel!? Lass dich auch ganz fest drücken . Kava ist doch momentan zu Untersuchungen in Freiburg, die kann dir doch bestimmt einen Arzt nennen, an den du dich wenden kannst. Weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen!

Liebe Bettina, komisch, dass es dir immer noch übel ist, was für ein Teufelszeug bekommst du denn??? Ich habe zwar nächste Woche Navelbine-Pause, aber ich beginne mit Xeloda und bin schon mal gespannt, was mich da so alles erwartet. Knochenmetas wurden beim letzten Szinti im Juli nicht festgestellt, ich hoffe dabei ist es auch geblieben. Mir reichen schon die an Lunge und Leber. Ja, wenn einem was wehtut, bekommt man gleich wieder neue Panik. Aber manchmal kann auch die Angst einem Beschwerden verursachen, gerade im Hinblick auf die Lunge. Was heißt bei dir nach dem 3. mal und dann Staging mit allen üblichen Untersuchungen? Was anderes, was machen denn deine süßen Hundchen? Die bereiten doch sicherlich viel Freude.

Ja jetzt wünsche ich euch allen einen angenehmen Abend und ein gutes Nächtle - lasst es euch so gut wie möglich ergehen und haltet die Ohren steif.
Liebe Grüße Gigi
Alt 10.08.2006, 20:18
Gigi Gigi ist offline
Gesperrt

HUHU,
ich nochmal, ich habe jetzt so lange geschrieben, dass mir da einige Beiträge dazwischen gerauscht sind.

Oh liebe Mony, ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es dir bald wieder besser geht. Diese Temperaturerhöhungen bringt das die Navelbine so mit sich, hm??? Hatte ja gestern nach der Infusion auch erhöhte Temperatur. Alles, alles Gute und schnelle Besserung !!!!!!!!!!!

Liebe Bettina, derzeit geht es mir soweit ganz gut und ich bin gar nicht so müde. Hoffentlich bleibt das so. Dir auch weiterhin alles Gute!!

Liebe Grüße, Gigi
Alt 13.08.2006, 16:06
Sissi47 Sissi47 ist offline
Gesperrt

Hallo Ihr Lieben,

froh und dankbar, dass es mir so gut geht möchte ich Euch schnell ein paar liebe Grüße senden. Ich hoffe Ihr alle habt ein schönes Wochenende bis jetzt und weder Schmerzen noch Fieberanfälle gehabt.

Meine nächste Chemo mit Gemcitabine (das neue Mittel, das ich zusätzlich kriege) ist am Dienstag. Mal sehen, wie's wird.

Bielefeld grüßt Gütersloh und den Rest der Welt!

Sissi
Alt 14.08.2006, 17:27
Gigi Gigi ist offline
Gesperrt

Hallöchen an alle ,

auch von mir ein paar liebe Grüße. Es geht mir solala, fühle mich nach der kleinsten Anstrengung wie 100 und irgendwie tut mir alles möglich weh. Und das schon am Anfang. Und ab Mittwoch kommt dann noch Xeloda in Tablettenform dazu, oje, hoffentlich ist es mir da nicht ständig übel.

Liebe Kava, wie war es in Freiburg???

Ich hoffe es geht euch allen soweit gut - alles Liebe, Gigi
Alt 14.08.2006, 20:43
TinaGT TinaGT ist offline
Gesperrt

Hallo Ihr Lieben,

oh je, oh je, hatte wieder 2 Tage, wo ich mir noch mal "alles durch den Kopf gehen lassen" musste. Selbst eine Tablette bleibt nicht drin. Ich weiß nicht mehr, woran es liegen soll. Mein Onkologe sagte, vielleicht wäre das alles ein bischen viel, Chemo, Magenentzündung, Kiefernekrose... Er fragte auch ganz besorgt, ob ich vielleicht seelisch nicht so gut drauf wäre. NEIN - warum sollte ich? Habe einen richtigen Durchhänger!
Das einzige was mich im Moment aufrichtet sind die Welpen. Die machen so viel Freude (oder wie schreibt man Arbeit ) und es macht wirklich Spaß den Kurzen zu zusehen. Sie streiten jetzt schon richtig untereinander und später kuscheln sich wieder alle zusammen. Geschwister halt....

Liebe Gigi, ich werde Mittwoch an Dich denke, wenn wir zusammen "an der Nadel hängen". D.h. Du bekommst ja Tabletten diesmal, oder kommt noch eine Infusion dazu? Wünsche Dir ganz wenig Nebenwirkungen. Ja sag mal, heißt das denn, das Du gar keine Pause bekommst? Du Arme, ein wenig Erholung wäre auch nicht schlecht, oder? Möchtest Du eigentlich Kur einreichen wenn alles durch ist? Ich würde so gern ans Meer. Borkum! Toll!
Ich hatte übrigens wieder 2 Tage Leberschmerzen, kennst Du das auch? Mein Onko sagte, das wäre untypisch. Klar, einen Schnupfen zu bekommen wie andere Leute ist für mich wahrscheinlich "untypisch". Ich packe immer ganz unten in den Topf.

Liebe Sissi, für morgen alles Liebe und viel Erfolg. Auf das das neue Mittel den Biestern mächtig ein`s drauf gibt.
Hoffe es geht Dir weiterhin so gut.

Liebe Mice, hat das Daumendrücken heute geholfen? Was machen die Tumormarker? Hoffe das Fieber plagt Dich nicht mehr und auch die fiesen Schmerzen sind besser. Kopf hoch!

Liebe Kava, wir sind neugierig!!!!!!!!

So, Ihr LIeben, werde mich jetzt in die Badewanne legen und mal wieder ein Buch mit nehmen.

Viele liebe Grüße,
Bettina
Alt 15.08.2006, 10:17
Sissi47 Sissi47 ist offline
Gesperrt

Hallo Tina,

na, das war für mich kein erfolgreicher Morgen. Sollte heute ja die Chemo mit dem neuen Mittel kriegen, aber meine Leukozyten sind zu niedrig. Also versuchen wir es nächste Woche noch mal. Also alle Aufregung umsonst. Bin leicht etwas genervt....

Du hast gestern von Welpen geschrieben... was sind das denn für welche und wie alt? Ich bin ja auch so ein richtiger Hunde- und Katzennarr.

Ich hoffe, dass Du die Sache mit Deinem Kiefer schnell in den Griff kriegst.
Wer will denn so nen Mist zusätzlich haben????? Wir doch nicht!!

Liebe Grüße

Sissi
Alt 15.08.2006, 14:49
Benutzerbild von schuetze04
schuetze04 schuetze04 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Sissi,
die Leukos werden sich sicherlich schnell wieder erhöhen.
Es ist zwar nervig, wenn Du Dich auf eine Behandlung innerlich eingestellt hast
und es dann damit doch nichts wird. Sieh es doch positiv, so hast Du noch eine Woche in der Du Dich noch ein bischen erholen kannst.

Hallo Moni,
die neuen Metas wurden im MRT festgestellt. Aber mein Onkologe meint, erst einmal die Chemo durchführen. Kava hat mir die Adresse von Freiburg mitgeteilt,
habe dort angerufen und einen Termin am 29. d.M. bekommen. Das ist super gelaufen.
Ich hoffe dass die Werte bei Dir auch ok sind.

Hallo Bettina, werde morgen an Dich denken, auch ich erhalte ab 10.30 Uhr meine nächste Bombe. Drücke dir die Daumen dass es nicht so schlimm wird.
Es ist morgen das 2. mal und bei Dir?

Wünsche Euch ein bischen Sonne und das alles gut wird.

Renate
Thema geschlossen

Lesezeichen