![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr Lieben,
komme grade aus dem Krankenhaus und ... es scheint bergauf zu gehen. Sie kann schon wieder Witze auf meine Kosten machen. Es ist ein ewiges Auf und Ab und ich hoffe es geht vielleicht nochmal ein wenig bergauf!! In diesem Sinne Euch allen positive Grüße Liebe Grüße Ina Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zu Kämpfen! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr Lieben,
melde mich mit durchwachsenen Nachrichten. Körperlich scheint es bergauf zu gehen, auch wenn der Soor diesmal sehr hartnäckig ist, aber geistig haben wir einen Punkt erreicht, der so noch nicht da war. Meine Freundin ist total verwirrt, kann kaum einem Gespräch folgen und vermutet hinter allem Verschwörungstheorien. Sogar die anstehende Hochzeit ihres Sohnes gerät in Vergessenheit. Sie ist total Wesensverändert. Es ist so fürchterlich das mit an zu sehen. Sie weiss auch nicht mehr welchen Tag wir haben oder welche Uhrzeit. Ich befürchte dass neue Hirnmetas aufgebrochen sind oder die alten wieder aktiv oder was auch immer. Manchmal ertappe ich mich dabei ihre Anschuldigungen persönlich zu nehmen, weil es schwer ist sich jedesmal wieder vor Augen zu führen dass sie nichts dafür kann und wenn sie gesund wäre, sie solche Dinge niemals sagen würde. Aber es ist so verdammt elend, dieses hin und her. Aber wer weiss schon was noch auf uns zukommt? Weiter stark sein und nach vorne schauen! Euch allen noch einen schönen Abend und fühlt euch gedrückt! Heut geknickte aber doch liebe Grüße Ina Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zu kämpfen! |
|
|
|||
|
|||
|
Ach, Ina - ich kanns so nachfühlen. Ich bin in Gedanken bei Dir und Deiner Freundin. Es ist wirklich schwer, das beschriebene mit anzusehen. In Deinem Ärger über Anschuldigungen liegt sicher der Wunsch, die Freundin als die zu behalten, die sie einmal war. Sowas kenne ich von mir. Eine Freundin von mir wurde psychisch krank. Ich nahm sie aber immer ganz ernst und wollte einfach nicht begreifen, was da vor sich ging. Deshalb war ich immer ärgerlich, weil sie so selbstbezogen war und manchmal auch so anschuldigend mir gegenüber. Z.B. sagte sie manchmal: "Du bringst mich nicht in die Klapse" oder sowas.
Ach Ina, ich bewundere deine Kraft. Mit fester Umarmung Jennie |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Jennie,
schön dass Du Dich wieder meldest! Ich könnte jeden Tag neue Horrormeldungen schreiben, aber das hat ja auch keinen Sinn. Im Endeffekt tut sie mir nur leid! Ich versuche dennoch das positve aus der Sache zu ziehen. Gestern hab ich Dank schönem Wetter mal wieder "Luft holen" können, denn ich war lange mit meinem Pferdchen ausreiten. Ich bin so froh, dass ich die beiden "Jungs" hab, denn die lenken mich ab! Ich glaube das ist auch enorm wichtig sonst hätte ich schon die Flinte ins Korn geworfen. Manchmal wünsche ich meiner Freundin, dass es doch bitte schnell vorbei sei, und dann schäm ich mich im nächsten Moment, dass ich so denke. Aber mit Lebensqualität hat das im Moment nicht viel zu tun. Ich kann nicht mehr tun als abwarten und weiterhin die Zähne zusammenbeissen. Habe Gott sei Dank guten Kontakt zu ihren Söhnen und wir bauen uns gegenseitig wieder auf, wenns einem mal schlecht geht! Trotzdem tut es auch gut hier mit Leuten in Kontakt zu treten, die das gleiche oder ähnliches mitmachen und mitgemacht haben! Wie geht es Dir denn mittlerweile? Umarme Dich genauso fest zurück! Liebe Grüße Ina Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zu Kämpfen! |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Ina,
ich bin auf eine merkwürdige Art und Weise traurig über den Tod meines Vaters. Ich will es einfach noch nicht wirklich glauben, dass er so schnell gegangen ist. Es geht mir nicht sehr gut, es ist da ein Durcheinander von seelischem Schmerz, den Schmerz nicht haben wollen und unbedingt wieder zurück zu wollen ins normale Leben, also am liebsten so tun als ob gar nichts passiert wäre. Morgens beim Aufwachen ist es besonders schlimm. Hinzu kommt, das meine kleine Katze (20 Jahre alt) sehr sehr krank ist. Ich werde sie also auch noch verlieren. Tja, ich habe wenig Kraft im Moment, komme mir sehr alleine vor, obwohl ich es nicht bin. Ich bin halt in Trauer.Danke, dass du mich gefragt hast. Liebe Grüße Jennie |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Jennie,
keine Ursache! Hast mir auch so liebe Worte geschickt, obwohl es Dir nicht gut geht! Das mit deiner Katze tut mir leid, und auch hier kann ich mit Dir mitfühlen denn einer meiner "Jungs" ist auch schon 24 und kreislaufmäßig nicht mehr gut dabei! Ich denke für Trauer braucht man Zeit und muss die Trauer auch ausleben. Wenn man alles runterschluckt, kommt es an anderer Stelle wieder vor! Und Trauer muss auch sein, sonst wären wir nicht Mensch! Ich denke fest an Dich! Möge die Zeit heilen, was der Mensch nicht heilen kann! Liebe Grüße Ina Kannst mich jederzeit auch per E-Mail anschreiben, wenn Du magst! Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zu kämpfen! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr Lieben,
wollte mich mal wieder melden. Kann leider nichts positives berichten. Wir sind jetzt mittlerweile beim Morphinperfusor angekommen und wechseln uns damit ab, an Ihrem Bett Wache zu halten. Wenn Sie wach ist, redet Sie keinen klaren Satz und phantasiert vor sich hin! Ich denke jetzt ist klar worauf es hinaus läuft und es ist nur noch eine Frage der Zeit! Zumindest ist sie schmerzfrei und bekommt Neuroleptika, damit sie es nicht so bewusst erlebt und die Halluzinationen (böse Männchen im Schrank) nachlassen! Dies ist wohl mit das Schwerste, was ich in meinem Leben bis jetzt mitgemacht habe! Ich grüße Euch alle ganz lieb und drücke Euch! Ina
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|