Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.08.2006, 08:43
Benutzerbild von Gaby283
Gaby283 Gaby283 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

Guten Morgen

bei uns ist es auch seit Tagen schweinekalt. Die Heizung hatte ich aber nicht an (sie würde auch gar nicht gehen). Ab Mittwoch/Donnerstag soll es wärmer werden. Das wäre schön!

DieTortellini sind gut angekommen. Dem Mann meiner Freundin hat es super geschmeckt und ihr natürlich auch. Jetzt muss sie mein Rezept übernehmen Ich koche zwar nicht gerne, aber das, was ich gerne esse, dass kann ich gut

Gestern Abend war ich im Kino, in Open Water 2. War sehr spannend und auch etwas beklemmend. Bei 2 Szenen habe ich geweint. Ich war bestimmt die einzige im Kino Heute Nacht habe ich sogar davon geträumt...uiuiui, hab ich schwache Nerven. Gestern gings mir eh nicht so gut, weil es genau 24 Wochen, sprich 6 Monate waren. Heute morgen hab ich auch schon geweint, bin einfach etwas down. Ich hab das Gefühl, dass sie mir immer mehr fehlt. Geht es dir auch so mit deinem Papa?

Heute Abend hab ich mein Treffen (Daumen drücken nicht vergessen ); hoffentlich gehts mir bis dahin etwas besser.

Mal schauen, was ich an meinem ersten Urlaubstag so anstellen kann...Es ist alles drin von Shoppingtour bis Kleiderschrank ausmisten. Auf letzteres habe ich so gar keine Lust

Ich wünsche dir einen schönen Tag!!!

Liebe Grüße
GAby
Alt 14.08.2006, 13:07
Benutzerbild von Loui
Loui Loui ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Gaby,

oh, lass dich mal knuddeln

Papa fehlt, natürlich, an manchen Tagen mehr als sonst. Er wird auch immer fehlen egal wie alt ich bin. Papa´s und Mama´s kann und soll einfach keiner ersetzten.

Sechs Monate, die Zeit rennt davon, es ist wahnsinn. . . Manchmal wünsche ich mir ich wäre ein Jahr älter, ob die Schmerzen und die Trauer dann anders sind, wir nicht mehr täglich an sie denken und traurig sind. Nein, ich glaube wir sind immer traurig wenn wir an sie denken. Aber irgendwann haben wir uns vielleicht wieder so im Griff dass es nicht mehr ganz so doll weht tut.

Oh, ich hab das Daumen drücken nicht vergessen, und wünsche dir dass sich der Prinz nicht als Frosch entpuppt

Ich hab heute Abend straffes Programm, muss neben meinen eigenen Kindern noch Katze von der Nachbarin versorgen und muss Käfig richten für "Pauline" die ab Mittwoch mal wieder 2 1/2 Wochen bei uns ist. Hatte vor Jahren Anzeige in der Zeitung dass ich Hase/Meerschweinchen in Pflege nehme während "Eltern" in Urlaub gehen. Daraufhin hatte sich Familie mit zwei Hasen gemeldet die genauso verrückt auf ihre Kinder sind wie ich . Nun um es kurz zu machen, wir bringen unsere Kinder zu Ihnen und sie ihr´s (leider nur noch ein´s) zu uns. Freu mich schon auf die kleine Schmusemaus, auch wenn ich morgens wieder früher aufstehen muss um alle Kinder zu versorgen, ich mach´s gerne für die kleinen . . .

Ich denk heute Abend ganz feste an dich und wünsche dir viel Spaß, , Sylvia
Alt 16.08.2006, 09:44
Benutzerbild von Kiwi
Kiwi Kiwi ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Mädels

Bin ab heute wieder am Arbeiten - habe noch nicht die Zeit gefunden, mich durch Eure Postings durchzulesen, weiss also nichts, was bei Euch so gelaufen ist. Möchte mich hiermit einfach kurz zurückmelden und hoffe, dass ich heute oder morgen Zeit finde, alles zu lesen und ausführlich zu berichten.

Mir geht es sehr gut - dies als 1. Botschaft vorweg. Bin gut erholt, knackig braun und voll motiviert, wieder zu arbeiten :-)

Dickes Bussi zu Euch, Yvonne
Alt 16.08.2006, 13:06
Benutzerbild von Loui
Loui Loui ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Yvonne,

schöööööööööön dass du wieder hier bist !!!

Meld mich später wieder - hab Stress !!!

, Sylvia
Alt 17.08.2006, 09:11
Benutzerbild von Gaby283
Registrierter Benutzer

Hallo ihr beiden!

Yvonne, ich freue mich, dass es dir sehr gut geht und natürlich auch, dass du wieder bei uns bist. Bin gespannt auf deinen Urlaubsbericht!

Wollte mich auch nur kurz melden, da ich später zur Kosmetik bin und heute Mittag von meiner Arbeitskollegin kurzfristig zum Geburtstag eingeladen wurde. Der Tag ist also wieder voll ausgefüllt Meine Stimmung ist etwas besser, aber nicht stabil. Wie sagte gestern unsere Kursleiterin: Wir bewegen uns alle auf sehr dünnem Eis....Wie Recht sie hat! Während des Kurses sind viele Tränen geflossen. Dabei kam auch Wut auf meine restliche Familie (Geschwister meiner Mutter) hoch, die sich so gut wie gar nicht darum scheren. Meine Familie besteht für mich nur noch aus meinem Vater und mir.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Gaby
Alt 17.08.2006, 13:29
Benutzerbild von Loui
Loui Loui ist offline
Registrierter Benutzer

Yvonne, bist du schon fleissig am lesen was uns die letzten beiden Wochen so alles passiert ist? Ja, wir hatten und haben mal wieder Berg + Talfahrten erlebt. Letzte Woche gings mir besch... und diese Woche ist Gaby wieder am Boden. Seltsamer Weise gehts mir diese Woche zum ersten Male seit langer Zeit wieder richtig gut, seelisch meine ich. Wird jetzt echt Zeit dass der September kommt und wir uns sehen, *freu*

Yvonne, PN ist angekommen, nichts zu danken, hab das Hotel gerne gebucht. Kannst du mir bitte noch ´ne PN mit deinem Geburtstag schicken. Irgendwie find ich das Datum nicht mehr , ich weiß nur demnächst

Ja ich bin auch auf deinen Urlaubsbericht gespannt. Vor allem das *knackigbraun* hab ich neidisch gelesen , es freut mich sehr dass ihr guterholt wieder zu Hause angekommen seid. Ich hoffe die hat dir den langen Ausflug nicht übel genommen.

Gaby, ich hoffe die Kosmetik war nicht allzu grob und du strahlst wenigstens wieder äusserlich ein wenig. Was die Geschwister deiner Mutter angehen denke ich denen geht es sicher ähnlich wie dir, sie trauern, sind traurig, und wenn sie sich nicht melden ruf sie doch einfach mal an und frag sie direkt aus welchem Grund sie dich und deinen Papa vernachlässigen.

Mädels, ich wünsch euch trotz der Schmerzen in unseren Herzen (huch das reimt sich ja) einen schönen Tag Bussi, Sylvia

Wollte euch noch meine derzeitig Pflegetochter "Pauline" zeigen
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Aufgezeichnet 2006-8-18 00001.JPG (57,3 KB, 11x aufgerufen)
Dateityp: jpg Aufgezeichnet 2006-8-18 00002.JPG (57,2 KB, 8x aufgerufen)

Geändert von Loui (17.08.2006 um 19:48 Uhr)
Alt 18.08.2006, 08:33
Benutzerbild von Gaby283
Registrierter Benutzer

Guten Morgen zusammen

Yvonne, mir bitte auch eine PN mit deinem Geburtstag schicken. Ich glaub, du hast ihn uns bisher gar nicht verraten Dabei bist du doch unser Nesthäkchen

Ja Sylvia, die Kosmetik hat mir gut getan. Auch wenn ich gruselig ausgesehen haben muss. Schwarze Maske, die nach 20 Minuten vom Gesicht abgezogen wird Mir gehts momentan nicht wirklich schlecht, aber auch nicht gut. Das hat aber nicht nur mit meiner Mama zu tun. Die düstere Jahreszeit steht ins Haus und die Einsamkeit macht sich wieder stark bemerkbar.

Die Geschwister meiner Mutter trauern nicht, sie sind Meister im Verdrängen. Ich hab mich hier und da schon gemeldet, aber in den Hintern muss ich ihnen nicht kriechen. Da muss man einen Schlussstrich ziehen. Sie können damit nicht umgehen und ich brauche sie nicht. Das sind natürlich auch zusätzliche Verluste, die ich verarbeiten muss....als ob ich nicht schon genug hätte Ich weiß nur, dass meine Mutter sich im Grab umdrehen würde, wenn sie das alles wüsste...

Paulinchen ist ja süß....so schön haarig. Fotogen ist sie auch noch. Die würde mir auch gefallen

Ist bei euch auch so ein besch......Wetter? Wir hatten ein ziemlich starkes und vor allem lautes Gewitter in der Nacht und jetzt regnet es!!!

Liebe Grüße
Gaby
Alt 18.08.2006, 15:38
Benutzerbild von Kiwi
Kiwi Kiwi ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Mädels

Wo fange ich denn bloss an???

Habe Eure Postings gelesen und hoffe:
  • dass sich die Trauertiere bei euch beiden wieder verzogen haben
  • dass der nahende Herbst (auch in der Schweiz) uns ALLE nicht in ein Tief reisst (Gaby, ich verstehe sehr gut, was du mit "Einsamkeit in der kalten Jahreszeit" meinst - mir graut schon vor der ach so liebevollen Adventszeit!)
  • dass dein Date Gaby ein schönes, wiederholungswertes war (erzähl!)
  • dass du Gaby wieder einigermassen gut arbeiten kannst und dein Rücken sich schnell und gut bessert
  • dass ihr beide euch aber über die "liebe" Verwandschaft nicht ärgert - die kann man sich einfach nicht aussuchen. Aber es ist doch ansatzweise beruhigehnd, dass es uns ALLEN mit den Verwandten ähnlich geht: Deren Verhalten enttäuscht, entsetzt und verletzt
Ach, ich wünsche euch doch einfach von Herzen nur freudvolle, seelenstreichelnde und STABILE Ereignisse und Begegnungen....

Und nun mein Ferienbericht - der gar nicht so viel Platz braucht.

Santorini war sehr schön, sehr erholsam, wunderbares Wetter, nette Menschen, gutes Essen - aber ein sehr bescheidenes Hotel mit einem winzigen Zimmerchen für Mama und mich und ich muss ehrlich gestehen: Nach einer Woche war's dann auch okay, wieder heim zu fahren und mal wieder nur für mich zu sein... als hardcore-Single sind so 7 Tage 24 h nonstop mit und um Mama ganz schön anstrengend :-) Ist ja nicht böse gemeint und liebe Gaby, ich weiss, du würdest alles geben, um noch einmal nur einen Tag lang deine Mama um dich zu haben - aber eben - meine ist ja auch superlieb und wirklich absolut eine Spitzen-Mama - aber so 7 Tage am Stück, na ja. Es reichte halt.

Wir genossen gleich 3 Mal den Sonnenuntergang oben im Hauptort und erlebten diese irgendwie richtig mystisch. Was eine gute Erfahrung war: Mama ist WIRKLICH schon ganz weit in ihrer Trauerarbeit und ich muss mir keine Sorgen mehr machen, dass sie vor mir "nur" ein Show abzieht und tapfer ist. Denn 7 Tage lang konnte sie sich nicht verstellen -und sie IST tapfer und stark. Das TT kam bei uns im Koffer zwar mit und gesellte sich auch ungefragt 2, 3 Mal an unseren Tisch oder an den Liegestuhl - aber zum grossen Teil konnten wir es im Zaum halten und quetschten es im Koffer ein

Seit ich zurück bin, habe ich ziemlich viel um die Ohren. Ich musste auspacken, waschen, war bei vielen netten Menschen zu Festen eingeladen und so ganz nebenbei musste ich mein Wohnzi, Esszi und die Küche komplett ausräumen, da ich seit Mittwoch eine ganze Woche die Handwerker in der Wohnung habe. Mann, sieht das schlimm aus! Büro und Schlafzimmer sind dementsprechend vollgestopft und auch "urgemütlich" - ich kehre also nur zum Schlafen heim und meiner Katze und mir bleibt nichts anderes übrig, als das Bett zu teilen - sonst gibts nirgends ein gemütliches Plätzchen. Na, in der Wanne lag ich noch... Am nächsten Mittwoch ist der Spuk vorbei - zurück bleibt wohl das nackte Schmutzchaos. Mama hat mal wieder eine Heldentat vollbracht: Sie spendiert mir am Freitag einen Vormittag ihre Putzfrau und ich werde also kommenden Freitag mit Maya die Wohnung auf Vordermann bringen. Und dann FREUE ich mich über die frischrenovierte Wohnung! Werde einiges ausmisten und neu dekorieren - dann sieht die Welt doch gleich anders aus.

Im Moment bin ich eigentlich sehr gut drauf. Die Ferien haben mich sehr erholen lassen und die Psyche ist stabil. Dan habe ich noch 2 gute Nachrichten:

Ich habe 2 Kilo abgenommen --- UND:

Seit vorgestern weiss ich, dass ich ab 1.11. zu 100 Prozent angestellt bin und mein finanzieller Engpass endlich ein Ende hat!!!

Mit meinen Freunden hat sich die Situation auch entspannt - alles beim Alten und ich kann wieder völlig vertrauen. Mann und frau mag mich so, wie ich bin - auch hypersensibel wie derzeit.

Und was gibt's noch zu berichten?

Ach ja, noch eine Lästerei über "die Gestörte". Also: Direkt im Anschluss an unsere Urlaubswoche verreiste auch mein Bruder und Familie eine Woche nach Mallorca. Mir käme es ja nie in den Sinn, dann eine SMS zu senden, ist mir ja wurscht, wie es ihnen gefällt. Aber offenbar hat Mama SMSen geschickt - und keine Antwort erhalten. Sie machte sich sogar Sorgen. Letzten Mittwoch rief die Gestörte meine Mutter an und sagte, sie seien wohlbehalten zurück. Meine Ma fragte, weshalb denn keine SMS-Antwort gekommen sei. Die Gestörte erklärte, sie haben das Handy einfach daheim gelassen. Was mich TOTAL aufregt. Denn beide sind nicht in einer beruflichen Lage, dass dauernd im Urlaub das Handy klingeln würde - es würde NIE aus beruflichen Gründen klingeln. Nie. Aber ICH könnte ja Sorgen mit Mama haben und noch schlimmer: Der Vater der Gestörten ist auch schwer krank, der arme Mann könnte auch sterben - jederzeit sogar. Und man hat einfach das Handy nicht mit - wie die drei Affen: Nix hören, nix sehen, nix sagen. Das ist mal wieder typisch für diese Art des Denkens: Rücksichtlos, vollkommen egoistisch, nicht über die Nasenspitze hinausdenkend. Meine Mama hat sie denn auch gefragt: "Und wenn was mit deinem Papa gewesen wäre?" was die Gestörte mit einem betretenen Schweigen beantwortete.

Noch 2 Sachen zum Schluss:

Mein Geburtstag ist am 10.09.1971 *grins* und Gaby: Hast du eigentlich meine SMS aus den Ferien nicht bekommen??? Dann müsstest du mir deine Handynummer nochmals per PN schicken, ich habe sie extra kontrolliert und offenbar richtig einspeichert.

So, jetzt mache ich dann gleich Schluss und gehe ins Wochenende - bin an einem 40igsten Geburtstag eingeladen und mit dem Theater haben wir Sommerausflug am Sonntag. So muss ich mich möglichst wenig daheim aufhalten.

Mädels, UNSER Wochenende naht in Riesenschritten - ich freue mich blöd auf Euch!!!

Dickes Bussi aus Luzern, Yvonne

Geändert von Kiwi (18.08.2006 um 15:40 Uhr)
Alt 21.08.2006, 13:22
Benutzerbild von Loui
Loui Loui ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo ihr beiden,

Yvonne ein Fee die dir dabei hilft *NEID*. Hast ohne Zweifel ´ne tolle Mama.
Dein Urlaubsbericht liest sich sehr schön und ich musste über dein "Es reichte halt" schmunzeln. Ist auch verständlich und nachvollziehbar egal wie lieb sie nun mal ist.
Schön finde ich auch dass ihr das TT gut im Griff hattet. Ja die Sonne und die Wärme vorallem aber die Ferne lenkt schon ganz gut ab. Ich wünsche dir dass es auch noch lange so anhält.

Gaby, bist du mit dem Buch schon fertig, geht´s dir wieder besser? Hast du mit der Fahrkarte super gemacht und wirklich viel Geld gespart, mutig mutig !

Ich sollte unsere liebe Yvonne noch aufklären sonst

Gaby und ich waren am Samstag Abend gleichzeitig im Forum und haben dann PN´s ausgetauscht. Ausserdem haben wir am Freitag Abend mal wieder Stundenlang telefoniert, tut gut und hilft.

Da der Sommer sich für dieses Jahr nun wohl doch schon verabschiedet hat schick ich euch mal ein wenig

Bussi, Sylvia
Alt 21.08.2006, 16:10
Benutzerbild von Gaby283
Registrierter Benutzer

Hallo Mädels,

war das ein Wochenende bzw. eine Woche...so instabil war ich noch nie Kleine Schlafstörung hat sich wieder angesagt, wirre Träume, weinend morgens aufgewacht, urplötzliche Weinanfälle tagsüber und abends weinend ins Bett. Ich habe mich tatsächlich gefragt, was ich hier noch soll. Gestern Nachmittag zeichnete sich dann ein wenig Besserung ab, die immer noch anhält Aber es kann gut sein, dass durch die Trauergruppe einiges hochgewirbelt wird, was in mir tief drinnen versackt war.

Sylvia, das Buch habe ich noch nicht durch. Bin auf Seite 200 angelangt und es wird immer spannender.

Yvonne: Meine SMS hast du am Samstag hoffentlich bekommen. Sorry nochmal! Auch wenn es sich jetzt bizarr anhört, aber ich war mit meiner Ma auch einige Male zusammen im Urlaub und wenn man eine zeitlang aufeinander hängt, dann ist es gut, mal wieder alleine zu sein. Bei mir betrifft das aber auch Reisen mit Freundinnen. Bin doch auch ein Hardcore-Single und kann dich gut verstehen

Aber schön, dass ihr euch gut erholen konntet. So ein Urlaub gibt Kraft und neue Energie. Die braucht man für dich nicht so guten Tage. Bist ja ein richtiges Glückskind. Gratulation zur Festanstellung

Meinem Rücken gehts wieder sehr gut. War am Samstag wieder Rückenschwimmen. Mein Lieblingssport Bin jetzt dabei über die Rentenversicherung gescheite bzw. höhenverstellbare Möbel wie Schreibtisch und Bürostuhl zu beantragen. Mal gespannt, ob das genehmigt wird!!!
Das Date war nix, die Wellenlänge stimmte überhaupt nicht. Aber meine Freundin meinte es halt gut.

Noch knapp 2 Wochen bis zu unserem Treffen. Ich bin schon so gespannt auf euch

Drück euch

Gaby
Alt 22.08.2006, 19:27
Benutzerbild von Loui
Loui Loui ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Mädels,

wie geht´s euch?

Bin mal wieder an einem Tiefpunkt angelangt, ganz traurig weil ich mit mal wieder vor Augen führe dass Papa nie mehr kommt, mich nie mehr anruft usw. Hab mal wieder viel zuviel Zeit zum Nachdenken, bin traurig, aber weinen, nee das geht nicht
Hab schon den ganzen Tag Papa im Endstadium vor meinen Augen und wie er dann endlich einschlafen durfte. Ich quäl mich mit den Bildern rum obwohl ich es gar nicht möchte. Ein Scheiß ist dass . . .
Versuch mir immer einzureden dass er jetzt sicher nicht alleine irgendwo mit seinem Schicksal hadert sondern seine Freunde bei ihm sind die leider zum Teil ja auch noch recht jung schon gehen mussten und er neue Freude gefunden hat. BESTIMMT

Er will mich lachen sehen, ich versuche es aber es fällt an manchen Tagen doch sehr schwer, ich weiß ihr kennt es auch und ihr versteht mich.

Mag ja gar nicht rumpiensen aber es tut halt weh und ich muss es mir von der Seele schreiben damit es mir wieder besser geht.

Ist nicht wirklich viel passiert die letzten Tage. Meine Kollegin arbeitet seit Montag auch schon wieder und wir haben natürlich vor lauter quatschen nicht wirklich viel getan was unserem Chef Freude bereitet hätte , ok. wir waren heute Extrafleissig und haben alles aufgeholt.

Übrigens hat mein Pflegekind mich gr nicht lieb , ist gestern brummend auf meine Hand los dass ich richtig erschrocken bin. Ups, bin doch ´ne liebe Tante. Keine Ahnung was ihr nicht gefallen hat.

War ja am Samstag mit Riesenkorb voll Futter für Hasen und Katzen im Tierheim. Bewunderte mich selber, dass war das erste Mal und ich musste mich auch dazu zwingen. Kurzum, die haben sich riesig gefreut und ich wollte auch die Nagerstation besichtigen. Leider war gerade große Fütterung und so durfte ich nicht schauen weil es einfach für die Tierpfleger dann zu stressig wird. OK, das nächste Mal soll ich Mittag´s kommen dann darf ich auch zu den Kleinen, *freu*. Ohne Gewähr dass ich nicht noch ein Fellknäul mit nach Hause bringe. Zum Glück hat mein Mann für meine Tierliebe vollstes Verständnis.

Jetzt geht´s mir wieder etwas besser, das schreiben hilft mir. Mädel´s noch 11 x schlafen, freu mich auch riesig !!!

Schön dass es euch gibt, Bussi Sylvia
Alt 23.08.2006, 09:44
Benutzerbild von Kiwi
Kiwi Kiwi ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Mädels

Na na na, was muss ich denn da lesen: Ihr seid beide so richtig in einem Loch und das TT ist mehr als aufdringlich?! Da sende ich euch doch als erstes ein ultradickgefülltes Kraftpaket und hoffe, eure TT's sind bald wieder für eine Zeitlang "satt" und trollen sich davon. Viel mehr Tröstliches kann ich nicht dazu sagen - ausser: Ja, ich weiss nur zu gut, wie diese Tiefs sind und sich die Gedanken nur noch im Kreise drehen und gewisse Bilder (aus schönen, alten Zeiten oder vom Sterben oder vom Abschied) sich nicht aus dem Hirn pressen lassen wollen...

Bei euch beiden steht ja das Halbjährige erst noch bevor - und es belastet euch sicher. Wir hatten den 19. am letzten Samstag - ich selber verdrängte das Datum einigermassen erfolgreich. Da bei mir bis gestern die Handwerker aktiv waren, habe ich mit Chaos, Staub, Schmutz, Dinge suchen und nicht finden im Chaos etc. so viel um die Ohren, dass ich mich gut ablenken konnte. Habe aber mal vorsichtig bei Mama angerufen und nachgefragt, wie es ihr ging - sie hatte Bruder samt Familie auf Besuch, die sie zwar ablenkten, aber es ging ihr hundsmiserabel. Am Sonntag hatten wir Ausflug mit meinem Theaterverein und da Mama manchmal die Kasse macht, nahm ich sie mit. Es war ihr anzusehen, wie der Schmerz sie plagt. Seit Montag gibt sie aber wieder Schule und gestern klang sie schon wieder viel besser - zum Glück!

Ich selber fühle mich seit den Ferien wirklich recht stabil und habe nur kleine Einbrecher auf dem "brüchigen Eis der Trauer"...

Gestern allerdings musste ich in der Zeitung eine Traueranzeige einer ehemaligen Praktikantin vom alten Geschäft lesen: Ihr Papa ist mit 58 an Krebs gestorben - damals, vor ca. 3 Jahren, arbeiteten wir zusammen, als die Diagnose gestellt wurde. Jetzt ist es auch bei ihm vorbei. Habe heute früh eine extraschöne Karte besorgt und werde ihr schreiben. Sie ist erst 22 - viel zu jung, um den Papa zu verlieren...

Und nun noch eine sehr tolle Nachricht: Ich glaube, ich habe euch gar nicht erzählt, was ich heute abend machen!

Ich habe ein Date - mit Robbie Williams! Zu viert haben wir doch tatsächlich im letzten November begehrte Tickets erhaschen können - und jetzt ist es soweit. (Kleine Scharfzüngigkeit am Rande: "Die Gestörte" und ihre Freundin haben für das Zusatzkonzert morgen auch Tickets. Heute ist es 23 Grad und TROCKEN - morgen 18 Grad und Regen! Geschieht ihr recht!)

ICh berichte euch natürlich gerne, wie Robbie war - aber ehrlich gesagt ist mir Dave von Depeche Mode 1000000 Mal lieber :-)

Ganz liebe, mutmachende, aufgestellte und sonnenwarme Grüsse, Yvonne
Alt 23.08.2006, 15:18
Benutzerbild von Gaby283
Registrierter Benutzer

Haaalllloooo Mädels

mag mich heute nochmal melden, weil ich morgen viel um die Ohren habe und wahrscheinlich nicht reinschauen werde.

Ich war gestern auch ganz fleißig. Hab meine Wohnung auf Vordermann gebracht. Ordentlich geputzt, Papiere ausgemistet, Ablage gemacht, Sachen weggeschmissen usw. Jetzt fehlt nur noch der Kleiderschrank! Gehts euch auch so, dass ihr Klamotten habt, die ihr zwar nicht anzieht, aber von denen ihr euch nicht trennen könnt? Ich will damit endlich Schluß machen. Das Zeug muss raus, damit mehr Platz für Neues ist

Morgen gehe ich mit meinem Vater im Zentrum flanieren (das war seine Idee; kneif mich mal einer ) Danach mag er noch mit zu meiner Oma (Mama's Ma) kommen. Er klammert im Moment sehr an mir. Irgendwie war ich froh, als er im Urlaub war

Danke für das Kraftpaket, Yvonne. Bei mir wirkt es schon. Mir gehts momentan wieder viel besser und ich hoffe, dass ich beim heutigen Trauerseminar nicht wieder meine Nachbarin zum Weinen bringe...Sie hat beim letzten Mal ganz furchtbar angefangen zu weinen (mir gings total besch.....und ich war die erste, die in der Gruppe erzählen sollte, was mich bedrückt). Das hat mir total Leid getan, weil es ihr vorher noch gut ging.

Yvonne, ich wünsche dir viel Spaß heute Abend. Einige Lieder von RW finde ich ganz gut, aber optisch ist er so gar nicht mein Typ. Ist mir auch zu verkorkst der Gute

Bei uns hat es heute auch noch nicht geregent. Oh Wunder! Die Sonne scheint und wir haben auch ganze 23 Grad.

Wünsche euch beiden einen schönen Tag.

Bussi
Gaby

Lesezeichen