![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
hallo freunde,
euer atlan meldet sich aus dem urlaub zurück. d.h. ich sitzte eigentlich schon seit einer woche wieder an meinem schreibtisch und arbeite und arbeite und komme nicht dazu ins forum zu gehen, weil in den frei wochen urlaub auf meinem schreibtisch die papierberge ins schier endlose gewachsen sind. aber jeetzt habe ich die schlimmsten achttausender erst einmal bewältigt. wie ich so lese, habt ihr alle keine guten nachrichten. das tut mir sehr leid für euch. besonders silverlady und amöbe (ich konnte nocht alle beiträge lesen) haben es wohl besonders hart getroffen in der zwischenzeit. ja es ist ein ewiger kampf - dieser krebs. liebe grüsse und vor allem noch viel sonnenschein euer (gut durchgebratener) atlan |
|
|||
|
|||
![]()
lieber Atlan
ich freue mich das du dich in deinem Urlaub gut erholen konntes auch wenn die Erholung vom papiertiger fast wieder aufgefressen wurde. liebe Grüße silverlady |
|
|||
|
|||
![]()
hallo atlan,
schön, dass du wieder zurück bist, hoffentlich gut erholt? ich hatte heute auch (etwas verfrüht) wieder meinen ersten arbeitstag nach dem urlaub, leider ist mein kollege erkrankt, also mußte ich abbrechen und zurück an die arbeit...kann also sehr gut nachvollziehen, wie es dir geht...berge von arbeit warten auch auf mich... ![]() ja, traurig gehts hier zu momentan, trotzdem hoffe ich, es kann ja auch wieder besser werden. bin jedenfalls froh, euch alle hier gefunden zu haben. liebe grüße aus österreich sendet euch allen amöbe |
|
|||
|
|||
![]()
hallo ihr Lieben
![]() bei meinem Mann sind heute Morgen wieder starke Blutungen aufgetreten. Ich habe daraufhin mit seinem Zahnarzt gesprochen welche Blutstillenden Medikamente die nehmen. Arnica hatten wir schon aber jetzt hat er mir Phosporus empfohlen. Ich hoffe das es wirkt. Ansonsten hat er schon wieder 2 KG abgenommen. Es sind jetzt noch ca. 70Kg und vor ein paar Monaten waren es noch 84 KG. Er fühlt sich auch zunehmend schwächer und ich glaube auch das er so langsam merkt das eine neue Chemo für ihn zuviel ist. Wenn wir in der Uniklinik sind wird er auch nicht mehr darauf bestehen wenn keine realistischen Erfolge zu erwarten sind. Ich soll alle kritischen Fragen stellen. liebe Grüße an alle ![]() silverlady |
|
|||
|
|||
![]()
Atlan, willkommen zurück du arbeitstier.
silverlady, wie steht dein mann jetzt zur sonde? Amöbe, ich kann auch nur hier im Forum wirklich drüber reden und überhaupt mit jemanden drüber reden. liebe Grüße. |
|
|||
|
|||
![]()
liebe Manu
noch geht das trinken von der Astronautenkost. Er trinkt am Tag mind. 4 Flaschen nimmt aber trotzdem ab. Wenn es nicht mehr geht dann sagt er evtl wenn es nicht nur eine Qual wird. ich habe das Gefühl ich dreh bald am Rad ![]() silverlady |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle zusammen,
man die Nachrichten werden hier ja immer bescheidener. Man Silverlady es tut mir so leid, dass hört sich alles so schlimm an, wenn man das liest. Du bist echt eine superstarke Frau. Laß dich mal ganz fest aus weiter Entfernung von mir drücken. ![]() Hey Manu, schön dass du wieder da bist. Hoffe, du konntest dich in unserer gemeinsamen Heimat ein wenig erholen und wieder Kraft tanken. Das Wetter war ja in der letzten Woche hier in Berlin aber nich so berauschend. Haste ja nen bisschen Pech gehabt. Hat dein Freund das allein sein auch gut überstanden? Hallo Atlan, willkommen zurück. Schön, dass auch du wieder bei uns bist. Ich habe jetzt das Glück 2 Wochen Urlaub zu haben. Fahren aber nicht weg. Unser kleiner kommt nächstes Wochenende in die Schule und da gibt es noch genug vorzubereiten. Hallo Amoebe, auch dir wünsch ich ganz viel Kraft und hoffe, dass deine Mam sich zu dieser OP doch noch überreden läßt. Sei auch du ganz fest gedrückt von mir hier aus der Hauptstadt. ![]() Euch allen wünsche ich trotz allem ein wunderschönes Wochenende Liebe Grüße Mandy |
![]() |
Lesezeichen |