Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.08.2006, 19:41
munki munki ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo und guten Abend alle zusammen!

Wenn Ihr Lust und Laune habt, könnt Ihr mich heute Abend besuchen:

bei uns ist Strassenfest und wir "Glücklichen" wohnen mittendrin. Kommen also doch nicht zum Schlafen, da könnten wir doch eine Runde Klönen...

Na ja, der Weg ist für Euch alle wohl viel zu weit. Schade....

Wünsche Euch einen schönen Abend

Grüssle munki
Alt 26.08.2006, 20:17
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer

Huhu ihr Lieben

tja, da könnten wir uns doch glatt mal treffen!
Wem machen wir dann Konkurrenz?

Also, Ostwestfalen ist ja nun ein weiter Begriff ....bis Bielefeld sind es von uns daheim 60km und bis Osnabrück (hatte ich doch bei Schnecke`s Vorstellung im BK gelesen, war wohl auch ein weiterer Umkreis angegeben) sind es für mich 70km.

...und HURRA bis Bohmte 36km und bis Bad Essen kann ich auf der gleichen Straße bleiben und brauche nur 34km!
Also, wann? Wo?

Heike,
in Bohmte habe ich mal immer einige Wochen im Jahr gearbeitet, da hatte mein Arbeitgeber zu guten Zeiten nämlich einen
"Zweig"betrieb.....schade, seit Jahren gibt es den nicht mehr.

Juwi kommt aus Harpenfeld .....das ist ja auch Bad Essen.....und da schreibt man also so schöne Gedichte. Danke dafür!

Gell Schnecke, Barbara ist schon ne ganz Liebe!
Hat mir auch zusammen mit Leni geholfen hier mal Bildchen einzustellen und hat schon gut geklappt, auch bei dir.

Ja Renate, genau so ging es mir nach der AHB – übrigens immer noch und es wird sich nichts ändern. Es sei denn, einer von meinen beiden Männern fängt das Kochen an.
....mmh, Salatbüffet! Immer alles da und sooooo viel.
Dann muss ich nun daheim in der Woche allein frühstücken. Das ist doch sehr einsam und dann läuft wenigstens das Radio.
Ach, das Fühstücken in St. Peter war so schön, zumal ich dort so liebe Tischdamen hatte.....vermisse sie.

Mensch Barbara, das ist ja ärgerlich wenn der PC ständig abstürzt und alles weg ist.
Lavendel hatte ich in diesem Jahr gar nicht, wir ernten aber zur Zeit die Tomaten im Garten – sehr lecker.
Kissen sind besser mit Lavendel als mit Tomaten.....und ich hab dann hier Motten.

Liebe Grüße eure Heidi O.

Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Alt 26.08.2006, 20:30
Benutzerbild von Manuela46
Manuela46 Manuela46 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo zusammen,

erst einmal vielen Dank für die vielen Daumen die für mich gedrückt sind. Heute geht es mir schon besser. Kann es eh nicht ändern, schau mer mal was kommt.

Auch für alle anderen die bald mit der Nachsorge dran sind drück ich auch mal ganz fest die Daumen für gute Ergebnisse.

Wenns denn sein soll kram ich meinen Kampfanzug auch aus den Schrank. Muss ihn nur ein wenig entstauben.

Hallo Renate, sobald ich genaueres weiß und wieder luft habe können wir uns wieder treffen. Freu mich schon drauf.

Schönen Samstagabend noch allen Villenbewohnern

Manuela

Ich kann, weil ich will, was ich muss! Immanuel Kant
Alt 26.08.2006, 21:29
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Barbara,
das scheint a dann normal zu sein. Allerdings bekomme ich ja kein Tamofixen oder ähnliches. Die ständigen Chemos werden wohl meine Leber strapazieren.
Solange die Nebenwirkungen nichts Schlimmeres anrichten, werde ich mich mal nicht beklagen und weiterhin meinen Kuchen schlemmen.
Dürfte ich das aus gesundheitlichen Gründen nicht, würde mir ganz schön was abgehen.
Kürzlich las ich noch, daß Lebensqualität wichtig ist - also holen wir sie uns, soweit möglich.

Hallo Heidi,
hatte mich gerade noch mit meinem Mann unterhalten. Wir haben in der Klinik die Mahlzeiten immer so lange ausgedehnt, bis sie uns rausgeschmissen haben.
War richtig schön und wir haben viel gelacht. Hier sitze ich unter der Woche auch immer alleine, meine Lieben kommen immer erst am Nachmittag.

Hallo munki,
wäre auch gern vorbei gekommen, aber leider ist es zu weit. Bei uns ist nichts los.
Auf Borkum war schön, daß man nur 10 Min. laufen mußte und schon war man mitten im Geschehen.

Hallo Heidrun,
helfen denn keine Tropfen oder ähnliches? Ich wünsche Dir gute Besserung.
Daumendrücken, klar doch, gerne.

Liebe Grüße
Renate

Geändert von Renate2 (27.08.2006 um 15:55 Uhr)
Alt 27.08.2006, 07:02
Benutzerbild von Hamster
Hamster Hamster ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Villenmädels ,

möchte euch allen eine schöne neue Woche wünschen und die vielen neuen Mädels möchte ich noch herzlich begrüßen. l

Bin im Moment stark gestresst, vor der Wohnung seit 6 Wochen Baustelle - Straßenbelag wird komplett erneut einschl. Bürgersteig - in der Wohnung über mir wird seit 3 Wochen renoviert - Ende noch nicht absehbar. Also nirgendwo Ruhe, wenn die einen Pause machen, machen die anderen Radau. Meine Wiedereingliederung macht Fortschritte, meine Erschöpfungszustände bessern sich. Die Kollegen gewöhnen sich auch so langsam wieder daran, dass ich da bin. Es geht aufwärts.

Allen, die auf Ergebnisse warten drücke ich fest die Daumen. Allen Schmerzgeplagten schick ich mal ein kleines Kraftpaket und wünsch gute Besserung. Seid alle vorsichtig, ohne den richtigen Pelz holt ihr euch bei diesem wechselhaften Wetter schnell eine Erkältung mit Triefnase.

Meine 2. Nachsorge ist erst im Oktober.

So ich hüpf jetzt wieder in mein Laufrad, die Arbeit ruft.

Viele Knuddelgrüße
Hamster
Alt 27.08.2006, 08:57
Benutzerbild von Heike60
Heike60 Heike60 ist offline
Gesperrt

Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Hier sieht es ziemlich grau aus. So ein richtiger Sonntag um nicht
vom Sofa aufzustehen.
Na mein Mann muss den ganzen Tag arbeiten da kann ich es gemütlich
angehen lassen.
Heidi - das wäre ja toll 36 km sind doch zu überwinden.
Schnecke bist du dabei? - dann gibt es ja noch Taho -Tanja
sie kommt aus Osnabrück vielleicht ist sie auch dabei. Wer kommt
denn noch so aus unserem Umkreis? Konkurenz - das war natürlich
nicht so gemeint - ich meinte nur ich war immer traurig wenn ich
so gelesen habe das sich einige Frauen aus HH oder woher auch immer
persönlich getroffen haben und dachte das aus meiner Umgebung wohl
niemand hier im KK ist - . Das wäre ja toll wenn wir ein Treffen
auf die Beine stellen könnten.
Alt 27.08.2006, 18:15
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Hallo Ihr liebreizenden Damen und Juwi

und wieder war mein ganzer Beitrag weg. Irgendwas ist mit dem Lappi .

Gerade war auch unsere Rubbelmaus hier in der Villa.
Willkommen zurück, liebe Heidi. Ich habe Dich vermißt.

Ansonsten habe ich keine Lust, alles noch einmal zu schreiben. Ich wünsche Euch allen daher noch einen schönen Sonntagabend. Faulenzt schön. Bei diesem Wetter kann man eh nichts anderes tun.

Liebe Grüße

Barbara
Alt 27.08.2006, 18:30
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt

Oh Mädels,

ich habe euch gaaaanz viel geschrieben. Ich dachte auch, ich bin ganz clever und habe den Text unter Favoriten gespeichert, falls er wieder plötzlich wie von Geisterhand verschwindet, was er jetzt auch gemacht hat. Flutsch weg isser, der ganze lange Text. Jetzt suche ich verzweifelt meine ach so clever gespeicherte Antwort und was sehe ich unter Favoriten???
Keinen Text, nur dieses blöde leere Antwortbild, ich könne mich selber in den Hintern treten, vor so viel Blödheit.

Jetzt habe ich keinen Bock mehr, alles neu zu schreiben. Könnt ihr mir verzeihen, wenn ich das auf morgen verschiebe? Denn ich bin vor 2 Stunden erst wieder nach Hause gekommen.

Viele liebe Grüsse und ganz viele Bussis an Euch,

Heidi
Alt 27.08.2006, 18:45
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt

Ein blindes Huhn findet manchmal doch noch ein Korn.

Meinen Text habe ich zwar nicht wieder gefunden, der schwirrt jetzt irgendwo im Nirwana rum, dafür weiss ich ab heute aber, dass ich ich erst auf Vorschau drücken muss, um den Text zu kopieren und unter Word vorerst zu speichern.

Na ja, Dummheit muss halt bestraft werden.

Ich wünschen den Damen einen schönen Abend,
Heidi
Alt 26.08.2006, 21:22
Benutzerbild von juwi1947
juwi1947 juwi1947 ist offline
Registrierter Benutzer

Heidi O.

ganz kurz nur, habe nämlich Hausarrest
Zitat:
Zitat von Heidi O.
.........
Juwi kommt aus Harpenfeld .....das ist ja auch Bad Essen.....und da schreibt man also so schöne Gedichte. Danke dafür!
.....
ich wohne jetzt im "Unterfränkischen PRIMAVERA-Land". Ursprünglich bin ich auch ein OWL'er und zwar aus dem Großraum Bielefeld.

Aus Harpenfeld kommt "Schnecke".

liebe Grüße
über das du dir gestern Sorgen gemacht hast,
und alles ist gut.
Thema geschlossen

Lesezeichen