![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Silverlady,
danke, dass du mir trotz deiner eingenen Sorgen die Daumen für morgen drückst. Ja, ich denke, es hat ihr auch gut getan. Naja das mit den Bekannten, das sind eher Freundschaften von mir und meinem Mann und nicht von meiner Mam. Aber sie kannten sie halt auch vorher schon. Verstehste?. Ganz lieb Mandy |
|
||||
|
||||
![]()
hallo silverlady,
bin in gedanken bei euch. ![]() liebe grüsse an alle euer atlan |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Silverlady,
fühle dich feste gedrückt ! Es tut mir so unendlich leid, dass alles Kämpfen umsonst ist. Vielleicht besteht ja doch noch Hoffnung Viele grüsse Birgitt ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
liebe Birgitt
eine reele Chance besteht nicht mehr. Wir haben alles versucht. Donnestag fangen wir mit der Komplementäären Therapie an. Die soll die Beschwerden lindern und ihm die letzte Zeit gut überstehen lassen.. traurige Grüße silverlady |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle zusammen,
meine Mam war ja heute zum 1. MRT nach der Bestrahlung und was soll ich sagen, der Tumor ist nicht mehr gewachsen und die Ärzte haben ihr große Hoffnungen gemacht. Ich hoffe nur, dass das auch wirklich so ist. Hab da eigentlich ganz schön Angst, dass es beim nächsten Mal nicht mehr zu ist. Sie ist im Moment aber total happy. Kann ich auch gut verstehen. Dich liebe Silverlady drücke ich ganz fest, wenn auch nur aus der Ferne. Ganz lieb von Mandy |
|
|||
|
|||
![]()
liebe Mandy
ich freue mich sehr für deine Mutter und halte alle Daumen das dieses positive Ergebnis weiter bleibt. Es ist schön wenn man sich über so eine Nachricht freuen kann. liebe Christa wir versuchen aus dieser Situation noch das bese zu machen. Es kommen zwar immer wieder Tränen aber ich glaube das ist verständlich. Ich wünsche dir, für alle Zeiten, nur noch gute Nachrichten. liebe Grüße silverlady |
|
||||
|
||||
![]()
hallo mandy,
drücke deiner mom und dir weiterhin die daumen. hoffentlich wird alles gut. liebe grüsse an alle euer (imregenertrinkender) atlan |
![]() |
Lesezeichen |