![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Mädels,
muß noch erst abwarten, bis sich die Münchner Madln melden, wie und wann wir loslegen können, aber Ihr Nürnberger "Zwetschgn-Madlas" könnt für uns schon mal ein geeignetes Lokal in Bahnhofsnähe suchen, in dem es ein Nebenzimmer gibt, wo wir ungestört wären, das wär ganz lieb von Euch, wenn Ihr da schon mal Eure Fühler ausstrecken könntet. Über das Datum werden wir uns dann schon einig, denn bis dahin sind ja wahrscheinlich alle aus dem Urlaub zurück. Hallo Monika (Nikki), na Mädel, das ist doch wohl klar, daß ich Dir alle zur Verfügung stehenden Daumen fest drücke und am 13.09. in Gedanken bei Dir bin. Nehm Dich einfach mal in den Arm und wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute, daß die OP gut verläuft und Du danach wieder ganz schnell auf die Beine kommst. Knuddel Dich ganz doll und freu mich, wenn Du kommen kannst. Schicke an alle Geändert von Magdalena Baumeister (07.09.2006 um 21:26 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Leni,
Nürnberg ist auch für mich kein Problem!! Hoffe nur, dass mir im Oktober meine letzte Chemo keinen Strich durch die Rechnung macht, würde nämlich gerne mal wieder ein paar von den Gesichtern hinter den Namen sehen!!!! Alles Liebe und hoffentlich bis bald Regina
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Leni,
auch würde gerne wieder zum Treffen kommen, kann aber erst ab Mitte Oktober, da es am Mittwoch (13.09) zur Reha nach Sch**** geht u. der 07.10. auch schon verplant ist. Vielleicht klappts ja mit dem Termin, ich würde mich narrisch freuen!!!!! sie54 Geändert von gitti2002 (02.04.2012 um 00:12 Uhr) Grund: **** |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, Ihr Lieben alle,
werd mal die "Ehemaligen" vom 1.Treffen per mail informieren, da sich einige immer noch nicht hier gemeldet haben. Regina, ich drücke ganz fest meine Daumen für Dich, daß Du wieder mit dabei sein kannst und hoffe, es geht wieder aufwärts, denk oft an Dich und an Gigi. Sieglinde, wünsche Dir vorher noch eine wunderschöne und erholsame Reha, daß Du voll Power zurückkommst zu unserem Treffen. Freu mich schon voll auf Euch alle und für heute erstmal wieder |
|
|
|||
|
|||
|
Für das Südstaatlertreffen hätt ich einen Vorschlag
Nürnberg | Freitag 27. Oktober + Samstag 28. Oktober 2006 Ort: Fußgängerzone - Königstraße am Wetterhäuschen denn da sind ja Deutsche Städte gegen Brustkrebs zu Gast in Nürnberg. War nur als Vorschlag gedacht würde die eine oder andere die nicht aus Nürnberg kommen vielleicht auch interessieren.. und danach vielleicht noch schön Kaffe und Lecker Kuchen mmhh wie schauts aus??? LG Susi
|
|||
|
|||
|
Hallo Leni,
da ich erst gestern vom Urlaub zurück kam, habe ich gerade Deine Mail bzgl. Treff in Nürnberg gelesen. Ich wäre gerne dabei, allerdings abhängig vom Datum. Mein Mann hat am 29.10 Geburtstag und je nachdem, wie und wo gefeiert wird, könnte der 28 problematisch werden. Mal sehen, was sich machen läßt. Ich hoffe, Dir geht es gut. Bis zum Treffen viele liebe Grüße Olicat |
|
|
||||
|
||||
|
hab die mail bekommen Leni
ich wär auch gern dabei aler dings hab ich bis dahin noch Behandlung und muß sehen wie es mir dan geht ich warte auf weiter Angaben Datum und Lokal ich wär auch sehr dafür das es Bahnhofsnähe ist da ich auch mit den zug anreisen würde Ich hoffe sehr das es diesmal klappt dabei sein zu können aber hab ein gutes Gefühl |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leni,
leider kann ich am 14 nicht mitmachen, wir sind voraussichtlich in Wien zu einer Feier eingeladen und verbringen dann gleich einige Tage dort. Vielleicht klappt es das nächste Mal. Ich wünsche jedenfalls allen viel Spaß Grüße Olicat |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ihr Südstaatler,
ich würde Euch auch gern kennenlernen und bis jetzt ist am 14.10. nichts. Habe ich Einreiseerlaubnis bei Euch? drw-4l[1].gif Viele Grüße Heike
|
|||
|
|||
|
hallo leni,
mein terminplan für oktober ist noch frei, also 14.10. passt. gruss andrea
|
||||
|
||||
|