![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich fühle mit Dir!
Wünsche Dir Kraft und tärke für die nächsten Tage ich wünsch dir Mut, Zeit und Ruhe um Deine Trauer zu leben ich wünsch dir Freunde und nette Menschen an Deiner Seite |
|
||||
|
||||
![]()
Ein stiller Gruss auch von mir. Wünsche dir Menschen an deiner Seite die dir Halt und Kraft geben in der kommenden Zeit.Meine Mama ist am 3.5.06 an BSDK gestorben. Piano
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gerd,
es tut mir so unendlich leid, dass Deine Frau so schnell hat gehen müssen. Das Schicksal kann so verdammt hart sein. Ich glaube, dass es momentan keinen wirklichen Trost für Dich geben kann. Aber Deine Frau ist ohne Schmerzen, in Deinen Armen gestorben. Nicht allen ist so ein schöner Tod gegönnt.Lass Dich ganz fest drücken. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit, die sicher nicht einfach sein wird. Ich denke an Dich. LG: Monika |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Gerd,
auch von mir mein tiefempfundenes Mitgefühl. Ich weiß um deine Gefühle, ich habe meinen Mann vor fast 9 Monaten gehen lassen müssen. Ich wünsche dir ganz, ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Stiller Gruß Ulrike
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Gerd,
auch von mir herzliche Anteilnahme am Tod Deiner lieben Frau. Ich verstehe Deinen Schmerz, mein Mann hat vor 8 Monaten seinen Kampf gegen diese schreckliche Krankheit verloren. Ich wünsche Dir für die kommende Zeit viel Kraft, Mut und Zuversicht. Liebe Grüße, Anemone Geändert von Anemone (09.09.2006 um 10:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gerd,
auch von mir mein tiefstes Mitgefühl. Ich kann gut nachempfinden was du fühlst, denn vor 8 Wochen verstarb mein Schatz an Leukämie. Ich wünsche dir viel Kraft und umarme dich in Gedanken. skorpion1965 |
![]() |
Lesezeichen |