![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Rowa,
![]() naha auch keine richtige Lust, kein Antrieb - erst mal schauen was die Mädels hier im Forum machen! Habe heute morgen schwer mit mir gekämpft aufzustehen! Und du, wie fühlt sich der neue Tag an? LG Petra |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Man hat mir gesagt: "Das musst du jetzt aushalten" Ja, eigentlich wäre es fair, sollte es aushalten. Aber ich kann das nicht, nicht nochmal, ich will das nicht, nicht wieder. Ich will, dass das Leben sich wieder gut anfühlt. Hey Mädels, ich klinke mich besser wirklich eine Weile aus, melde mich wieder, wenn ich Mut machen kann, wenn es mir besser geht, vielleicht, ich will nicht mehr am Anfang stehen. Ja, ich sollte es aushalten, es wäre wirklich fair... LG Andrea, mein Tier hat Tollwut
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Petra,
der Tag fühlt sich für mich recht gut an. Mir geht es momentan recht gut. Heute um 13.15Uhr werde ich wieder an meinem Schatz denken, denn an einem Montag(1.5.) um diese Zeit ist er eingeschlafen, aber es tut nicht mehr so sehr weh. Der 1. eines jeden Monats ist jetzt schlimmer. Aber Kopf hoch, wie war der Spruch: "Kopf hoch, unsere Lieben wollen unser Gesicht sehen." Ich wünsche Dir für den heutigen Tag viel Kraft, lass Dir die Sonne ins Gesicht scheinen. Wenn ich nachher losfahre, schau ich auch nach oben und tanke paar Strahlen. Bis heute abend LG Rowa |
![]() |
Lesezeichen |