![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank Viola und alles alles Gute an Peter und die anderen Patienten!
Euer Nils! |
|
|||
|
|||
![]()
an alle hier!
schreibe mal heute an alle die wahrscheintlich gleich verwundert waren wie ich ![]() ![]() liebe grüße susi |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Susi,
es ist schön, dass dein Mann die Chemo gut verträgt. Ich hoffe, dass sie ihm hilft. Diese Art von Chemo ist mir nicht bekannt gewesen. Betreffs deiner Fragen kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Meinem Vater geht es auch wieder etwas besser. Seine Blutwerte haben sich wieder gebessert und auch der Abszess in der Lunge ist zurück gegangen. Antibiotika bekommt er aber weiterhin. Am Montag ist wieder eine Röntgenuntersuchung. Heute war er ganz glücklich, denn er hat innerhalb von 2 Wochen fast 6 Kilo zugenommen. Ich wünsche deinem Mann alles Gute und hoffe, dass es ihm bald wieder besser geht. Sei ganz lieb gegrüßt von Viola |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Erst mal liebe Grüße an alle hier. Bin gestern aus dem Krankenhaus entlassen worden ,habe den 3 Zyklus Chemo bekommen und alles gut vertragen.Muß nun in 3 wochen wieder rein zum letzten zyklus und dann schauen wir mal weiter. Ich fühle mich gut (ausser halt die müdigkeit)und lebe immer noch positiv . Das wünsche ich auch euch allen. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Peter,
es freut mich sehr, dass du die Chemo gut überstanden hast und dich immer noch so gut fühlst. Die Müdigkeit ist normal und damit kann man leben. Auch für die nächste Chemo wünsche ich dir alles Gute! Mein Vater muss immer noch warten. Ihm geht es wieder besser, darüber sind wir froh. Heute waren wir 1 Stunde im Krankenhauspark. Danach war er allerdings ziemlich fertig. Die Entzündung in der Lunge ist immer noch nicht weg. Aber eine Überraschung hatten wir heute doch noch. Er wiegt jetzt 65 Kilo, hat also in den 3 Wochen 6 Kilo zugenommen. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Die Ärztin sagte heute, dass sie hoffen, die Chemo bald machen zu können. Die erste hat sehr gut angeschlagen. Also können wir jetzt nur hoffen, dass er bald wieder soweit hergestellt ist, dass sie mit der Chemo anfangen können. Dir weiterhin alles Gute! Liebe Grüße Viola |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Viola,
schön, dass Dein Vater ein bisschen zugelegt hat! 6 Kilo! Nicht schlecht! Hoffentlich geht nun auch bald die Entzündung in der Lunge weg, damit es weiter in die richtige Richtung gehen kann. Meine Mutter hat nach wie vor in Sachen Krebs Ruhe (toi, toi, toi). Allerdings ist sie immer noch sehr schwach. Ihr Arm ist noch in Gips, ihre Hüfte schmerzt und leider hat sie keine wirkliche Lust mehr am Leben. Auch die durcheinander geratenen Gedanken sind nicht besser geworden. Wir glauben inzwischen, dass sie zuwenig Flüssigkeit zu sich nimmt, aber alle Tricks und gute Ratschläge fruchten nicht. Bei Deinem Vater scheint nach wie vor eine positive Grundstimmung vorhanden zu sein. Und ich wünsche Euch, dass das so bleibt und "belohnt" wird!!! Einen lieben Gruß Anke |
|
|||
|
|||
![]()
hallo viola und alle die hier sind!
zuerst mal ist es schön zu lesen das dein vater wieder zugenommen hat ,das ist sicherlich auch für ihn wieder aufbauend .bin zuversichtlich das ihr die entzündung in der lunge auch bald in den griff bekommt,und die nächste chemo in angriff nehmen könnt. ![]() bei uns sieht es leider nicht mehr so rosig aus.die erste euforie das mein mann die chemo so gut verträgt ist leider schnell gewichen.am dritten tag danach begannen alle nur erdenklichen nebenwirkungen-von übelkeit,keinen lust auf essen,die haut ist entzündet und überall entstanden beulen,die fingernägel schmerzen und lösen sich ab-.er ist so müde und matt das er nicht mal mehr aufstehen kann,muss ins wc geführt werden und auch selbständiges waschen und umziehen geht nicht mehr,wenigstens das fieber habe ich einigermassen im griff.morgen fahren wir gleich in der früh ins kh.da der hals wo er op. wurde total entzündet und geschwollen ist und sehr schmerzt,so das er nicht mal mehr den kopf bewegen kann,denke mir das er sicherlich gleich im kh. bleiben muss da sein allgemeinzustand sehr schlecht ist.er hat in 6 tagen 6 kg abgenommen.es ist einfach nur mehr eine katastrophe wie er trotz morph.,schmerzen ohne ende hat.versuche zwar die schmerzen mit immer neuerlichen gabe von zusätzlichen schmerzmitteln in den griff zu bekommen ![]() ![]() liebe grüsse susi |
![]() |
Lesezeichen |