![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi Ihr Leiben,
bei mir ist das Schreiben momentag ja auch sehr sporadisch geworden...aber ich lese immer mit ![]() Ist aber nicht bös gemeint! Ich wollte euch nur einen ganz, ganz, ganz, ganz lieben Gruß schicken! Haltet die Ohren steif ![]() ![]() ![]() Hab euch lieb! Marion
Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschied nehmen heisst. Nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben. (Sergio Bambaren) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr lieben...
gute nachrichten: hab heute meine zusage von der uni bekommen ![]() viele liebe grüße nina
|
|||
|
|||
![]()
Hey Nina,
![]() Das sind doch supi Neuigkeiten. Lieb Grüße Cinderella80 |
|
||||
|
||||
![]()
Ist doch super das es endlich geklappt hat!
Wünsche dir alles gute und Liebê!!!!!!!! LG Janine PS:Mir fällt momentan auch nicht so ein was ich schreiben soll lese aber mit!
|
|||
|
|||
![]()
dankeschön ihr lieben...
mir fällt echt ein stein vom herzen...brauche langsam mal wieder beschäftigung,auch wenn das natürlich auch alles gewisse ängste aufwirft und ich von daheim ausziehen werde (zumindest mo-fr)... bin jetzt mal gespannt,ob alles so verläuft,wie ich es mir vorstelle (trotz dem,dass jeder meint,es wär nicht das richtige für mich)...einfach mal abwarten. ich danke euch nochmal vielmals... ![]() viele liebe grüße eure nina
|
|||
|
|||
![]()
Huhu Nina, meine Liebe!
![]() Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Zusage ![]() Ich wünsche dir dafür alles Gute und Liebe und das auch alles so läuft, wie du es dir vorstellst ![]() LG, deine Jule
Das Prinzip Hoffnung Hoffnung ist wie die Sonne. Manchmal wird sie von dunklen Wolken überschattet, trübe sieht alles in dir aus. Sogar tiefste dunkle Nacht, empfindest du. Doch irgendwann siehst du am Horizont einen hellen Streifen Glutrot erscheint das Morgenrot und mit ihr keimt die Hoffnung wieder, auf Liebe.Freundschaft, einfach bessere Zeiten. Du lächelst in den neunen Tag. (Gedicht von einer lieben Freundin, vielen Dank) |
|
|||
|
|||
![]()
dankeschön,liebe jule...
es ist wirklich schön,wenn man so unterstützt wird...viele "freunde" von mir wissen glaub ich nicht,was sowas für einen bedeuten kann ![]() ich finds so lieb von euch,dankeschööööööööön ![]() viele liebe grüße eure nina
|
||||
|
||||
![]()
Hey ihr Lieben,
wo steckt ihr denn? Mir gehts heut mal wieder nicht so toll...,bin nur am heulen,dabei will ich doch stark sein ![]() Plage mich zur Zeit ganz schön mit Schuldgefühlen..die Entstehung von Krebs ist mitunter ja auch eine psychische Ursache. Ich glaube,ich trage mitschuld das meine Mutter Krebs hat. Ich war einfach ein schwieriges Kind und Mama hatte es nie leicht mit mir... Ohgott momentan läuft alles Recht gut...,dass ist die Ruhe vor dem Sturm..ich weiß das etwas schlimmes passieren wird..ich habe Angst. Hoffe bei euch ist alles okay? Liebe Grüße Ylva |
|
|||
|
|||
![]()
hi ihr lieben
ich habe mich ja lange nicht gemeldet aber da ich vor rei wochen meine schule begonnen habe hatt ich in den wochen verdammt viel stress. ich wollte euch eigentlich nur sagen das es meinen Papa ganz gut geht er ist zur zeit auch zu hause aber leider muss er in einer Woche wieder ins kh! da dann die zweite chemo erfolgt. seit einer wocher erfolgt ja die bestrahlung ambulant1 es geht ihm wirklich gut er hat kaum schmerzen und auch keine nebenwirkungen. naja das wollte ich euch eigenltich nur sagen! wie geht es euch so und was gibts neues? |
|
||||
|
||||
![]() ![]() @Nina Ist doch auch was Positives ganz viele neue Menschen kennen zu lernen^^ @auegirl Mich freuts das es deinemDaddy gut geht ![]() ![]() @all Mir geht es ganz gut meinem Dad gehts super und mein freund aus BErlin ist da ![]() ![]() ![]() ![]() Also bei mir könnte es zur Zeit gar nicht besser laufen^^ ICh hoffe bei euch ist auch alles In Ordnung? LG Janine