Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.09.2006, 20:58
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt

Cool AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

liebe bobby, liebe ylva, liebe heidi, liebe michaela und liebe abwesende heike,

ich wollte mich nur ganz schnell für all eure lieben wünsche bedanken und euch einen schönen sonntag wünschen.

ich war heute im frankfurter zoo, bin total kaputt und müde, brauchte beide gehstöcke zum gehen.

ansonsten soll man als tierfreund nicht in den zoo gehen. bis auf die lustigen affen und den seehunden hatte ich das gefühl alle tiere wären traurig. wie seht ihr das mit dem zoo? ausserdem ist der zoo total alt und was nicht alt ist ist baustelle. ich war hin und hergerissen.

liebe grüsse gloria
Alt 24.09.2006, 11:00
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

guten morgen ,

ja liebe gloria,so geht es mir auch,wenn ich mal im zoo war. deswegen gehe ich auch nicht mehr hin. die meisten tiere gucken wahnsinnig traurig. leben in viel zu kleinen,unnatürlichen gehegen und werden ständig von besuchern angeguckt ...zumindest der frankfurter zoo (habe keine vergleiche) gefällt mir überhaupt nicht. es sieht so heruntergekommen aus alles.
trotzdem ist es unheimlich intressant die tiere zu sehen.

ich bin heute morgen mit kopfschmerzen aufgewacht,dabei ist draußen tolles wetter. blauer himmel,sonnenschein. aber die kopfschmerzen sind so unerträglich,dasss ich mich gleich wieder in mein dunkles schlafzimmer legen werde...argh.

irgendwie muss ich ersteinmal meine gedanken ordnen. in meinem kopf herrscht ein riesges durcheinander.

ich hoffe euch bei euch ist alles okay?

Bobby,fände es toll,wenn du wieder reiten würdest

Heidi,ich schreibe dir eine email

und alle anderen lieben - viele grüße aus hessen
Alt 24.09.2006, 20:32
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt

Hallo Ihr Lieben,

mir ging es oft ganz genauso im Zoo, bei manchen hat sich jedoch in den letzten Jahren was getan. Nun kann ich nur über Berlin, Hannover, Stuttgart und Leipzig urteilen (Ihr könntet jetzt glauben, ich machte "Zoohoping"). Im Leipziger Zoo war ich vor zwei Jahren und total überrascht im Positiven, riesige Freiflächen, thematisch gegliedert wie z. B. in "Savanne", "Steppe" usw, eine Anlage für Affen, bei der ich das Gefühl hatte, wenn sie sich hier, ausserhalb ihrer eigentlichen Umgebung nicht wohlfühlen, wo dann.

Grundsätzlich habt Ihr aber recht, Gloria und Ylva, da ist trotzdem viel Traurigkeit zu sehen und ich gehe auch nur alle paar Jahre mal hin. Ich gucke mir lieber mal Tiersendungen z.B. der BBC an, da gibt es manchmal die tollsten Sachen über ganz "normale" Tiere...

Liebe Bobby, vielleicht wird was aus einem Treffen? Ich würde mich wirklich sehr freuen. Voraussichtlich bin ich bis zum 02.11. dort, wenn es keine Verlängerung gibt.

Heidi und Heike, Euch "plane" ich schon mal ein...
Liebe Dagi, Du meldest Dich sicher nach Deiner Reise wieder.
Wo ist Petra?????

Allen Tierliebhaberinnen und Tierliebhabern wünsche ich eine angenehme Woche, nicht zu viel Stress, hoffentlich ohne Kopfschmerzen, dafür mit noch viel Septembersonne!

Liebe Grüße Michaela

Geändert von MichaelaBs (24.09.2006 um 20:36 Uhr)
Alt 24.09.2006, 21:54
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo ihr lieben,

wollte euch noch schnell Gute Nacht wünschen.

Mensch,ich hab den Überblick verloren...Michaela wann faehrst du zur Kur? Und ist noch wer zur Kur? Wohin reist Dagi oder ist sie schon fort? Jaja ihr seht ich werde alt

eure ylva
Alt 25.09.2006, 10:17
Gesperrt

Standard AW: Haustier - ein wildes Tier!

Guten Morgen nach nah und fern!

Jetzt habe ich endlich das Verkleinern gelernt und möchte Euch die neuesten Fotos vom heimischen Raubtier nicht vorenthalten!

Paul und ich wünschen Euch eine schöne Woche.

... und ein Wetter wie dieses bis mindestens November...

Michaela

Geändert von Jutta (02.03.2011 um 11:58 Uhr)
Alt 25.09.2006, 10:32
Gesperrt

Standard AW: Alles Gute, liebe Heidi!

Liebe Heidi,

alles, alles Gute für Dich und Deinen Liebsten und noch viele schöne Jahre!

Michaela

Geändert von Jutta (02.03.2011 um 11:58 Uhr)
Alt 25.09.2006, 12:22
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo liebe Heidi,

Für dich und deinen Mann nochmals alle guten Wünsche für die Zukunft und ein wunderschönes Fest........ ...

Deine Bobby

Geändert von bobbylee (25.09.2006 um 12:34 Uhr)
Antwort

Lesezeichen