Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 28.09.2006, 02:43
Benutzerbild von baghira
baghira baghira ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.10.2005
Ort: Niederrhein
Beiträge: 121
Standard AW: Stammtisch

Hallo Ihr Lieben,
habs mal wieder geschafft, diesen 27. zu überstehen, er ist vorbei!!!!!
War gestern abend mit meinen "Frauen" Badminton spielen und in der Sauna, war um 23.30 Uhr wieder in meiner Hütte, hab mir erst mal ein Fläschchen Diebels gegönnt, langweilig, keiner mehr da mit dem ichs teilen konnte, keiner mehr da, der fragt, was gibts Neues von den Frauen? weil er weiss, dass wir mehr quasseln als spielen!!! Hab mir um 24 Uhr auch noch einen Ramazotti dazu spendiert, herzlich willkommen 27ster, Prost, zum ersten Mal 2stellig in Monaten!!! Schaff ich doch, alles, ganz locker irgendwie!!! Hatte allerdings heute morgen einen Termin beim Arzt zum durchchecken und zur Blutentnahme, war nicht so clever von mir! Hat mich natürlich sofort gefragt, ob ich ein Problem mit Alkohol habe (wollte erst sagen "mit" nicht, höchstens "ohne", aber im Moment bin ich auch nicht so witzig drauf!), habe dann einfach eine Predigt über mich ergehen lassen, von wegen Kinder brauchen mich und so, wollte eigentlich sagen, darf doch wohl nach 10 Monaten alleine sein, nachts um 24 Uhr ein bisschen traurig sein und eine Flasche Bier und auch noch einen kleinen "Lustig- oder Traurigmacher" trinken, oder??? Hab aber nichts gesagt, mein Humor ist derart schwarz geworden, dass ich manchmal Angst hab, andere damit zu erschrecken! War mir aber alles egal, hab mir gedacht, denk doch was du willst, du hast sowieso keine Ahnung, jedenfalls nicht vom Alleinesein!!!
War danach bei einer meiner Putzstellen, hab da einen Schlüssel vom Haus, kann da so ziemlich schalten und walten, wie ich will, hab mich da mal so in diesem Sinne umgeschaut, da stehen so viele leere Pullen rum, Wein- Schnaps- und Bierflaschen, und die haben eigentlich keine Probleme- aber auch keine Freunde, die mit trinken... bei mir kommt ja auch schon mal Hinz und Kunz vorbei, also ich weiss nicht...wenn ich ein Alkoholproblem haben soll, weiss ich nicht, was andere Leute haben???? Musste schon ein bisschen lachen, sollte ich den Doc mal mitnehmen...?
O.K. mal wieder 27ster geschafft, mal überlegen, 30 Tage Zeit, dann noch 1 Monat bis zum ganz grossen Highlight- 1 Jahr- und dann wird es auch immer wieder der 1. Advent sein... als kleines Extra für mich...wie gesagt, mein Humor ist schwarz geworden...aber gerade für diese kleinen Extras hab ich Dich geliebt...
In diesem Sinne...haltet die Öhrchen steif, lasst Euch nicht ärgern, ich wünsch Euch schöne Träume von Euren Liebsten und einen wunderschönen guten Morgen, nach dem Motto: guten morgen mein Schatz, wie geht es Dir...?

Annette
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 28.09.2006, 07:49
Blue Blue ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2005
Beiträge: 193
Standard AW: Stammtisch

Liebe Annette,

komm, laß Dich drücken.

Bruni
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 28.09.2006, 09:35
Benutzerbild von Petra_S
Petra_S Petra_S ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2005
Ort: Thüringen
Beiträge: 299
Standard AW: Stammtisch

Hallo Annette,
ja es gibt so Tage die sind EXTRA schlimm ... ...Bleib tapfer und gönn dir eine Pause . Lass die anderen denken was sie wollen ( ), du darfst jetzt auch mal übers Ziel hinaus schießen, nicht angepasst und bequem für andere sein und wenn dir mal wieder so ist, dann sag Bescheid, dann sind hier bestimmt einige Mädels da, die mal ein Glas mit dir trinken!

In diesem Sinne, pass gut auf dich auf !
VG Petra
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 28.09.2006, 10:13
tharau tharau ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 979
Standard AW: Stammtisch

Ach, liebe Annette,
ich weiß doch.
Ich nehm dich mal in den Arm. Mein Kuschelsofa ist ein Strandkorb, komm, ich hab noch ein Plätzchen frei und einen Ramazzotti trink ich auch mit dir.


Ganz lieber Gruß
Ulrike
__________________
Schatten, die auf unser Leben fallen,
sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür,
dass es irgendwo ein Licht geben muss,
das es sich lohnt zu suchen.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 28.09.2006, 15:32
Benutzerbild von AndreaS
AndreaS AndreaS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2005
Ort: SB
Beiträge: 834
Standard AW: Stammtisch

...ja,ja, wir sollten alle schön gesund leben Warum sollten wir auch mal hin und wieder die Kontrolle über uns verlieren, uns ist ja nix schlimmes passiert, das Elend haben ja immer die anderen, und die ganz alleine und besonders schlimm. Ich habe mein diesbezügliches Exemplar gestern wieder über mich ergehen lassen, laut in mein Telefon schluchzend, ihr möchtet wirklich nicht wissen, weshalb....wegen nichts. Weißt du Annette, wenn ich da noch ne Flasche Sekt im Büro gehabt hätte, ich glaub ich hätte sie geholt und ihr gesagt: Augenblick mal bitte, nüchtern ertrag ich das nicht... So musste ich dann doch durch, die Quittung war der Druck im Magen, der sich erst spät am Mittag wieder legte.

Ja, wahrscheinlich leben wir alle nicht besonders vorbildlich seit unsere Liebsten nicht mehr da sind, trinken zu viel, essen ungesund, beamen uns auf die ein oder andere Art und Weise weg, mal so, mal so, du bist da nicht alleine, denke ich mal.

In diesem Sinne könnte es durchaus möglich sein, dass ich heute Abend einen Cocktail gemixt bekomme und auf uns alle hier anstoße, laut sagend: ICH DARF DAS JETZT, nein, ist auch nicht meine Zeit im Augenblick, wirklich nicht!

Yammas

Andrea

PS: Hab mir sagen lassen, dass Ärzte und Anwälte oftmals besonders dem Alkohol zusprechen - Anwesende natürlich ausgenommen
__________________
Που να 'σαι τώρα που κρυώνω και φοβάμαι
και δεν επέστρεψες
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 29.09.2006, 03:31
Benutzerbild von baghira
baghira baghira ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.10.2005
Ort: Niederrhein
Beiträge: 121
Standard AW: Stammtisch

Hallo Ihr Lieben,
nehm euer Angebot an, setz mich zu Euch, lasst uns kuscheln, reden, lachen, weinen, spinnen, Blödsinn machen, vielleicht auch nur ein Kännchen Tee trinken??! Egal was! Wisst Ihr, ich hab heut überlegt, ich hätte irgendwie den Wunsch, mal etwas ganz verrücktes zu machen! Aber was? Vielleicht mal im Schlafanzug mit den Hunden gehen... oder Wohnzimmer türkis streichen... oder uns alle, Hunde, Katzen, Kinder und mich übers Wochenende in einem 5 Sterne Hotel einquartieren... oder ne Bank überfallen... oder mitten in der Nacht losfahren nach Hamburg und morgens auf den Fischmarkt gehen... oder in die Berge fahren (würd ich Platzangst kriegen- Hilfe, ich brauche das Meer!)... oder Garagentor streichen, mit Meerestieren drauf... mir fällt nichts mehr ein, weiß auch eigentlich nicht, was das soll!!!
Hab letztens hier mal gesagt, ich hab keine Träume mehr- mir ist wieder einer eingefallen, aus meiner Kindheit... ich möchte einmal nach Tansania, in den größten Nationalpark Afrikas... in die Serengeti!!! Ich war 1985 in Tsavo und Amboseli, hab den schneebedeckten Kilimanjaro gesehen, frei lebende wilde Tiere drumherum, war damals überwältigt von der Landschaft und von den Eindrücken, hab damals gedacht, sollte ich jemals Kinder haben, möchte ich ihnen dieses einmal zeigen können, aber würden sie es je so aufnehmen können, wie ich es tat... damals... für mich wie ein Traum!!!
1987 habe ich meinen allergrößten Traum erlebt, ich habe Klaus getroffen... und na ja, alle anderen Träume waren unwichtig geworden... obwohl, wir sind auch viel gereist: Spanien, Griechenland, Frankreich, Holland und Hochzeitsreise in die Karibik, kleine kubanische Insel, Cayo Lago, traumhaft schön, als wir zurückkamen, waren wir beide krank, Klaus- schwere Mittelohr- u. Gehörgangsentzündung, ich- Eileiterschwangerschaft, bin auf dem Rückflug fast verblutet, eine Woche Krankenhaus, ein Eileiter durchtrennt:"Frau L. so schnell werden sie nicht mehr schwanger!" O.K. hatten wir so auch gar nicht geplant, trotzdem irgendwie erste Prüfung, wir hatten ein Baby verloren, wollten wir eigentlich überhaupt Kinder? Der Arzt: "Frau L. lassen sie sich Zeit, die Wunden der O.P. müssen erst mal verheilen, und dann wird es sowieso noch dauern..." Was meinte der jetzt, statt dessen... Äpfel essen, oder was...??? Ich glaube wir hatten ne Apfelallergie, hatten was besseres zu tun, 10 Monate später wurde unser erstes Kind geboren, Yannick, Riesenbaby, 4190 gramm, er ist seinem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten, sagen mir die Leute hier im Dorf, ich kann das nicht beurteilen, ich kannte Klaus damals noch nicht, bin ein echtes Ruhrpott-Kind, komme aus Essen, da ungefähr neben der Kokerei- Zollverein... Weltkulturerbe, bin ich groß geworden, jedenfalls damals! Bin Klaus dankbar, dass er mich hierher geholt hat, könnte heute nicht mehr in der Großstadt leben, brauche meinen Wald, für mich, für meine Kinder, meine Katzen und meine Hunde... und für Dich! Für uns alle irgendwie, zum überleben!
Hallo, wisst Ihr, ich komm hier ständig von Höckschen auf Stöckschen, erzähl hier irgendeinen Mist, den ich gar nicht von mir geben will, verschwende hier Zeit, wo ich eigentlich am Bügelbrett stehen sollte, um für meine kleinen Monster superschöne Shirts bügeln sollte, die sie mir nach 2stündiger Tragezeit einfach in den Keller schmeißen, in der Hoffnung, daß da unten jemand lauert, der sie einfach nach einer Stunde, durch sein Maul zieht, selbstreinigend und glättend und faltend und schrankaufräumend, plötzlich wieder da sind! Seh ich eigentlich aus wie dieses Tier oder was?
Wollte Euch eigentlich nur mitteilen, dass ich mir in Puncto Familie für diese Herbstferien etwas vorgenommen habe( Gott sei Dank- Ferien, keine Hausaufgaben- keine Klassenarbeiten, manchmal glaub ich, ich freu mich mehr darüber als die Kinder!!!)
Wir werden also mal wieder etwas gemeinsam machen, Zoobesuch in Duisburg steht an, haben in Frankreich immer die Ruhrpottschnautzen (im ZDF)geguckt, Yannick will auch noch mit(Oh,Wunder), und dann noch Shopping im Centro- Oberhausen, wird schon schwieriger, ne 11jährige Tussi, die jeden Schmuckladen mitnimmt, und ein 14jähriger, der mit 2 Weibern unterwegs ist! O.K. er ist nicht zu beneiden! Wie sagt der Psychologe von Ronja, und wenn sie nur einkaufen gehen, aber machen sie es zusammen!!! Also gut, versuchen wir es!!!
In diesem Sinne, ich wünsch Euch was

Annette
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 29.09.2006, 10:12
tharau tharau ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 979
Standard AW: Stammtisch



Hallo Annette, warst noch lange wach!
Manche Nächte sind einfach grausam.
Also nach diesem Bügelmonster suche ich auch schon so lange, bei uns läßt es sich nicht sehen. Leider muß ich selber ran.

Ausflug mit den Kindern ist eine gute Idee, ich probier das auch. Wir fahren heute Nachmittag, wenn die Kleine aus der Schule kommt, mit der Bahn nach Norddeutchland, unsere Freunde besuchen.
Auf meine Freundin freue ich mich wahnsinnig, bin schon ganz aufgekratzt.

Ich wünsche euch allen ein schönes und sonniges Wochenende.

Liebe Grüße
Ulrike
__________________
Schatten, die auf unser Leben fallen,
sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür,
dass es irgendwo ein Licht geben muss,
das es sich lohnt zu suchen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:52 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55