![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
meinen geliebten Papa...der uns morgen vor zwei Jahren viel zu früh verlassen musste!
Du lebst in mir ich kann deine Seele spürn tief in mir wohin ich auch geh Du lebst in mir Solang ich noch atmen kann fehlst du mir so sehr! (Florence Joy) Für immer deine Tochter Petra |
|
||||
|
||||
![]()
Ich zünde eine Kerze an für meine Mutti, die heute vor 4 Jahren an Leukämie gestorben ist.
Mutti, ich sende Dir meine Liebe und ich sende Dir Licht Anneli
|
|||
|
|||
![]()
dich mein engelchen..........
![]() heute ist ein ganz schlimmer tag ![]() papa macht mich heute so wütend ![]() er ist unmöglich und ich bin total traurig deshalb ![]() ![]() ![]() du weißt ja wie er sein kann, der tickt nicht richtig, deine worte in solchen situationen, wie wahr... mescho ich hab dich total lieb ![]() du bist meine beste, mein lieblings seelchen morgen kommt der grabstein und die umrandung......es wird sehr schön und besonders.......passt zu dir mein sonnenschein ![]() wir machen es dir ganz schön, aber was hast du davon ![]() nur eine kleine aufgabe für uns, etwas was wir noch für dich tun können... ich liebe dich katschka |
|
||||
|
||||
![]()
Klaus, der heute vor 17 Wochen und 1 Tag in sein Traumland gegangen ist und den ich in diesem Leben nicht mehr wieder sehen werde. Liebling ich vermisse Dich und hoffe Dich wieder zu sehen.
Deine Nina
|
|||
|
|||
![]()
meinen liebling...........MUTTI
ICH VERMISSE DICH..............WIE SOLL ICH LEBEN OHNE DICH? es ist so schwer und tut so weh....... ![]() ich liebe dich mein schatz bine |
|
|||
|
|||
![]()
die beste Mama der Welt...
heute war ich wieder an deinem Grab! Kann es noch immer nicht glauben... hab schrecklich geweint... es ist so schwer ohne dich. Du fehlst mir so ![]() Ich hab dich unendlich lieb deine krisi |
|
|||
|
|||
![]()
ERHARD!
Heute sind es schon vier Woche dass du nicht mehr bei uns bist. Ich vermiß dich unendlich und versteh es nicht. In Liebe Conny ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
.... für den Papa meiner liebsten Freundin in Deutschland, der heute früh von seinen Qualen befreit wurde.
Su
|
|||
|
|||
![]()
Für meine Mama,die ich niemals vergessen werde.Danke für das schöne Leben mit dir!Du hast aus mir das gemacht,was ich heute bin.Durch deine endlose Liebe.Ich hoffe,das ich auch mal so eine gute Mama werde,zumindest werde ich immer allen die dich nicht mehr kennenlernen,von dir erzählen.Ich liebe dich!Deine Tochter,Clarissa!
![]() |
![]() |
Lesezeichen |