![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Delaja, willkommen im Club der Durchgeknallten. Gibt noch zwei andere Villen, da geht es auch chaotisch zu.
Irrläuferle, hab dich vermißt, weißt ja, wir müssen uns noch durch die zwei Buchstaben kämpfen ;-). Und ich hab geübt. Hol mal gleich die Sticks wieder raus, oder hat die Claus wieder gemopst? An alle einen schönen Tag, bei uns momtentan sehr herbstlich trüb. Aber dank Umstellung auf Winterzeit konnte man länger im Bett gammeln. Dann schalten wir unsere Villen für Halloween zusammen. Von Oma Anna bekommen wir riesige Kürbisse übern Teich. Wird wohl dann eine schöne Sauerei............. Und da Irrläuferle wieder da ist, gibt es Gummibärchen-Bowle mit Prosecco! LG Christa J. Geändert von Christa1 (29.10.2006 um 09:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
[IMG]http://groups.msn.com/_Secure/0SQDhAqcW0k9NlmPp6lTBAXXE0XfZu21Wiq*LaflQHAqNaYPa1 rYKs85*Yy4AkI0f74SDnV4AHaoxY7FmyH12cMY!Ou3niwR6gAb bmqxgwGfGwiCYhw*iIw/Slimer.JPG[/IMG]
hier schnell noch ein foto -von meinem kleinen zwirbelzwerg ![]() """""""Delaja, willkommen im Club der Durchgeknallten"""""""" ich wußte ich bin hier richtig ![]() muß aber nun meinen hausfraulichen pflichten erstmal nachkommen ![]() bis denne dann....gglg d. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Mädels – habe von Anna gerade die Sendung Kürbisse erhalten. ![]() ![]() ![]() Pflichten zum Aushöhlen übernehmen. Habe selbst zwar ![]() aber einen übernehme ich. ![]() ![]() hol dir bitte bitte auch einen Kürbiss. es sind noch mehr da ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jürgen,
ich habe schon einen Hut, und so einen Kürbis könnte ich gut brauchen, such schon überall hier. ![]() Hast du noch einen Kürbis für mich? Bin dir auch gar nicht böse, weil du im falschen Haus geputzt hast. Lieber Gruß Ulrike
|
||||
|
||||
![]()
Nix da trüb Christa, mich hat heute die
![]() Irrläuferli, schön, daß Du wieder da bist. Ich hoffe, der Clooney war anständig zu Dir, wenn nicht, sieht er bald so aus ![]() Bei den Sonnenscheinchen wird auch Dienstag gefeiert, die haben dort eine Glühweinmaschine, vielleicht sollten wir dann mal mitfeiern?? Jürgen, bin schon in Action. Ich schnitze, schnibbele, was das Zeug hält. Allerdings kann ich mich hinterher abduschen, irgendwie klebt überall das Kürbiszeugs an mir. Liebe Grüße Renate |
|
|||
|
|||
![]()
Mädels und Jungs, wir touren zu Halloween durch sämtliche Villen, können wir richtig die Sau rauslassen und Dreck hinterlassen, z.B. Kürbismatsch, brauchen dann am nächsten Tag eben unser Räumkomando und Homer. Aber aufpassen, Oskar saust noch rum, also dem keine Kürbispackung verpassen. Ich denke, da wäre er not amused.
LG Christa J. |
|
|||
|
|||
![]()
Na gut, Jürgen,
dann nehm ich mir halt auch so ein "Riesending" von Dir vor, dachte zwar, mein Kürbis-Kopf genügt, (hohl ist der auch!!!) aber wenn'sd meinst, daß mer noch welche aushöhlen sollen für Dienstag, dann bin ich dabei!!! Renate, ich glaub, ich klau doch gleich Deinen, der ist schon fertig und soooo schööön! Und die Blumen nehm ich auch gleich mit in mein Zimmer zum Entsorgen, gell. Hallo Ulrike, Deiner ist auch richtig schöööön geworden und sogar mit passendem Hut dazu und Katze, da hast Dich aber ganz schön ang'strengt, mei!!! Kann mich glei gar net entscheiden, welchen ich jetzt mopsen soll???? Irrläuferle, schön, daß'd wieder da bist, hab schon jede Menge Gummibärle besorgt für die Bowle, Kürbisbowle mit ganzen Früchten und Gummibärle drin, echt lecker!!! Oma Anna, des war ja ein ganzer Flieger voll Kürbisse, die'sd uns da g'schickt hast, aber auf jeden Fall gibt des a ganze Menge "Kürbis-Eis", Mädels, da könnt's jeden Tag schlecken bis übernächstes Jahr! Delaja, hilfst mir beim "Kürbis-Eis " machen und bei der Bowle, des sind nämlich alles rechte "Schluckspechte" die Mädels hier, die süffeln vielleicht was weg, so schnell schaust net, sind die Bowle-Fässer schon wieder leer und erst beim Prosecco, da kennt sich Irrläuferle ganz gut aus! Christa und Claus, ich hoff, Ihr habt die richtige Musigge für uns am Dienstag, richtig fetzig muß sein und gruuuuslig natürlich auch! Wo is denn eigentlich "Heidrun1010" abgeblieben, weiß jemand was von Euch? So jetzt mach ich mich an den "Kürbis-Speck" und schicke euch derweil ganz Geändert von Magdalena Baumeister (29.10.2006 um 13:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Also gefeiert wird wie's gerade und wo es sich so ergibt :-). Wir sind ja spontan. Irrläuferle hat hoffentlich wieder ihre Sticks und meine Klampfen sind gestimmt. Claus übt auch den Höhenpunkt "In-a-gadda-da-vida". Und nach ein paar Gläschen Prosecco klingen meine Akkorde astrein. Oskar und Co müssen laut Tierschutz in den Lärmschutzkeller, wo ist der.... obwohl, Amadeus und Zipfel würden locker mitmischen, aber Oskar hat zu große Ohren, kann nicht singen und wird denken, die spinnen! Dann kann der große Kürbis anrollen :-). Hab auch schon ein weißes Bettlaken rausgeholt, figurfreundlich.
LG Christa J. Geändert von Christa1 (30.10.2006 um 06:44 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |